Einloggproblem im Google Chrome

Momentan macht Google Chrome bei dem Einloggen in Farmerama etwas Probleme. Man kann sich ganz normal einloggen, aber dann erscheint nur das Hintergrundbild mit dem Schwein und die Farm lädt nicht.

Um das Problem zu beheben müsst ihr folgendes tun:

Bitte öffnet einen neuen Tab, gebt dort
about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die alte Version des Shockwave (11.3.31.232) und aktiviere die neue (Version 11,4,402,265). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Allerdings müssen diese Einstellungen nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. :)

27 Antworten zu “Einloggproblem im Google Chrome”

  1. omaelke1958

    06. Sep 2012 - 07:00

    Hilfe !!!
    Komme nicht mehr auf die Farm.
    Spiele mit IE und es erscheint
    immer nur weisser Bildschirm und
    dann Website kann nicht angezeigt
    werden.
    Kann leider auch nicht ins Forum um
    Felhlermeldung einzustellen. Wer kann
    helfen? 1. Hilfe schon mehrmals durchgeführt.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    LG
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Liesel62

    05. Sep 2012 - 09:46

    Hilfe,
    komme nicht mehr in meine Farm. Heute Morgen ganz normal, nun melde ich mich an, klappt und dann eine weisse Seite. Habe den Account meines Mannes aufgerufen, klappt einwandfrei, nur meiner nicht. Auch am PC meines Mannes dasgleiche. Wer kann mir helfen?
    LG Liesel62

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rinoa170480

    03. Sep 2012 - 21:11

    Hallo. Ich habe seit ca. eine Woche das Problem, dass ich gar nicht mehr ins Spiel reinkomme. Habe 3 Accounts und keiner funktioniert. Gehe mit Firefox rein. Habe Cache schon öfter geleert. Alle anderen Spiele (z.B. Fantasyrama ) funktionieren einwandfrei. Bin schon Level 80 und es wäre echt schade, wenn ich gar nicht mehr spielen könnte. ;-(

    BITTE UM HILFE ♥♥♥

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      03. Sep 2012 - 22:30

      Ich versuche dir zu helfen.
      Wahrscheinlich hast du schon andere Browser ausprobiert. (Internet Explorer oder google chrome)
      Versprechen kann ich aber nichts.

      LG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rinoa170480

        04. Sep 2012 - 13:13

        Ja. Habe ich schon probiert. Wenn ich nicht bald wieder reinkomme, sind meine ganzen Nachbarn weg. Spiele schon über 2 Jahre und es wäre schade, wenn ich es nicht mehr spielen könnte.

        LG
        Rinoa170480

    • Schnucki-011973

      04. Sep 2012 - 17:32

      Habe bitte noch ein wenig Geduld. Dadurch, weil du selber kein “Meldeticket” versenden kannst, ist es kompliziert.
      Ich versuche wirklich alles.
      LG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      04. Sep 2012 - 19:49

      Deine Account´s sind zugänglich!
      Das ist doch schon einmal eine gute Nachricht.
      Hier ist die Antwort:

      Sofern es dieser User ist, der im System verzeichnet ist. Es ist kein Fehler festzustellen. Wir könnten jetzt auch nur die üblichen Schritte raten – also diese hier:

      – sind alle anderen Programme und Anwendungen deaktiviert?
      – alle Downloads deaktiviert?
      – volle Bandbreite? (Geschwister, Mitbewohner, etc.)
      – Browsercache gelöscht? (Anleitungen im Forum:
      http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=448470
      – Flashcache gelöscht? (über “Alle Websites löschen”: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html)
      – Browserversion aktuell?
      – Flashplayerversion aktuell?
      – Plugins aktuell? (hier ist ein recht guter Check: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/)
      – Flashcookies zugelassen) (über http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html -> “Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern” muss markiert sein)

      Nach einem abschließenden Rechnerneustart reduziert man viele Probleme und kann besser spielen.
      Alternativ kannst Du es aber auch einmal mit einem anderen Browser probieren, ob es da besser klappt

      Du kannst dich aber auch über den Support melden (Startseite) Das ist der direkte Weg um eine Fehlerlösung über deine E-mail zu erreichen.
      Melde dich bitte mal, wenn du wieder im Spiel bist.
      LG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rinoa170480

        04. Sep 2012 - 21:46

        Danke Schnucki-011973

        Ich habe auf Rat meines Freundes den CCleaner gedownloadet und den durchlaufen lassen. Jetzt ist zwar meine gesamte Verlaufsliste futsch, aber ich komme wieder rein. ;-)

        Vielen Dank Nochmal für Deine Hilfe.

        LG Rinoa170480

    • Schnucki-011973

      05. Sep 2012 - 19:03

      Kein Problem…es kam vom Herzen!
      =o)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. BlueRose2906

    02. Sep 2012 - 23:19

    Vielen Dank ♥
    Seit Wochen hatte ich Probleme mit Plug-in Abstürzen, endlich vorbei *freu*
    Bei mir waren sogar 2 alte Flashplayer aktiviert!? Kein Wunder, wenn da nichts mehr geht ;-)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. India965

    02. Sep 2012 - 21:49

    Cool, es geht wieder und die Seite schwimmt auch nicht mehr.
    Danke … :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -erna81-

    02. Sep 2012 - 12:13

    ein nachbar berichtet mir gerade, das ab und zu die Hau den Lucas Punkte nicht angezeigt und gewertet werden, Tickets sind aber weg. hat das noch jemand???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derweltbeste

      02. Sep 2012 - 12:35

      Das passiert nur wenn Du das Ergebnis vom vorigen Spiel nicht weggeklickt hast.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -erna81-

        02. Sep 2012 - 13:33

        dann bekommt man seine Punkte nicht? das ja was. keine Anzeige würde ich ja noch verstehen…
        In diesem Fall wurde sich aber gerade eingelogt und gleich beim ersten Spiel kam nichts + über den Lucas Spiel auf der Übersicht von Renzo war ein Ausrufungszeichen !

  7. max230

    02. Sep 2012 - 08:53

    über Google Chrome habe ich noch nie propleme nur über Firefox

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Summer

    01. Sep 2012 - 22:52

    Bei mir steht ne Shock-Wave Version:
    Shockwave – Version: 11.6.5r635

    Heißt das nicht, dass es schon ne neuere als die 11.4.xx gibt?
    Bei mir machts Chrome nämlich keine Probleme.. Außer, dass die Farm halt ab und an mal langsam ist, das ist sie aber auch in Safari oder IE..
    Vielleicht hilft es also auch, den SW-Player zu aktualisieren?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      01. Sep 2012 - 23:04

      Du solltest nur eine Änderung machen, falls du nicht mit Chrome einloggen kannst.
      Die langsame Geschichte, liegt daran, das der Cache Speicher voll ist.
      Wenn das vorkommt, einmal ausloggen und direkt wieder einloggen, dann geht´s wieder.

      LG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. rl1960

    01. Sep 2012 - 21:59

    bin wohl gesperrt auf ebenszei

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. rl1960

    01. Sep 2012 - 21:31

    so kann man auch leute ausschalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Schnucki-011973

    01. Sep 2012 - 21:25

    Geschafft.
    Über Firefox einloggen/oben rechts auf “Extras”/Adblock Plus/Überall deaktivieren klicken/Fertig

    Danach kann man wieder “MP-Filme” schauen.
    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. rl1960

    01. Sep 2012 - 21:19

    komme nicht in chat ?hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schnucki-011973

    01. Sep 2012 - 21:16

    mmmh…in “Firefox” funktionieren immer noch nicht die “MP-Filme”
    Habt ihr dafür vielleicht auch eine Lösung?
    =o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Schnucki-011973

    01. Sep 2012 - 20:29

    Jipppiiihh…sogar die MP-Filme funktionieren wieder einwandfrei!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    01. Sep 2012 - 20:26

    also ich kam so rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Glockenblume777

    01. Sep 2012 - 20:23

    Ich hab es eben ausprobiert, zumal Shockwave-Flash bei mir auch öfter mal streikte, und es hat funktioniert. :)
    Ganz großes DANKE an Dich, Patlok! :)
    Supergut, daß Du und Enclase selbst technischen Nullen wie mir auf dem Gebiet der Technik die Dinge verständlich und nachvollziehbar erklären könnt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Schnucki-011973

    01. Sep 2012 - 19:57

    Juchuuhhh!…endlich klappt es mit Google Chrome wieder!
    Danke an das BP – Team und ich habe wieder etwas dazu gelernt.

    Ich hatte diese Version deaktivieren müssen:

    Flash (3 files) – Version: 11.3.31.230
    Shockwave Flash 11.3 r31
    Name: Shockwave Flash
    Beschreibung: Shockwave Flash 11.3 r31
    Version: 11.3.31.230

    GGLG
    Schnucki
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Schnucki-011973

    01. Sep 2012 - 19:41

    Oh…seit “Wochen”!

    Ich probiere es mal aus.

    =o)

    LG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: