Einige Fehler im Spiel behoben

Wie Lupeg im Forum mitteilte, wurden mal wieder einige Fehler behoben :)

Hallo Farmer,

heute wurden ein paar Fehler im Spiel behoben:

Obwohl die Automatische Baumernte im Wachturm angezeigt wurde, war sie bei einigen Spielern nicht aktiv.
Die Setzlinge wurden bei Spielern mit Bahamarama Level 1 nicht zu Bäumen
Die Looneytunes gaben am 10. Mai keine Geschenke. Das Problem ist behoben und die Geschenke wurden nachgebucht.
Die Schaltfläche “Freunde einladen”, im Nachbarschafts-Layer hatte keine Funktion.
Zuchttiere, waren auf dem Markt nicht sortiert

Euer Farmeramateam

Quelle

18 Antworten zu “Einige Fehler im Spiel behoben”

  1. Grabegabel

    16. Mai 2012 - 03:40

    Ja das ist sehr schön aber der Rentierschlitten saust immer noch fröhlich über den Bildschirm;o);o);o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kasjohpeia

    15. Mai 2012 - 22:47

    meine Tochter und ich würden uns auch freuen, wenn wir endlich das Kino bekommen würden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hannebasche

    15. Mai 2012 - 10:53

    Es macht manchmal keinen Spass mehr,man investiert nicht nur Zeit sondern auch Geld und wenn tatsächlich mal etwas intressantes ist (Muttertagskorb) kommt man nicht ran weil dieses dann nur per Überweisung geht.Wenn mann dieses dann macht ist die Zeit abgelaufen .Bin im Level 79,bin aber am überlegen ob ich ganz aufhöre,denn so mac ht es keinen Spass mehr. Ich wuede gerade darauf hingewiesen dieses schon mal gesagt zu haben ist nicht so, denn dieses ist mein erster KOmmentar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hannebasche

    15. Mai 2012 - 10:52

    Es macht manchmal keinen Spass mehr,man investiert nicht nur Zeit sondern auch Geld und wenn tatsächlich mal etwas intressantes ist (Muttertagskorb) kommt man nicht ran weil dieses dann nur per Überweisung geht.Wenn mann dieses dann macht ist die Zeit abgelaufen .Bin im Level 79,bin aber am überlegen ob ich ganz aufhöre,denn so mac ht es keinen Spass mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Farmwauzi

    15. Mai 2012 - 06:34

    Habe seit 1,5Wochen, das Problem, das ich meine Geschenke nur erhalte, wenn ich die Farm in Ruhe lasse. Heißt, einloggen und ja nichts anklicken. War auch der einzige Tipp den ich vom Support erhalte haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmwauzi

      15. Mai 2012 - 09:33

      Dachte ja auch Famarama wäre ein Spiel. Nun kann ich mich hinsetzen und ” Standbild ” betrachten ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. steffen2202

    15. Mai 2012 - 06:07

    hallo, hat irgendeiner auch das Problem, sich nicht einloggen zu können seit heute morgen…mit meiner anderen Farm kann ich mit einloggen….aber mit dieser nicht….

    lg steffen2202

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kairalucky

    15. Mai 2012 - 00:22

    Im Moment macht das Spielen kein Spaß mehr jeden Tag was anderes man fliegt raus und kommt nicht mehr rein,oder es hängt laufend zu!!! Ist nur euer Spiel!!! Die anderen Spiele gehen sehr gut. Also Strengt Euch an das es besser wird!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • steffen2202

      15. Mai 2012 - 10:41

      hallo, ich komme seit heute morgen nicht mehr in meine farm rein…einloggprobleme, schon am support geschrieben…problem bis jetzt immer noch nicht beseitigt..

      gruss steffen2202

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Linksnureinbein

    14. Mai 2012 - 23:04

    stelle grade fest es ist immer noch so Spiel wird nicht geladen bin mit surfstick 7,2MB unterwegs ladeleistung 32kbps tzzzzzzz auf egal welchen seiten ich surfe speed 1245 kbps nur bp nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Linksnureinbein

    14. Mai 2012 - 22:58

    Fehler behoben….. da kann ich nur lachen
    habe heute geschlagene 3,5h versucht auf die Landkarte zu kommen um zu ernten KAC lief kam nur aufs Hauptfeld …. auch da durfte ich zusehen wie im Hintergrund die Kamille fertig wurde ca. 8 Flyer im Hintergrund waren und mein Ladezustand 99% anzeigte, wenn ich irgendwann mal das Hauptfeld geladen hatte 100% wurde ich mit Flyern über Geschenke meiner Nachbarn überhäuft müsste dann ca. 38 Kürbismarmeladen und ebensoviele Werkzeugkisten bekommen haben
    Ich hab noch knapp 2 Monate Erntehelfer danach ist Pumpe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ifigeniacollet (Steffi)

    14. Mai 2012 - 20:31

    Wieso konnte man den Muttertags-Korb nicht mit den üblichen Zahlungsmethoden kaufen?
    <Hätte Ihn gern gehabt aber ging leider nur per Überweisung.
    Der Vegan-Korb ging normal.
    Echt Schade!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Enclase

    14. Mai 2012 - 19:42

    Howdy Farmers,

    es tut uns Leid mit den Fehlern.
    Sonnenschein310: Diese Fehler wurden jetzt auch behoben, Du kannst alles wieder wie gewohnt nutzen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xambolino

      14. Mai 2012 - 20:35

      ähm…tschuldigung??

      Enclase, veräppelst du uns jetzt?

      Ich finde mein Vorredner hat ganz recht!
      1. Das Spiel lädt einfach viel zu lange. Da kann ich mir zwischendrin noch x andere Seiten ansehen bis man endlich spielen kann!
      2. Die Scroll-Funktion ist für manche nun mal wichtig. Ich würde sie auch gern nutzen – wenn ich denn könnte!
      3. Kauf mich! Miet mich! Mach was mit mir! Wenn ich das will, kann ich mich auch durchklicken! Du hast was geschenkt bekommen! Klasse! Ablehnen kann ich nicht – aber OK drücken muss ich! Willst du das Geschenk versenden? Nee! Will ich nicht! Ich bin einfach zu blöde richtig zu klicken! Soll heißen: Die Nachfragerei, das Einblenden von irrsinnigen Popups (Muss ich bei Level 81 echt noch wissen, dass ich “einen Freidreh” erhalten habe??? Scheinbar schon – denn ich habe in meiner Levellaufbahn erst durch die blödsinnigen Popups mitbekommen, dass ich am Farmwheel nen Freidreh erhalten habe!),

      Es geht doch einfach darum: BP räumt Fehler aus dem Spiel, bringt aber gleich wieder welche mit rein!

      Warum passiert es denn sonst ständig, dass die Events später beginnen oder aber begonnen habe und man keine Saat gutgeschrieben bekommen hat? Oder dass ein Event “aus versehen” früher endet?

      Ich denke, die Spieler haben (ja auch bei einem kostenlosen Spiel!) das Recht ihrem Ärger Luft zu machen! Dann müssen sie nicht auch noch veräppelt werden!

      Schönes Farmen noch!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonnenschein310

      15. Mai 2012 - 07:49

      Wie gewohnt ist gut,es ist alles noch beim alten und es hat sich nichts geändert Sorry,aber es klappt noch immer nichts und dabei hatte ich mich so gefreut.Trotzdem Danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sonnenschein310

    14. Mai 2012 - 19:29

    Ihr seid am Fehler beheben,toll endlich.Wann kommen denn die andern Fehler dran wie zb.Garten öffnen für Besucher damit man endlich nochmal ein Foto von der Farm machen kann.Oder Hoch und runter scrollen auf der Farm.Rahmen zu große Bildauflösung,Macht man ihn kleiner ist nichts mehr zu lesen.oder das ständige nervige Einblenden von Kauf mich Artikel.Wenn ich etwas kaufen will geh ich ins Shopping Center und kauf dort..
    Trotzdem schom mal ein Danke das ihr die Fehler behoben habt.
    LG Sonnenschein310

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. xambolino

    14. Mai 2012 - 18:26

    Ja ich bin auch mal gespannt, was noch so kommt! Der Logout-Schirm funktioniert dafür immer noch nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ffgoatee

    14. Mai 2012 - 18:13

    und wievielde Neue wurden dazu eingeschleust ?…
    Es ist doch langsam bedenklich, wie lausig die Programmierer bei Biug Pararde arbeiten !..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: