Einlogg-Video

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt Infos zu den Einlogg-Videos bekannt:

Liebe Farmer und Farmerinnen,

wie einige von Euch wissen, gab es in der Vergangenheit eine Testphase, bei der einigen Spielern ein sogenanntes “Pre-roll Video” beim Login angezeigt wurde.

Diese Testphase ist seit letzter Woche vorbei und seitdem werden diese Videos jedem angezeigt, der noch keine Payment Transaktionen erfolgreich abgeschlossen hat. Ihr müsst nicht besorgt sein: wenn Euch diese Pre-roll Videos angezeigt werden, ist es wie beim Kino – wir geben keine Daten an Dritte weiter! Diese Videos erscheinen einmal alle 8 Stunden. Ihr müsst Euch die Videos bis zum Ende anschauen, um Euch in Farmerama einzuloggen. Ist ein Kauf im Account verzeichnet, so werden diese Videos nicht mehr angezeigt.

Leider ist es uns noch nicht möglich, diese Videos auch im Kino anzeigen zu lassen. Aber wir hoffen und arbeiten daran, dass dieses in der Zukunft möglich sein wird, um Euch noch mehr Content im Kino bieten zu können.

Viel Spaß weiterhin bei Farmerama

Euer Farmerama-Team

Quelle

Was meint ihr dazu ? Hattet ihr vorher schon diese Videos ? Bei Fantasy laufen sie ja auch vor dem einloggen. Stört euch das ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

35 Antworten zu “Einlogg-Video”

  1. isor1966

    30. Apr 2014 - 17:41

    Hab mit der Werbung kein Problem! Einfach noch mal die Entertasta drücken und schon ist die Zwangsbeglückung weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Möhre

    30. Apr 2014 - 10:22

    Also ich finde es auch nicht fair.Stört mich persönlich nicht da ich mit der F5 Tast direkt weiter komme. Jedoch für die Spieler die mit Volumen arbeiten ist es hart. Ich glaube an deren Stelle würde ich dann auch das farmen aufgeben.
    BP sollte versuchen sich nicht die Spieler so zu vergraulen. Entweder du zahlst an BP oder an Volumen. Zahlen musst du auf jeden Fall (falls die F5 nicht funtioniert) Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jens-Maul

    30. Apr 2014 - 10:03

    so habe einen super Tip bekommen und es funzt bei meinen Smartphone :-)
    Habe den 4.0-4.3 flashplayer über chip.de herunter geladen und dann den puffinbrowser aus dem playstore heruntergeladen. den gibt es erstmal als kostenlose version, später kostet sie geld . ca. 3 Euro

    so könnte ich es eventuell doch schaffen mit dem event

    DANKE FARMOSER

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      30. Apr 2014 - 10:06

      upps war falscher tread, aber trotzdem, bei mir wurde noch kein einlogg video angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. hund0403

    30. Apr 2014 - 08:32

    bei mir laufen die Viedeos nicht, macht aber nichts.Wenn wieder der schwarze Bilbschirm bei einloggen kommt drücke ich F5 und alles ist wieder normal.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schösch49

      30. Apr 2014 - 12:22

      hast velleicht in letzte zeit was gekauft bei bp
      dann bekommst du die videos nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hund0403

        30. Apr 2014 - 15:40

        nein, noch nie…*schäm*

        ;-)

  5. gonzo

    30. Apr 2014 - 00:47

    diese kino ist ein nutzloses sche……..
    am anfang funktionirte nicht oder es gab kein film in zwischen einfach ignorieren
    und alles ist O.K.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chief007

    29. Apr 2014 - 21:58

    Also entweder bezahlen um auf die Farm zu kommen oder zwangs Film Reklame ?
    TOP BP ,wieder ne neue Geldquelle gefunden ! ! ! !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Apr 2014 - 07:56

      du hast verschieden Möglichkeiten:
      1. Du aktzeptierst das Filmchen
      2. du kaufst einmal etwas (ein Eventkorb für 1,99 EUR reicht)
      3. du gibst deine Farm auf und suchst dir ein anderes Spiel, die kostenlosen Browsergames sind aber alle mit Werbung durchflutet
      4. du beschwerst dich weiterhin und jammerst, doch BP wird das denk ich egal sein, denn Farmen die nicht kaufen sind für die Spielpolitik dort sicher nicht ausschlaggebend – und Jammern ist doch soooo was schönes ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • eberle30

        30. Apr 2014 - 17:05

        Hihi alles auf den Punkt gebracht Kubi :D :D

    • 107Luck11

      30. Apr 2014 - 09:28

      Siehste, ich hab was Gutes getan und einen Brunnen gekauft :) bringt mit alle 12 Stunden Wasser und ich seh jetzt kein Filmchen beim einloggen.
      Das hab ich doch gut gemacht, hättest auch machen sollen ;)
      Lg Luck

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. schösch49

    29. Apr 2014 - 21:19

    bei mir laufen die filme seit dem 15.04
    gemeldt habe ich es in rüdigers support am 17 und es kam keine reakion

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Apr 2014 - 23:44

      alles was mit dem Kino zu tun hat wenn ihr die Kinopunkte nicht gebucht bekommt, müsst ihr direkt über das Kontaktformular an den Support schicken, wir können hier gar nichts für euch tun. Wir haben weder eine Farm-ID noch euren richtigen Nick, wenn der nicht gepostet wurde. Von daher möchte ich dich bitten dich über das Kontaktformular auf deiner Farm direkt an BP zu wenden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schösch49

        30. Apr 2014 - 07:19

        es ging nicht um das kino das läuft bei mir einwandfrei
        es ging schon über das einlogvideo

      • Kubikus

        30. Apr 2014 - 07:47

        sorry dann war das ein Mißverständnis

  8. kreatur84

    29. Apr 2014 - 20:59

    die brauchen doch garkeine werbung mehr,die stinken doch schon vor geld.sollen mal lieber was verschenken.ohne uns wären die nicht da wo die jetzt sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. WerherSchwung

    29. Apr 2014 - 20:38

    Mich stören die Eingangsvideos nicht,: Manche sind sogar ganz interessant zu gucken. Mich stört nur, dass ich zweimal am Tag das gleiche Video am Tag beim selben Account gucken muss. Ein bisschen Abwechselung wäre schöner.
    LG an alle Verärgerten, nehmt es leicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. aufgehts2014

    29. Apr 2014 - 20:01

    Mich stören die Videos auch nicht schaue meistensnoch bei Fameramafans vorbei, lese meine E-Mails und gucke ein bissel auf Facebook, genau wie beim Kino.

    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dahomi

    29. Apr 2014 - 19:25

    Ihr müßt Euch die Videos doch nicht angucken. Holt Euch in der Zwischenzeit was zu trinken, dehnt und streckt mal den Rücken, er wird es Euch danken, gebt dem Hund eine extra Streicheleinheit…was auch immer!

    Und schon sind die ca. 30 Sekunden vorbei.

    Einschränkung: Wer Speicherplatz mangels Festnetz-Internetz kaufen muß, der steht natürlich etwas dumm da, das ist ärgerlich, das räume ich ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      29. Apr 2014 - 23:11

      exakt !
      find es eine frechheit ! :-(

      ich muß sozusagen jedes byte bezahlen und hab gar nix von den videos (im gegensatz zu kino wo man wenigstens TG verdienen könnte..)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. SatProfi

    29. Apr 2014 - 18:40

    Ein Glück das jemand die F5 Taste erfunden hat ;-)

    Habe die sch… Videos schon seit einiger Zeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Willishof-

      29. Apr 2014 - 19:17

      Also das muss ja echt nicht sein. Wenn ich die Farm spielen möchte, will ich farmen und kein Video aufgezwungen bekommen. Ich schaue mir an wie lange so ein Video dauert und entscheide dann wie es mit der Farm weitergeht und ob ich dann weiter spielen möchte.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Fanimu

    29. Apr 2014 - 18:21

    Also sehe ich dann nicht nur die Filme im Kino, die mir keine Kinopunkte einbringen (ist gerade wieder mal seid Tagen so) und dazu noch das Video … na toll!

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. drachlin

    29. Apr 2014 - 18:13

    Was ist eine Payment Transaktionen? Ich habe leider keine Ahnung.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      29. Apr 2014 - 21:01

      sagt doch der name schon. du musst was gekauft haben-für echtes geld ,nicht für gewonnen tg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        29. Apr 2014 - 22:56

        Danke!

  15. Linksnureinbein

    29. Apr 2014 - 17:37

    Ich schau grade in den Spiegel und sehe da einen aufgeplusterten Truthahn hochroter Kopf und dicker Hals.
    Wird das eingeführt und meine Paysafe Zahlungen werden nicht anerkannt ist das Spiel für mich beendet.
    Ich habe Datenvolumen 1GB (es gibt nicht überall Festnetz-Internet) insgesamt spielen wir 5 Accounts. Nehmen wir mal an 1 Video 10MB x 5 x 2 (einloggen täglich) sind pro Tag 100 MB futsch für nichts. Dazu kommt der normale Datentransfer macht täglich ca. 30 MB. Heißt nach 7 Tagen ist Schluß Klar könnte ich dann für 10 € 2GB nachbuchen würde aber immer noch nicht reichen ….. ist mal wieder ein Tritt in den Arsch (Arsch steht im Duden und ist in diesem Fall kein Schimpfwort :D) von den Hörntien (ist Dialekt Norden und bedeutet Rindvieh ohne Hörner phhhh) …..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. 1Hund

    29. Apr 2014 - 17:32

    Und wen du das nicht möchtest soll mann wieder Geld ausgeben ne frechheit und abzocke sowas sollte mann bestraffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Wulsten

    29. Apr 2014 - 17:22

    ich empfinde das als eine gaanz gaaaanz besondere frechheit

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. trüfferzüchter

    29. Apr 2014 - 16:09

    Also mich stört das ganz gewaltig!!!!!!!
    So werde ich doch mehr oder weniger dazu gezwungen Geld zu investieren.
    Ich hab noch zwei Farme wo ich regelmäßig investiere und ärgere mich vorallem das ich dann nicht mal die Kinopunkte dafür bekomme…… bin stinksauer!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Apr 2014 - 16:26

      wegen den Kinopunkten die nicht gebucht werden, solltest du dich an den Support wenden, für die Ingame-Videos – ich find das auch nicht so toll, dass man vor dem Start ein Video anschauen soll …

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Bauer Fred

    29. Apr 2014 - 15:50

    komisch das es da problemlos mit den Filmen zu klappen scheint und im Kino nicht.

    Ein Schelm wer Böses denkt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schösch49

    29. Apr 2014 - 15:31

    ich meine pb bekommt etwas da für das die uns die filme aufs auge drücken
    warum gehen die nicht hin und geben uns etwas davon ab
    zb einen schönen bonuscode

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: