Einloggprobleme * Update 13 Uhr - 17.02.2017 *

Hallo Farmeramafans,

derzeit gibt es Einloggprobleme mit folgendem Hinweis:

[​IMG]

Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran

Quelle

 

Update 22:30 Uhr

UPDATE-INFO:

Das Problem wurde behoben und Ihr solltet Euch wieder einloggen können.

 

Update 17.02.2017 – 12:20

Wie viele schon gemerkt haben ist bei BP der Server down – auch das Forum ist davon betroffen, so dass es auch hier keine Infos zur derzeitigen Situation gibt

Update 17.02.2017 – 13 Uhr

UPDATE-INFO:

Leider gibt es erneut Probleme beim Einloggen, auch das Forum hat heute schon Einschränkungen gehabt. Die Technik arbeitet mit Hochtouren an der Problembehebung.

Quelle

 

Na dann hoffen wir mal dass die Technik die Probleme schnell beseitigen kann, wir informieren euch wenns wieder funktioniert

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

295 Antworten zu “Einloggprobleme”

  1. quinta45

    23. Feb 2017 - 23:05

    Neues Event und neue Probleme :? Leider komme ich nicht auf meine Farm und langsam sind die technischen Probleme nicht mehr schön :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. quinta45

    23. Feb 2017 - 22:53

    Leider kommt man wieder nicht auf die Farm. Vielleicht ist der Sturm in die Technik gefahren :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schaefchen

    17. Feb 2017 - 21:47

    und nicht nur einmal ernten fehlt , dadurc fehlen auch mind. 45 drops … was ist mit denen ??? und wasser und dünger waren auch im einsatz … aber ist ja nur ein spiel :boese: :boese: :boese: :boese: hat aber echtgeld gekostet und da hört das verständnis auf :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sumpfnatter

    17. Feb 2017 - 15:42

    ich kann keine wurfbälle mehr in der mühle herstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. snowfee

    17. Feb 2017 - 15:29

    …es tut wieder….
    mal sehen wüf wie lange… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mamutschi

    17. Feb 2017 - 15:28

    und wann gibt es die?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maggus75

      17. Feb 2017 - 15:29

      Das ist natürlich nicht offiziell aber ein kleiner Wunschgedanke. Natürlich darf es noch etwas mehr sein 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Loseteufel

    17. Feb 2017 - 15:27

    was nützt ein tag länger ich hab heute frei und net am dienstag 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maggus75

    17. Feb 2017 - 15:21

    Als Entschädigung gibt es:
    – Verlängerung um 24h
    – Erntehelfer 48h
    – 1 KAC
    – 100 SuDü
    – 250 Sterntaler
    und auf einmal sind alle Ärgernisse wie weggeblasen :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • frunk1963

      17. Feb 2017 - 15:30

      kann dir nur zustimmen mit so einer entschädigung könnte bp alle spieler etwas beruhigen und zufriedenstellen :denk: :geschmeichelt: :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hund0403

      17. Feb 2017 - 15:46

      Naja, mir bringt es nicht so viel, habe heute frei, und dann erst wieder nächsten Freitag… :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rocky6446

    17. Feb 2017 - 15:20

    Hallo Leute, wie soll man so das Event schaffen. Es fehlen zig Ernten und auch Kerzen. Die technischen Störungen sind ärgerlich. Also Leute eventl. sollte Ihr das Event richtig verlängern.
    Gruß Rocky :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. maxifa

    17. Feb 2017 - 15:14

    Ich bin sauer, in der letzten Zeit geht hier gar nichts mehr. Gestern Abend bin ich ewig nicht auf meiner Farm gekommen, jetzt schon wieder nicht.Was soll das? Immer wenn ein Event ist gibt es Probleme. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • grayeagle

      17. Feb 2017 - 15:21

      Jetzt habe ich aber auch die Nase voll. gestern der Mist und heute geht es so weiter. Der Event ist doch für die Füße. Alles umsonst, aber beim Bezahlen klappt immer alles. 8O 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. MamasCaruso

    17. Feb 2017 - 15:09

    Immer noch nix mit Einloggen, Erntehelfer futsch, Unkraut aufm Acker, keine Geschenke für die Nachbarn, HEUL :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schneian

    17. Feb 2017 - 15:03

    ich frage mich so langsam ob da nur unfähig sitzten
    ich arbeite bei einem sehr grossem unternehmen wenn unsere computer abteilung so arbeiten würde
    wären die schon weg ersetzt von fähigen personal :boese: :boese: :boese: :boese:
    aber hier frage ich mich so langsam wirklich ob ich im falschem film bin
    so viel mist zu machen
    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: bp hat es echt drauf :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sascha

    17. Feb 2017 - 15:02

    bitte mal ‘n bischen an der Dropps-Ratte rumschrauben… die ist echt …..
    ganz grosser …….. erlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Biggi1950.

    17. Feb 2017 - 14:55

    das sind schon 3 Std. Klasse !, fast ne ganze ernte kommt da noch zusammen, dieses Event hat doch wirklich keinen Sinn mehr, beenden das ganze und ja keins mehr anfangen
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • marzis

      17. Feb 2017 - 15:04

      3 Stunden??? Gut…….
      Ich versuche es seit 3 1/2 Tagen.
      Man muss nur Geduld haben :hm: :( 8O
      Bin auch gar nicht gefrustet………

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sam3105

    17. Feb 2017 - 14:51

    über 50 min….kurze Pause, ja nee is klar :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Zita.

      17. Feb 2017 - 15:01

      ihr seid alle nur am meckern……………..Leute das ist ein Spiel !!!da hängt doch nicht das Leben von ab ODER HABT IHR KEIN REALES LEBEN MEHR ??? ich kann auch nichts machen auf der Farm , na und des wegen sich aufregen -wegen ein SPIEL …ich glaub da gibt es schlimmers. Aber da zeigt sich die Spielsucht bei einigen
      lg Zita (level 116)
      ein Tipp immer mit der Ruhe

      Antworte auf diesen Kommentar
      • (cleo2000)

        17. Feb 2017 - 15:07

        Kann mich deiner Meinung absolut anschließen :) :) :) :) :) . Wenn wir in unserem Leben keine anderen Probleme hätten,als ein nichtfunktionierendes Spiel ginge es uns allen blendend. :)

      • Sam3105

        17. Feb 2017 - 15:11

        Tut mir leid wenn du das als Spielsucht siehst, wenn man sich vobereitet eventuell noch Geld reisteckt um ein Event zu schaffen, was nun mal eine Zeitvorgabe hat. Es ist nun mal ärgerlich wenn solche Pannen geschehen. Mal ist das auch nicht so dramatisch aber es häuft sich ja und das nervt. :(

      • theduckhunter

        17. Feb 2017 - 15:31

        Also, wenn das kein Grund zum Meckern ist, dann weiß ich´s nicht… :boese:

        vielleicht kein Problem für Hausfrauen etc. aber für Berufstätige ist sowas echt ein Unding

  16. Krumholz49

    17. Feb 2017 - 14:46

    Geht immer noch nicht bei mir. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. caro1956

    17. Feb 2017 - 14:43

    es ging wirklich ganze zwei minuten…
    erntehelfer aktiviert, geerntet, gepflanzt… leider nur einen Teil der Farm…

    und jetzt…. nix mehr…

    ich fasse es nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1956

      17. Feb 2017 - 14:53

      Ging mir auch so, mal sehen wenn ich so nach 3-4 Stunden :D ins Spiel kann, ob dann überhaupt noch was von den 2 Minuten da ist.
      Einfach nur ärgerlich! :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. margret54

    17. Feb 2017 - 14:43

    wir sind bald zurück , Wahnsinn 1…2….3..Stunden????????? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Nicole18021977

    17. Feb 2017 - 14:42

    schon wieder keine Ernte möglich, so kann man das Event nicht schafen, nur mit mehrfachen zukaufen, so läuft es aber nicht, macht keinen Spaß. Mal sehen ob und was es wenn dann als entschuldigung gibt. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. monihasenzahn

    17. Feb 2017 - 14:41

    es geht nix ich frag mich nur für was die da geld bekommen, na dafür das die es auf uns schieben können, langsam find ich das nicht mehr lustig nun es sollte ja gehen war genau 2 min drin und dann bin ich wieder rausgeflogen :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. schneian

    17. Feb 2017 - 14:41

    von wegen es geht gar nichts :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. mellemoni

    17. Feb 2017 - 14:40

    das spiel ging eben kurz und jetzt geht schon wieder nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. renesmella

    17. Feb 2017 - 14:38

    Bei mir geht es immer noch nicht… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. caro1956

    17. Feb 2017 - 14:38

    bitte sagt, dass das was gerade passiert ein scherz ist… biiiiiiittte

    der dicke punkt hat wieder ne baustelle auf der farm.

    UNGLAUBLICH :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. joe666

    17. Feb 2017 - 14:38

    :sauer: :sauer: 8O :sauer: [2003,“Exception“,“tgvd65Qak93VLrPwJuKnod5SWfybOiDLm4OPDzwMwN9hMZsjxMAEncYWeBMUKGIK8vIY0IHKRSsHnpPYNtjvz-G2sNTUSWArZwSOYHzUtPJ9GXHMQ2HWE7BisftIBfm71LG5R6596tJdmKb48qPeMH_s8JgTsBFNz8BiLxTN0MrXod8rJEu0o6z6fAu33Q2tjWCxYnByYe3MfbsfO0Nb1aLjnMwFf43L_TAHfCt_f5KzAu-yRpf_embZkZJbhhd0qQ5web2Br0Kjb7Z2G_gz6TUU-rVkTDhRN3ktPBJKBD9Aa6d7SKL94wn2TiVxFeCzbWBfEPAzjRAiqBjnRxYvbogyXlmHNr4tjs8uC70OP90IkGvFRRp8BzJ8CoU5w3i7hqD99mGqX4qK9ckVs8dNquftmyJiwJSLUVk8nWyolb-b3xnRkEvsXhUrXHBbOEPdfB9nT9SieEQXwoOApqSwgrCWh-tLtdshmAQS095dskq5-IBe6wejRSB43A6UQkYeRiLGLYkbdP1gdkUmKM0js8BduQg_IezzOkQPc_-cCNw1coM9Ocw_EVo3gYjtrmdm8VL5KZ_hHytp_3CoSeCtG7KwU1eqr61KUY3tV3R42DZMCRxm11QybMh8U-zxRgSodQb3ciEhG9PXBjY7D8GKv7wqsWYqxe98yHeahrGWS-9xIswZ6HRnp9LLkrF6jRujGiVU24RWWae2RV_Lbjx4Gjt41ee2vXonlBAIBn1BC0JXbbQBXQ4qIE4PLftYRP8fNGUtcKzGbOBDMou5P01M1X14UOVkf-aLj4D-rA4zXsm4NInNk5Mp6_czxwWi2CKn4AQHZ_pXNp6Y4KtZVPd40hsNNw10y5P8WB0bG_BAv0ciFB7cd702EGr7SFEJA6fulwNswFkY1_TCOI-UG8sGlGE0_78E-1hxfvji1sgVNlU_sTyaoCY4ObXZKjAQ3Kxx2CG3nMdEs3E4GLrKZ2uMvN7k9NYFrgMCtenvYjrB54Us-xJxZSXMJOBHC_k4OujZofoTk3cwoH_u53xoknPMVRadh2y0mt77OlZhfvN2pztzUpHEr7UtFDNwiZ4r_uGwMQi_yII5X26eglkI8z7Q_UhNOdFtPhp9c1fufofM5V5wetUbyT8V6k4ZGlZMQI1LSJWRhE1wHvuWTP3BpIcyQk_ouRViI6pHSscSfFULcJDngbszj0ZWLpD8OVLjECfuMyUp9LEiHmwb-6qBlzQXpEI2u7dZLmmzYD6mlDcrIqny5_2YqDRBxd0Iwxr3Vt24po7RJesmFmJ0rF_WYeYmRMaSCVo34XEbytqm4Qh8xvmZ8zzmUwiry8nWz2mw7-VrWCYQT1HHt5d9-5rjbPpmDSA1hMC7bLAsjjHy6nQ20aRmjNJDJh_9wQoxwM_C3Cte–W2sVV5DJM5TWF4TzujDMGfE00-4b55d4OP_PedSxguhh9fStarL4CgeP-Syq0OEXWz4PqINB-7d_CujY2PJyspGTRF_Heo8IfnoyRh1vZsP6tweP2bsGmgvSGKrcj7CnnTVtdLEYKyaHdWC9-WcZdomp5RhsGrvV6BcxyhTCLoMaVFBXPBe1TRfVigbO6oxEypagegYR4Qkc4fnbfg9nBt_nayMlkQEqFeEh-ti0d-dQJNZnny0p0x-6uPD5tGxCOgcyKibaq9zcJD3JIsPxCabWHbRFx2-x7M1y63MVofwFRJkQabU48ZMgTx3jhZ7zLbkVNW5Tjozl5WgZk5uKUqpy2oFzZMxhig_yNAsbO6VuY1Zluj5ipwG8nxC0dgo23H0rgaLoMV1_EgMT82XKT52FHm80XIGLKFgEyWT1AelVAMipwhErYmcqAAW3YI3dphNYJwAN2PALFRco1H58PCnjLADm6fYXiidPZEEu1qaz6tVCDhN6D5xIGrAK1g40UnxHH-c9Z7cCMWS_5tbndh0YD5fx-YPg85BfaB5D1wdfESF8LJV2vxj_jhpR6BxWGVKo_oXdc9kwyoUXimJnC5Af6OWdIBLiaop_dPayFgonuHngKt58xFRiAtRWS4VAJTrhxgMd5hoIhfFYJ5AZcXbpzn7Zh5qOhtRAnWcwihdHquYFlnFxql5B5-pQvtNQki_3dk8nYrQMoRQ4Ab3EmMhmk-PXYh81UEz6gFMkLEyXgJWaKBiFZe3LMK_Ke2d-DRN4Rrs5vO5HuZlTWk6PmSAJJr7rjW3UQZHeKiHLM00GoejUbfBU804Tmtav__QkH-3OgL89NBfw“]

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. !Helga!

    17. Feb 2017 - 14:35

    SF und Dünger investiert damit es schneller geht. Alles umsonst. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. caro1956

    17. Feb 2017 - 14:30

    so… angeblich kommt man wieder auf die Farm… von wegen… Fehler 504… ich bin grad richtig sauer…
    kann mal jemand sagen wann farmerama wieder funktioniert…
    das kann doch wohl nicht angehen … und das alles auch noch während einen events.

    boah….
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. sunnyjeylu

    17. Feb 2017 - 14:30

    Es geht wieder :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. omaelke1958

    17. Feb 2017 - 14:27

    Auch über IE kein Zugang zur Farm.
    Gestern schon eine Ernte versäumt,
    heute geht wieder nichts. Vielleicht sollten
    die Events weniger werden, damit alles andere besser läuft. zu viele Events auf einmal kann nicht gut gehen.
    Verlängerung des Events wäre angebracht
    bei so viel Unterbrechungen.KAC läuft ohne dass man ernten kann.
    So macht dieses Spiel keinen Spaß mehr
    und entspannen kann auch nicht.
    LG
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. hewus

    17. Feb 2017 - 14:27

    Pfeif auf die Ranke. Nehme nur SuFu Bananen Rätselbaüme und Ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Mucky5

    17. Feb 2017 - 14:26

    wollte erst alle Bälle haben und sehen was ich schaffe bis ich werfe ob ich die ranke oder was anderes nehme so wird es eher was anderes :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Rina0708

    17. Feb 2017 - 14:23

    Bei mir geht es nicht über den Explorer
    bin hier auch bald weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. NorbertWB

    17. Feb 2017 - 14:19

    Über Internet Explorer funktioniert es im Moment :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Die4Ösis

    17. Feb 2017 - 14:14

    Die armen Techniker 8O Unter so einem Druck könnte ich nicht arbeiten;)

    Also, tief durchatmen -alles wird gut :herzen:

    Wünsche euch einen schönes WE.

    @Kubikus Bin hier leider sehr selten.
    Muss ja auf der Farm schwer schuften…

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Sam3105

    17. Feb 2017 - 14:12

    Wat ackert denn Wollebomm wieder mit dem Pesslufthammer rum !!! Komme schon wieder nicht auf die Farm !! So langsam reicht es !!! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. schneian

    17. Feb 2017 - 14:10

    man habe ich die nase voll :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    mir fehlen noch zwei items für die ranke die bekomm ich nie im leben und erntehelfer läuft und du kommst nicht ins spiel und das schon wieder seit stunden :( :( :( :( :( :( :( spieel seit 6 jahren und viel mit echt geld aber nicht mehr lange wenn das so weiter geht :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: ich habe sowas von die nase voll

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Rina0708

    17. Feb 2017 - 14:03

    Ich hab die Nase gestrichen voll, guck mir das nicht mehr lange an dann ist hier für mich Schluss stink sauer:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Rina0708

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Nightmare73

    17. Feb 2017 - 14:02

    So….wie wird die Entschädigung aussehen?

    Könnte man(n) sich ja zu äussern !!

    Steckt ja viel Geld in der Farm !

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. -.jonas_123.-

    17. Feb 2017 - 14:01

    Vielleicht mal ’n bischen an der Dropps-Ratte :hm: rumschrauben… die ist nämlich auch Mist!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      17. Feb 2017 - 14:15

      wem sagst du das …. habe bis jetzt mal eben die Ranke zusammen trotz Hilfsmittel ! mein Level ist 102 was machen denn erst die kleinen Farmem – ein blödes Gesicht …oder eipacken und abhauen !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gitti1975

        17. Feb 2017 - 14:52

        Ich hab mir das Haustier mit dem Schmetterling gekauft und kann es niergendwo finden! Find ich echt scheiße, da es an die 80 oder 90 Tulpgukden gekostet hat.Bin auch noch ziemlich neu und bei sowas wird man sauer!!!! :sauer: Und komm jetzt nicht auf das spiel :hm: :sauer:

  40. renabay

    17. Feb 2017 - 13:53

    ich bin begeistert……und schon wieder geht nichts mehr…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. raubkatze1976

    17. Feb 2017 - 13:50

    immer wieder einlogprobleme oder probleme mit den gespeicherten passwörtern , was hält bp davon das event 2 tage zu verlängern ? ich muss auch gleich auf arbeit, wenn ich vorher nicht ernten kann ist eine ernte futsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. schaefchen

    17. Feb 2017 - 13:43

    es hilft zwar nicht viel , aber kleiner trost ,dass es mir nicht alleine so geht 8O 8O 8O :heul: :heul: muss jetzt auf arbeit und habe extra für halb zwei alles erntefertig angebaut und nun :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: geht mir eine komplette ernte verloren , ist zum …. aber so will man vlt echtgeld raus holen ????? einfach keinen spass mehr am farmen bei ständigen lappalien , mitten im event !!!! nee irgendwann spielen von den rund 350000 wirklich nur noch 350, aber nur weil ( wer auch immer ) nicht in der lage ist , hier im spiel alles im lot zu halten danke auch ihr hochbezahlten techniker :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Mucky5

    17. Feb 2017 - 13:41

    man ich muss ernten wann kann man wider auf die farm :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Gamemaster_luisa

    17. Feb 2017 - 13:36

    das kann doch nicht wahr sein….ich kaufe mir den EH und hab dann nix davon….ich spiele farmerama fast von beginn an und wenn das so weiter geht bin ich nicht mehr lange dabei. die events fressen immer mehr geld für superfutter und zuchtevents, für den erntehelfer, für wolkenlinien und items und dann sowas….ich bin mehr als angepisst und die entschädigung, die wir dann von BP erhalten, ist wieder so lächerlich, wie das letzte mal, vor kurzem :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mucky5

      17. Feb 2017 - 13:45

      ich zahle aus so viel bin auch wie du sauer wenn das so weiter geht löse ich 4 farmen auf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gamemaster_luisa

        17. Feb 2017 - 14:03

        ich habe einige accounts, die werde ich wohl auch alle löschen

      • Gamemaster_luisa

        17. Feb 2017 - 14:04

        inzwischen bin ich schon bei 30€ pro monat echtgeld für BP aber das hört jetzt auf, denn verdient haben sie es nicht!!!

  45. -spaetzuender-

    17. Feb 2017 - 13:34

    und ausgerechnet jetzt kommt eine Umfrage wie einem BP gefällt…. wie die wohl ausfallen mag? …..
    Bis jetzt nicht mal ein „Sorry“
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. 107Luck11

    17. Feb 2017 - 13:34

    Na das kostet jetzt aber was BP, so einfach kommt ihr nicht davon.
    Und ein 75% Bonus reicht da nicht aus.
    Mein KAC läuft, der Erntehelfer ist aktiviert von dem Event mal ganz zu schweigen

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. caro1956

    17. Feb 2017 - 13:32

    es ist schon ärgerlich… viel geld für dünger ausgegeben und jetzt wäre es auch ohne gegangen.
    Bin mal gespannt welch großzügige entschädigung vom dicken punkt kommt.
    Bei den ganzen problemen wäre das auf jeden fall mal angesagt.
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. kneiper55

    17. Feb 2017 - 13:30

    es funktioniert nichts auf allen browers keine einwahl mölich :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. ichbinda68

    17. Feb 2017 - 13:27

    Bei diesem ganzen von bigpoint verzapften Mist bei laufendem Event ist eine Entschädigung fällig! Ich bin für das zum Verkauf stehende Wolkenlinien Paket. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. funtasia

    17. Feb 2017 - 13:26

    Tja das wars dann aber wirklich…
    nach gestern habe ich jetzt die dritte Ernte verpaßt…mit erst 500 Drops nach der Hälfte der Zeit sind die Items samt Wolkenlinie nicht mehr zu schaffen, die Eventpflanzen vielleicht noch so gerade…
    außer ich investiere noch mehr Ressourcen, was ich nicht einsehe, denn ich habe jetzt 2 EH 12h Coupons eingesetzt, von denen ich fast nichts hatte, von anderen Dingen mal ganz abgesehen.
    Und niemand weiß, ob es mal irgendwann richtig läuft.
    Super echt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. .Cara5.

    17. Feb 2017 - 13:25

    Schade um den dünger, den Erntehelfer und das kac… habe heute auch extra den Laptop mit auf arbeit genommen zum ernten und jetzt gehts wieder nicht… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. HappySchlumpf

    17. Feb 2017 - 13:24

    komme trotzdem nicht auf die Farm. Gebe meine Paßdaten ein und werde rausgeschmissen. Habe mein Paßwort nicht speichern lassen. LG HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. snoozle

    17. Feb 2017 - 13:23

    „An error occurred while processing your request.“ nix machbar…

    selbst über die anzeige „Wartungsarbeiten“ würde ich mich freuen, da weiß man wenigstens woran man ist

    :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. devil252

    17. Feb 2017 - 13:23

    Schon wieder geht nichts :sauer: . Es reicht, das Event ist gelaufen, so macht das keinen
    Spaß mehr. :hm:
    Wieder werden treue Spieler vergrault! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. -maya54-

    17. Feb 2017 - 13:22

    macht langsam keinen Spaß mehr immer wieder diese ausfälle :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Maulwurfterminator

    17. Feb 2017 - 13:20

    Ah, BP hat auch gemerkt das es Probleme gibt und ackert auf der Farm. Wir sollen uns derweil Filme ansehen, gibts dafür TG ? :? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Duddel

    17. Feb 2017 - 13:19

    Na TOLL, wieder mal SD vergeudet :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. quinta45

    17. Feb 2017 - 13:19

    Komme auch wieder auf die Website und kann ins Forum schauen, aber leider nicht schreiben. Frage mich, wie dies die anderen können, wenn sie sich nicht auf ihre Farm einloggen können :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. snowflake

    17. Feb 2017 - 13:17

    der chat geht nun auch nimmer…naja, mal sehen, was wir als entschädigung bekommen…mindestens einen neustart des events. und alles was wir bisher geerntet und erspielt haben, sollte bestehen bleiben…. :denk:

    langsam vergeht sogar mir der spaß….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      17. Feb 2017 - 13:55

      Bitte keinen Neustart 8O ich habe bereits Unmengen an SD, KAC, Erntehelfer etc. investiert …
      — aber eine Eventverlängerung ist dringend angesagt
      …und vielleicht ein Bonuscode über 20 Wurfbälle ?!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  60. Biggi

    17. Feb 2017 - 13:15

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. SuperBäuerin19

    17. Feb 2017 - 13:09

    Sehr ärgerlich zumal meine Ernte kurz vorher fertig ist und ich sie nicht abernten kann, somit werde ich das Event wohl nicht schaffen. Echtgeld werde ich garantiert nicht einsetzen. sehr enttäuschend Bigpoint =( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. elli578

    17. Feb 2017 - 13:06

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem ins Konto reinzukommen. Habe das gespeicherte Passwort entfernt und seit dem geht nichts mehr.
    Es kommt immer
    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.2528b205.1487333129.10b50ee
    Kann mir einer weiterhelfen.
    Danke LG Elli :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Hüenermüeti

    17. Feb 2017 - 13:05

    :sauer:

    Bin nur am Zeit verplämern und Nerven strapazieren frage mich ernstlich ob ich bei diesem Spiel noch Geld investieren soll glaub nicht !!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. armerfarmer58

    17. Feb 2017 - 13:02

    bei mir geht auch nix :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Elgen45

      17. Feb 2017 - 13:18

      Gestern Abend ging 2 Stunden nix und dasselbe ist jetzt schon wieder über 1 Stunde, bitte versucht es doch etwas schneller hin zu bekommen, das Event kan man wohl abschreiben

      Antworte auf diesen Kommentar
  65. Babsy1556.

    17. Feb 2017 - 13:02

    Bin mir nicht ganz so sicher.
    Aber ich bin der Meinung, das es heute morgen nur 1 x 15 Kinopunkte gegeben hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Babsy1556.

    17. Feb 2017 - 12:59

    Und wieder kommt man nicht ins Spiel.
    Warum, was ist jetzt schon wieder los ????
    Weiß jemand etwas ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. cheyenne-65

    17. Feb 2017 - 12:58

    jetzt wird angezeigt dass wartungsarbeiten sind und ich komme auch wieder ins forum. es tut sich was :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. carola51

    17. Feb 2017 - 12:55

    bei mir funktioniert es auch schon wieder nicht wenn das so witergeht kann man das Event knicken :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. hirsch42

    17. Feb 2017 - 12:53

    Denkt Ihr ernsthaft, Eure Komentare liest irgend jemand der für die Spielserver zuständigen Leute ?
    Wieviel von diesem „Textmüll“ verträgt
    unsere Fanseite, bis sie auch abstürzt ?
    Und schickt Ihr dann die Kommentare an den Papst oder wohin sonst ?

    PS: Ja, ich komme auch nicht auf meine Farm und Ich will niemand angreifen oder beleidigen, würde mir aber sehr wünschen, das man vor Nutzung der Tastatur das Hirn einschaltet…

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Jakob_Bohnenbluest

    17. Feb 2017 - 12:53

    Bei mir läufts so !!!!!!!

    Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.3ae7ab42.1487332115.364f66f

    Frage: Wann ist später! :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. helmutk73

    17. Feb 2017 - 12:52

    so kann man keine QUEST schaffen ! KINDERPROBLEME
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. -hausimausi0815-

    17. Feb 2017 - 12:46

    also bei mir geht auch nix !!!!
    wer da sagt es funktioniert kann bitte den zaubertrick verraten :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. A_N_J_O

    17. Feb 2017 - 12:45

    Ich komme schon seit einer Weile nicht ins Spiel.. Es ist Event ist echt traurig…
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. snoozle

    17. Feb 2017 - 12:44

    Konnte mich tatsächlich eben kurz einloggen ohne „503“ fehler…

    aber dann kam das:

    „Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

    Reference #6.2528b205.1487331806.fc145e“ :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Homunculus55

    17. Feb 2017 - 12:41

    Geht gerade wieder bei mir.
    Vielleicht mal Ab-/Anmelden bei Windows?

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Fidelma-007

    17. Feb 2017 - 12:41

    Sag uns deine Meinung… :hm: :(
    Dafür war ich heute morgen extra früher aufgestanden und KAC ist auch weg…..
    Ich erwarte jetzt eine Eventverlängerung und eine adäquate Entschädigung. Allerdings ´ne Runde KÁC für alle gabs glaube ich noch nie oder???
    Für unser :sauer: Geld könnten die sich allerdings einen besseren Server leisten, oder?? Gestern konnte ich auch schon nicht ernten

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. denimcole

    17. Feb 2017 - 12:40

    Sag uns deine Meinung… :sauer: dieses Event ist nicht mehr zu schaffen. Bin auf die Lösung gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Mucky5

    17. Feb 2017 - 12:39

    geht immer noch nicht von wegen behoben :sauer: sauer server geht nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Violet78

    17. Feb 2017 - 12:38

    Also langsam reichts echt. Gestern Abend war die Ernte nicht möglich. Jetzt geht auch wieder nix. Was soll das???
    Und da erwartet BP allen ernstes dass wir Echtgeld ausgeben??? Wo ist die Gegenleistung –> funktionierendes Spiel???
    Ich bin echt froh dass ich beim aktuellen Event gar nicht mitmache aufgrund der bereits bestehenden Probleme. Ich würd mich nur noch mehr ärgern.

    Und dem Support geht alles am Ar… vorbei! Mehr als Floskeln bekommt man nicht. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • anna051950

      17. Feb 2017 - 12:44

      leider macht es jetzt mit dem valintinsevet kaum noch spass man kann ja das event
      so nicht schaffen , weli man ist ja nicht
      den ganzen tag zu hause
      es wäre schön wurde der event VERLÄNGERT :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  80. quinta45

    17. Feb 2017 - 12:38

    War gerade im Event beim Bälle schießen u. es kam zum Dauerbeschuß ohne Treffer. Bälle weg. Was soll das wieder :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. wizzbold99

    17. Feb 2017 - 12:37

    Schade natürlich, dass es gerade bei einem schwierigeren Event solche Probleme gibt. Aber „shit happens“. Vielleicht kann BP da dann mal einen Bonuscode rausgeben, der ein wenig entschädigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. quinta45

    17. Feb 2017 - 12:32

    wieder kommt man nicht in seine Farm. War gerade am Bälle schießen u. endete mit einem Dauerbeschuß :( . Die Bälle sind mir nun verloren. So macht kein Event Spaß :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Feb 2017 - 12:48

      wenn die Farm wieder läuft und die Bälle nicht da sind schreib bitte den Support deswegen an

      Antworte auf diesen Kommentar
      • euregio

        17. Feb 2017 - 13:04

        nicht dein ernst? support? am Wochenende?
        lachmichwech….dieses spiel ist wechundausdiemaus……

  83. Lucy Spencer

    17. Feb 2017 - 12:31

    Toll, Probleme behoben??????
    Konnte zwar in der Früh ernten aber nun heißt es „503 Service Unavailable“.
    Was soll das schon wieder? KAC im A… u.sw. :sauer: :heul: :sauer: :heul:
    Das Spiel war vorher schon kaum zu schaffen, doch mit diesen Problemen bin ich stinksauer und hör auf!!!! Man kann sich ja die WL um teure TG kaufen :sauer: es wird einfach immer mehr zur Abzokke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Tungdil

    17. Feb 2017 - 12:31

    vielleicht solte man den spielern ihr sterntaller und schon gewonnenen preis lassen und dann das spiel neu starten . :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. snowfee

    17. Feb 2017 - 12:31

    …diesesmal sind es wohl mehr Server… auf .uk geht auch nix….

    schade eigentlich…. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. wilma2103

    17. Feb 2017 - 12:29

    Sag uns deine Meinung …..
    ich glaube, die wollt ihr im Moment lieber nicht wissen :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. sandra09111968

    17. Feb 2017 - 12:29

    das steht bei mir und meinen freunden auch
    nichts geht . ich denke das es gestern abend die anzeichen waren jetzt ist es hin das teil .
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. euregio

    17. Feb 2017 - 12:28

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    für berufstätige menschen die sich Zeiten ausbaldowern um optimale Ergebnisse zu erzielen ein haufen scheissdreck, hab da echt keine lust mehr zu spielen, weil das nun nicht das erste mal ist, das so etwas passiert
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. mw1949

    17. Feb 2017 - 12:22

    man kann sich schon wieder nicht einloggen :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Boney63

    17. Feb 2017 - 12:20

    Hiiiiiiiiiilfe,
    jetzt ist schon der zweite tag wo ich mich nicht einloggen kann.
    in meinen browser steht jetzt
    503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Bei beiden firefox und internet explorer

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. pistolenlady

    17. Feb 2017 - 12:18

    sch….. ist ganz schlecht habe seit gestern die Probleme und komme nicht mehr auf die Farn -ich bitte doch um schnelle Lösung.
    Schade schade :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. NorbertWB

    17. Feb 2017 - 12:17

    So ist das Event auf keinen Fall zu schaffen, meine Eventpflanze steht nun reif auf dem Feld und nichts geht mehr :sauer:
    Ein tolles Event ist das :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. derblaueklaus

    17. Feb 2017 - 12:16

    Halloooo
    ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel kommt wie oben genannt nur diese doofe Meldung – btte bitte um Lösung
    :heul: :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Hamburch69

    17. Feb 2017 - 12:16

    Und hinterher sagt man :Schuld sei der Ansturm der Spieler…… :boese: :boese: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. hund0403

    17. Feb 2017 - 12:16

    Auch ich habe wieder Probleme mit dem einloggen, es reicht wirklich langsam, dann sollen sie das Spiel doch endgültig schließen…

    Dann such wir uns halt was anderes… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. loojey

    17. Feb 2017 - 12:16

    Sag uns deine Meinung… :D :D :D
    wird Langweilig Fehler 503

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. Tungdil

    17. Feb 2017 - 12:14

    das schlimmst ist doch ,das BP keine stellung ,oder entschuldigung dazu gibt :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. LittleStar83

    17. Feb 2017 - 12:13

    Mit dem Ivent bin ich nicht zufrieden, erstens läuft das werfen nicht flüssig und seit gestern dauernt einlogg probleme. Und meine Rasenmäher coupons verbrauche ich auch umsonst…

    Ich hoffe ihr bekommt es geregelt.. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Monja159

    17. Feb 2017 - 12:12

    Jezt fängt es an lächerlich zu werden die sollen das ganze event abbrechen und uns dementsprechend entschädigen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. killertomate

    17. Feb 2017 - 12:12

    Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll. Schon wieder zahllose KCs, und SD in den Sand gesetzt für 2 Farmen. Na ja, Mein Premium läuft noch bis März und dann ist Schluss. Macht einfach keinen Spaß mehr
    :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Holiday195353

    17. Feb 2017 - 12:09

    Ich habe seit gerade einloog Probleme auf beiden Browser.Es steht dann da

    „“ 503 Service Unavailable „“
    Es wäre schön wenn der Fehler behoben werden könnte so schnell wie eben möglich :( .Es kann nicht sein,das bei Event gleich an 2 aufeinander folgenden Tage Fehler auftreten.So kann man das Event nicht mit Freude spielen.Bitte seit doch so nett und schafft Abhilfe.
    GLG Holiday :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. stern4949

    17. Feb 2017 - 12:09

    Sag uns deine Meinung… :sauer: :sauer: :sauer:
    heute um 12.00Uhr geht wieder nichts
    mehr. Bitte kümmert euch darum, das das Spiel so schnell wie möglich wieder geht.
    Es ist kein einloggen möglich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Name (notwendig)

    17. Feb 2017 - 12:09

    Geht nichts !!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. peters1911

    17. Feb 2017 - 12:06

    Jetzt geht es schon wieder nicht.
    Schöner Mist!
    Hoffentlich gibts wenigstens eine Entschädigung! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. piep57

    17. Feb 2017 - 12:06

    Probleme behoben?
    Ich lach mich weg!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. Fuerby

    17. Feb 2017 - 12:05

    und es geht schon wieder nicht…. :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. monihasenzahn

    17. Feb 2017 - 12:05

    geht das jetzt wieder so weiter wie gestern abend, also das ist kein fehler anserseitssondern der server ist nicht erreichbar, entweder sind zu viele online oder es gibt wartungsarbeiten, meine annahme ist bb ist überfordert, es ist zum kot,,,,,,
    mal sehen wie lang das jetzt geht 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. Champilein

    17. Feb 2017 - 12:05

    *räusper*

    Also ein so entsetzliches Event hatten wir echt lange nicht mehr….durchgängig Probleme mit dem Einloggen, dem flüssigen Werfen der Bälle….da ist doch etwas ganz gravierend schief gelaufen…. :sauer: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. Glücksfee

    17. Feb 2017 - 12:04

    Server nicht mehr erreichbar, was ist denn jetzt schon wieder los. Bei BP läuft ja gar nichts mehr rund :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. wilma2103

    17. Feb 2017 - 12:04

    Und schon wieder kein einloggen möglich – dieses Mal hat sich wohl der Server verabschiedet. Ganz klasse!
    Wenn es an diesem Event liegt, was sowieso unter keinem guten Stern steht, dann schmeißt es doch einfach runter. Kann doch unter diesen Umständen sowieso keiner schaffen!!!
    Ich hab fertig und bin stocksauer :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Feb 2017 - 12:05

      Der Server ist down – bitte geduldet euch bis neu gestartet wird – bin auch rausgeflogen

      Antworte auf diesen Kommentar
  111. euregio

    17. Feb 2017 - 12:03

    scheiss drauf nix….geht……
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. -.jonas_123.-

    17. Feb 2017 - 12:02

    503 server wech :sauer: 8O :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. -erna81-

    17. Feb 2017 - 12:01

    so ein Mist, hätte ich bloß gleich die eventpflanze gesetzt, ne, dachte mach mal noch Karotten zwischendurch, damit der Coupon zeitlich auch etwas genutzt wird und nu…. :hm: :? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. sumpfnatter

    17. Feb 2017 - 12:00

    ich komme auch nich rein steht immer da :? :( 503 service unavailable

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. schoppeklopper

    17. Feb 2017 - 11:59

    No server is available to handle this request.

    Super, komme nach 2 tagen krankenhaus nach hause, aktiviere die boni und schon geht wieder nix mehr – d a s ist nicht mehr ok, wie soll man denn dieses hammer-event schaffen, das ganze farmen macht keinen spass und sinn mehr :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      17. Feb 2017 - 12:02

      ja ich komme auch schon wieder nicht rein ,,man was soll das und dann liegt es wieder an uns und entschädigt werden wir dann auch nicht ,bin jetzt auch sauer :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Leroy

      17. Feb 2017 - 12:07

      Gestern bis 12.30 Uhr das letzte mal auf den Farmen. Gestern Abend bis in die Nacht ging nichts und jetzt wieder kein Einloggen mehr möglich. Das ist ein Offenbarungseid von BP.- unerträglich!!!
      Das KAC, die Erntehelfer – alles umsonst vergeudet. Keine Produktion, keine Drops – mal sehen ob und wie BP reagiert. Wahrscheinlich so, dass sie die Kaufkörbe im Preis von 4,99 € auf 2,99 € reduzieren….. :boese: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  116. .Biggi1950.

    17. Feb 2017 - 11:58

    Es geht doch schon wieder nichts, komme nicht rein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mirella081969

      17. Feb 2017 - 12:03

      also so langsam reicht es doch mir stehts bis oben hin!!!!! können die nich wenigstens bescheid sagen wenn se rumm fummel am spiel….das kotzt mich echt an…bin stinksauer und dafür gibbet kenen smily….

      Antworte auf diesen Kommentar
  117. renatepreusse43

    17. Feb 2017 - 11:58

    wieder neu 503 kein einloggen möglich, also es reicht wirklich, so soll Farmerama an die Wand gefahren werden oder welche unkompeten Leute sind da am Werk

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Quellinchen

    17. Feb 2017 - 11:57

    und wieder kein einloggen möglich :( und der schöne Mähdrescher läuft und läuft und keiner kann ihn benutzen, ist echt der Wurm drin, in dem Event :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. Blumengarten45

    17. Feb 2017 - 11:57

    Immer noch oder schon wieder. Schön dass ich wenigsten auf farmeramafans komme…. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. binganzlieb

    17. Feb 2017 - 11:56

    bei mir ist das selbe.
    ins Forum kommt man auch nicht,
    http://www.youscreen.de/ixpcjpbnc24.jpg
    :heul: :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bohne13

      17. Feb 2017 - 12:01

      Schon wieder!!! NICHTS geht :-(
      Lieber ein funktionierender Server als ständige Events!!! :( :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  121. india965

    17. Feb 2017 - 11:55

    Mittagspause, Ernte fällig und nichts geht. Na danke auch. So Krieg ich dir Quest nicht fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. merit8663

    17. Feb 2017 - 11:54

    also so langsam nervt es …. wieder kann ich mich ins Spiel nicht einloggen … mal ehrlich neue Tiere , neue Zuchten usw. abzocken das funktioniert immer aber das das Spiel vernünftig läuft gelingt nicht ….
    manchmal frag ich mich wirklich warum ich mir diesen Schwachsinn immer noch antue ….
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    beim Letzten Problem habe ich nicht mal den Boni bekommen weil einfach die Zeit zu kurz war und als ich mich dann 19.30 Uhr eingeloggt habe war’s zu spät ….
    prima :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. wuschelchen68

    17. Feb 2017 - 11:53

    war ja ein echt kurzes vergnügen :hm: :( :sauer: . grad geht überhaupt nix mehr. dachte zuerst, es läge daran, dass mal wieder – aus welch unerfindlichen gründen auch immer – meine wlan-verbindung gekappt worden ist. aber diese seite hier funzt ja noch. nicht mal das forum ist erreichbar. da steht nur, dass die aufgerufene webseite nicht erreichbar sei. und auf der anmeldeseite steht, der server sei nicht erreichbar. na toll! und das mitten in einem event! ich dachte, ich käme heute endlich mal dazu, die wenigen hergestellten bälle endlich zu verfeuern! und auf meiner nebenfarm hab ich erntehelfer und kac laufen. außerdem ist da in bälde ernten angesagt. und jetzt wieder stundenlanges „aus“?!? so ganz allmählich reicht’s aber mit den serverabstürzen!!!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wuschelchen68

      17. Feb 2017 - 11:58

      oder hat bp jetzt endgültig das handtuch geworfen?!? ich befürchte es fast, nach den ganzen pannen in letzter zeit.

      Antworte auf diesen Kommentar
  124. .schutzengelchen.

    17. Feb 2017 - 11:53

    Menno wie soll man spielen, wenn immer kurz bevor der Coupon Erntehelfer ausläuft man sich nicht einloggen kann. Fehlen jetzt schon 3 x ernten

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Jerry1957

    17. Feb 2017 - 11:52

    Wurde gerade wieder rausgeschmissen,503 Service Unavailable

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. ulli_k

    17. Feb 2017 - 11:51

    wieder kein einloggen mgl.event ade, schade! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Mucky5

    17. Feb 2017 - 11:49

    kann mich schon wieder nicht rein Server geht nicht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. hasemausi60

    17. Feb 2017 - 11:49

    das war ein kurzer Spass, schon wieder komme ich nicht ins Spiel – ServerProbleme – ich spiele fast von Anfang an mit, früher war es zur Entspannung, heute ist es bald schon Stress. Überlege seit 1 Jahr ob ich aussteige aus diesem liebgewonnen Spiel. BP versucht mir diese Entscheidung immer leichter zu machen, schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. snowflake

    17. Feb 2017 - 11:48

    ich komm schon wieder nicht auf die farm *grrrr

    503 Service Unavailable

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. DieHexenkuss

    17. Feb 2017 - 11:48

    Ich hatte das Problem das ich ein Spiel mache und es nach 24 Punkten einfach nicht schließen will.
    Die Figuren kamen immer wieder ohne das eine Zieloptik da war..logisch :-)

    Habe es extra gefilmt…leider weiß ich nicht mal ob ich die Punkte gut geschrieben bekommen habe oder ich nochmal werfen darf :-(
    Internetverbindung war da, also an mir lag es nicht :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. snowfee

    17. Feb 2017 - 11:47

    …NICHT SCHON WIEDER!!!

    503 SERVICE not available :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. wilma2103

    17. Feb 2017 - 07:49

    na also, funktioniert ja wieder. Hat ja mächtig lange gedauert.
    Wie sieht es nun mit einer Entschädigung aus? Gutscheincode?

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. Bibbi09

    17. Feb 2017 - 05:40

    Na ich hoffe das Event wird wenigstens um einen Tag verlängert…. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. PaulaPaul

    17. Feb 2017 - 05:19

    Guten Morgen
    Als man sich wieder einloggen konnte, war ich schon im Träumeland. Nun stand über Nacht der Hopfen auf den Feldern :(
    Wie soll so ein Event geschafft werden?!
    Auch die Mühle für´s SF konnte ich nicht anschmeißen. :sauer:
    Wenigstens hatte ich schon die Geschenke verteilt.
    Macht echt langsam kein Spaß mehr!!!
    Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
    LG, Paula

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. Reizvoll

    17. Feb 2017 - 03:22

    Bei so offte Einloggprobleme werde ich nur die WL erspielen den rest dann werde ich Ignorieren :hm: schon brauch ich mich nicht so rum Ärgern :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Susi_72

    16. Feb 2017 - 23:49

    super, läuft zwar wieder aber man hat im spiel nur 20 sec anstatt 60 sec. voll die verarsche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Feb 2017 - 03:14

      nein du hast die ganzen 60 Sekunden, natürlich wenn du in 20 Sekunden deine 10 Würfe gemacht hast geht der Vorhang zu – wieviel Würfe du noch hast siehst du unten rechts wenn der Vorhang geöffnet ist bei dem Ballsymbol

      Antworte auf diesen Kommentar
  137. NRW-Teufel

    16. Feb 2017 - 23:01

    läuft :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. 107Luck11

    16. Feb 2017 - 22:37

    Spiel läuft wieder :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. bea1501

    16. Feb 2017 - 22:33

    ich kann mich wieder einloggen :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. Farmgirly2

    16. Feb 2017 - 22:28

    die haben doch jetzt auf die sichere Seite „https:/“ umgemodelt. Die ist so sicher das nicht mal BP reinkommt. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. NadinesFarm

    16. Feb 2017 - 22:27

    Ich glaube mein Entschädigungsvorschlag ist bei BP sauer aufgeschlagen. Kann wieder ins Spiel…..ABER wie lang :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. CatBallou

    16. Feb 2017 - 22:26

    ACHTUNG … !!!!

    Ich bin auf dem Acker und habe gerade geerntet … mit Trick 17 .. 5 min nachgedacht .. funktioniert .. :D

    Einfach die „Sprache“ rechts oben ändern .. auf „English“ … und einloggen … funktioniert … :D

    Nun aber fix ernten .. viel Spaß wünscht

    Euch eure CatBallou … :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. wonderwood

    16. Feb 2017 - 22:25

    Schön…habe grade geerntet…läuft wieder….:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. Mucky5

    16. Feb 2017 - 22:24

    Hei ich komme wieder ins spiel :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. binganzlieb

    16. Feb 2017 - 22:21

    Was nützt mir ne Eventverlängerung wenn am Sonntag eh Schluß ist mit spielen, muss Montag ins Krankenhaus. BP soll uns umgehend 250 Sterntaler gutschreiben wo man noch Preise abholen kann. Dürfte doch wohl kein Problem sein für solche Pannen am laufenden Band. Dann werden wohl viele Farmer in die Luft springen, wie Hans Rosenthal, ………. :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. wükla

    16. Feb 2017 - 22:18

    Es läuft wieder !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. -sissi45-

    16. Feb 2017 - 22:17

    geht wieder , jedenfalls bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. beule65

    16. Feb 2017 - 22:17

    wenn man sich manuell einlogt .also asswort eingeben geht es bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. renabay

    16. Feb 2017 - 22:16

    …es nervt nur noch….alles für die Katz´….
    witzig ist was anderes….

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. karin949

    16. Feb 2017 - 22:14

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. NorbertWB

    16. Feb 2017 - 22:13

    Morgen gibt es SD und SSD zu kaufen, greift fleissig zu, damit Ihr das Event trotzdem schafft ! :sauer:
    So kann BP auch reich werden, öfter mal Einloggprobleme und die Kasse
    klingelt. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. NadinesFarm

    16. Feb 2017 - 22:12

    Hätte einen Vorschlag für eine Entschädigung. Ich weiß das wird sowieso nix aber Träumen kann man ja

    500 x SUFU
    500 x SUDÜ
    5 x Tulpguldenbaum ( soll sich ja lohnen 8) )
    5 x Zauberbaum
    10 x EH Coupons je 48 Std.
    Weil wieder wärend eines Events tote Hose ist hätten wir gerne noch mindestens 20.000 Eventpflanzen und passend Drops.
    Ach ja wenn das Event von jemandem nicht geschafft wird, soll derjenige wenigstens die WL + Items + Sticker Gratis bekommen.
    Bei G&T soll ab sofort alles Tauschbar sein. Blumen, Scheuchen, Vogelkram etc.
    Und ab sofort zu jeder Zucht 1 x SUFU anstatt 2

    Na BP das hört sich doch toll an :lecker:

    Was meint Ihr dazu ? Wäre das für Euch eine angemessene Entschädigung ?

    Träum, Träum, Träum :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -sissi45-

      16. Feb 2017 - 22:16

      das wäre ideal , aber leider nur ein traum : :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • renabay

      16. Feb 2017 - 22:18

      …bin dabei ….ich träum´ mit dir mit ….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angi5454

      16. Feb 2017 - 22:20

      Träume weiter,,,schön wäre es,,,aber daran glauben? :boese: BP will doch nur unser Geld, und wir geben es BP,,,aber ich nicht mehr lange, habe langsam die Nase voll.

      Antworte auf diesen Kommentar
  153. Fanimu

    16. Feb 2017 - 22:11

    Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden.

    Mal sehen, wie das noch weiter geht …

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. Jogy61

    16. Feb 2017 - 22:09

    Ich glaub ich habe Alpträume.
    Erst kappt die Telekom meine Leitung. Ganze 5 Stunden lang. :D
    Und nun auch noch hier Einwahlprobleme. :D Schreck lass nach.
    Aber so kann man merken, ob man schon Spielsüchtig ist. :hm: Noch gehts mir gut. :) Eine Stunde versuch ichs noch hin und wiedermal. Ansonsten ist morgen auch noch ein Tag. Aber reichen wird es wohl diesmal nicht, um das Grundlegenste zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. -sissi45-

    16. Feb 2017 - 22:05

    ich verstehe das nicht , wo bitte wird denn mit hochdruck gearbeitet , das wir morgen alle unkraut haben, jaja solange der rubel rollt , ich mache das event auch nicht fertig , aber das interessiert euch doch eh nicht :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: und da spreche ich nicht nur für mich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • skatteufelin

      16. Feb 2017 - 22:21

      Ich kann dir nur zustimmen. BP ist das doch alles scheiß egal. Wir alten Spieler haben BP schon genug Euro eingebracht, weil man das Spiel liebgewonnen hat. Ich war bereits mehrfach an dem Punkt, aufzuhören. Aber diesmal hat BP den Vogel abgeschossen. SD ist nicht gerade billig und diesmal für die Katz, weil man nicht ins Spiel kommt. In den ganzen Jahren habe ich mindestens ca. 5000 Euro ausgegeben. Ich bin wirklich langsam am überlegen, ob ich BP wegen Betrug bzw. Erschleichen von Geldern anzeige, denn BP überspannt langsam den Bogen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angi5454

      16. Feb 2017 - 22:23

      genau :boese: Du hast für viele gesprochen, ich sehe das genauso wie Du :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  156. platzbauer

    16. Feb 2017 - 22:01

    Mir fällt zu den chinesischen Reisfressern nix mehr ein.

    Habe fertig :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. monihasenzahn

    16. Feb 2017 - 22:00

    von wegen erste hilfe und so alles für die katz, mal sehen wie lang das dauert, und wenn die es wieder heißt der spieler ist nicht schlau genug um das spiel oder den pc zubedienen dann frag ich mich ob es mehr als 77 leute gibt die nich schlau genug sind, ist voll sch,,,,,,,
    und ich glaub nicht das das heut noch was wird,

    lg monihasenzahn 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • skatteufelin

      16. Feb 2017 - 22:06

      ich stimme dir zu, vorallem ärgert es mich, dass ich Superdünger verwendet habe und nun die Kosten für die Katz sind. Wer bezahlt uns den Schaden??? :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  158. angi5454

    16. Feb 2017 - 21:56

    wird das Event verlängert? Es fehlt ja eine ganze Nacht,,,das ist für die Spieler die immer jeden Tag an der Farm sind nicht schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. snowfee

    16. Feb 2017 - 21:53

    …zumindest konnte ich hier feststellen, dass ich nicht alleine bin….. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. .Cara5.

    16. Feb 2017 - 21:51

    ach ja und der loginboni von wolleboom ist ja dan auch weg…schaade,

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. Mucky5

    16. Feb 2017 - 21:50

    man wie lange dauert das noch ? :boese: und :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. funtasia

    16. Feb 2017 - 21:49

    Da hat mit der 12h EH Coupon wohl nix genutzt für einmal abernten…super echt.
    Und dass die das jetzt noch mal eben schnell behoben bekommen, glaube ich allmählich auch nicht mehr.
    Die Droprate steht auch in keinem Verhältnis zu den für die Items erforderlichen…zwei Ernteausfälle…das kann man wohl vergessen und meine Lust, noch SD einzusetzen, ist NULL
    Die Events mit den 500 SF reichen mir schon immer, da mache ich auch nicht mehr mit.
    Irgendwie macht man alles doch immer wieder, weil man es lieb gewonnen hat, aber das, was man dafür bekommt, wird einfach immer weniger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. Fanimu

    16. Feb 2017 - 21:49

    So, habe jetzt alles ausprobiert, was man „Erste Hilfe“ nennt, aber ins Spiel komme ich immer noch nicht. Einfach nur ätzend und Entschädigung – welche? Jeder bekommt die Wolkenlinie?
    Jede Entschädigung hinterlässt trotzdem Spielfrust, den man so schnell nicht vergisst. Da kann auch eine Entschädigung nicht darüber hinweg trösten.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. Thurau-Zürn

    16. Feb 2017 - 21:49

    Wie soll man nur das Event so schaffen? Derzeit gibt es sehr viele Ausfälle. So vertreibt man auch Spieler. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. gummiball57

    16. Feb 2017 - 21:49

    Also heute Abend ist nichts mehr mit ernten.. na dann wollen wir morgen früh mal sehen :( Event ist eh nicht mehr zu schaffen, egal… es gibt wichtigeres im Leben :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. biancamaus1974

    16. Feb 2017 - 21:48

    hi leute komme auch nicht drauf das ist echt nicht toll jetzt.

    lg :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. angi5454

    16. Feb 2017 - 21:48

    mich kotzt das langsam sehr an, spiele mit viel Echtgeld und nun so ein Mist :boese: So was darf einfach nicht sein, :( wie soll mann da das Event schaffen? Bin sauer. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. snowflake

    16. Feb 2017 - 21:48

    so…ich geh ins bett :P mit neuem optimismus morgen mal einloggen :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. Franz Wöginger

    16. Feb 2017 - 21:47

    In letzter Zeit baut Bigpoint soviel Mist, das es nicht mehr höher geht. Aber anstatt die Probleme zu lösen versuchen >Sie immer die Schuld auf den PC des Spielers zu schieben. Wenn vorher alles normal funktionierte und nach deren Umbauarbeiten nichts mehr geht, dann ist das wohl eine dumme Ausrede von Bigpoint. Jetzt, nachdem Bipoint in andere Besitzer Hände kam, ist leider vieles schlechter geworden. Es macht das ganze Spiel keine Freude mehr. Das Einzige was wirklich funktioniert sind die Einfälle wie man den Spielern immer noch mehr Geld aus der Tasche lockt. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • grayeagle

      16. Feb 2017 - 21:51

      Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
      Ich bin schon sooo lang dabei, aber jetzt geht es mir langsam auf den Sender.

      Antworte auf diesen Kommentar
  170. NRW-Teufel

    16. Feb 2017 - 21:45

    Die Seite farmerama.bigpoint.com funktioniert nicht

    farmerama.bigpoint.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

    das kommt bei mir immer :sauer: g#bin gespannt ob es eine entschädigung gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. isamaass76

    16. Feb 2017 - 21:43

    Halloooo???? Das kann doch jetzt echt nicht sein!!!! Schon wieder??? Und Ersatz für den Schaden gibt es wieder nicht. Das Spiel macht so keinen Spaß mehr, vorallem wenn man dafür noch Geld bezahlt!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. Nicole18021977

    16. Feb 2017 - 21:37

    Mal sehen wann es endlich wieder geht, auf jeden Fall Ernte und KAC pfutsch…
    Kann nur auf einer der drei Farmen KAC herstellen, so kann es ja nichts werden. Mal sehen ob es KAC und Zeit gutgeschrieben gibt ?!? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. Die4Ösis

    16. Feb 2017 - 21:36

    Ist ärgerlich, aber es gibt schlimmeres. Wäre zufrieden, wenn ich einfach da weiterspielen kann, wo ich aufgehört habe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. Mailkracher

    16. Feb 2017 - 21:35

    Man das läuft mal wieder da kann man nur einmal am Tag auf die Farm wegen der Arbeit und dann geht dies am Abend nicht, dann verfaulen nun die Eventpflanzen. Ich fange dann nicht nochmal neu an bei 5 Pflanzen. :hm: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. .Cara5.

    16. Feb 2017 - 21:34

    so werde ich mein wunschziel nie erreichen… das ich das event nicht ganz schaffe war mir schon klar… aber so… tja ohne worte

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. -mickey24-

    16. Feb 2017 - 21:32

    Also so langsam reicht es echt mal, das war beim letzten mal auch so nen shit gewesen, und was kamm als endschädigung, nur 75% EP boost für 1 tag…. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. wonderwood

    16. Feb 2017 - 21:30

    21:29 Uhr….tick…tack….das Event lauft weiter…nur das Spiel leider nicht… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. hund0403

    16. Feb 2017 - 21:27

    Auch ich ärgere mich, das ich nicht ins Spiel komme, werde mir überlegen, ob ich weiter mache.
    Ist halt die Frage wie BP das wieder gut machen will…

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. bauernoma

    16. Feb 2017 - 21:25

    Hallo, kann mich auch nicht einloggen, bekomme den Hinweis „Farmerama bigpoint
    hat dich zu oft weitergeleitet, bitte Cookies löschen“, habe ich getan, aber Hinweis erscheint weiter. Hat Noch jemand diesen Hinweis?? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. schneian

    16. Feb 2017 - 21:24

    ich habe so langsam die nase voll :( :( :( :( :( :( spiele seit 6 jahren fam. aber das ist jetz echt die krönung :( :( :( :( :(
    die sollen das system wieder zurück setzten oder sollen sich was einfallen lassen :( :( :( :( :( :( das kann es ja nicht sein das ich hier über wieviele seiten alles möglich anklicken soll um wieder an mein spiel zu kommen sind die jetzt voll kommen durch gedreht :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. Glockenblume777

    16. Feb 2017 - 21:23

    Auch ich komme leider seit Stunden nicht mehr ins Spiel. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. Die4Ösis

    16. Feb 2017 - 21:22

    Hallo,

    ich kann mich auch nicht einloggen :(
    Total schade, weil ich das Event mit meiner Tochter unbedingt schaffen wollte….

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. NadinesFarm

    16. Feb 2017 - 21:22

    Zum Glück muss ich mir keine Sorgen wegen meiner Passwörter machen. Kenne alle meine Daten. Habe diese auch gespeichert, ist angenehmer als sich ständig dusselig zu Tippen. Ich habe dann wie viele andere die Daten gelöscht und PUSTEKUCHEN. War fürn AR… ! Es funktioniert trotzdem nicht. Einige haben geschrieben das eine Eventverlängerung her muss. Ich sage das es damit längst nicht getan ist. Diesmal muss BP sich ganz gewaltig was einfallen lassen um die Leute hier zu besänftigen. Fehler kommen vor und manchmal auch knüppeldick, das weiß jeder. Aber es kommen immer mehr Probleme. Dann denkt man juhuuu jetzt geht es wieder dann das nächste Problem. Ich bin nicht eine die jammert und nörgelt. Aber ich sage das man erst ein Problem aus der Welt schaffen muss bevor es so groß wird das es einem um die Ohren fliegt, so wie jetzt. Lieber mal 1 oder 2 Tage komplett abschalten und endlich alles in Ordnung bringen als so weiter zu machen wie bisher. Danach kann man dann die Farmer für den Ausfall mit EH Coupons etc. entschädigen und gut ist. Oder sehe ich das falsch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hund0403

      16. Feb 2017 - 21:30

      Wenn die Ernte auf dem Feld vergammelt ist hier wirklich Schluß…Also die Entschädigung fr die Verluste muß wirklich hoch ausfallen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  184. Metallicat

    16. Feb 2017 - 21:21

    Na bravo!!!! EH, KAC und ZAC und alles andere sind mittlerweile abgelaufen :hm: :( :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Wann verwandeln sich Pflanzen in Unkraut? Wenn das über Nacht passiert, sind zwei Ernten futsch. Die von vorhin und die Über-Nacht-Bepflanzung.
    Herzlichen Glückwunsch BP….. das habt ihr mal wieder prima hingekriegt.
    Immer neuen Sch*** bringen, aber das Spiel läuft nicht fehlerfrei

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. -sissi45-

    16. Feb 2017 - 21:18

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. räbi46

    16. Feb 2017 - 21:18

    ob das heute noch was wird :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. Magoetsche

    16. Feb 2017 - 21:17

    na toll..und das event läüft :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. Mucky5

    16. Feb 2017 - 21:15

    so ein mist versuche ewig ins spiel zu kommen bis ich darauf gekommen bin bei Farmeramafans zu schauen .Und das Event kann ich auch vergessen schade wahr eh nicht zu schaffen :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gamemaster_luisa

      16. Feb 2017 - 21:27

      so ging es mir auch. hab ewig versucht ein zu loggen, sogar auf meinem 2. rechner, bis ich auf die idee kam hier mal nach zu schauen, was los ist. nun haben wir ein event mit einer sehr schwachen drop rate und dann so was. ich bin vollkommen entäuscht und weiss jetzt schon, dass ich das event nicht mehr schaffe. super, wofür hab ich dann die ranke geholt? ich bin sauer
      :heul: :( :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gamemaster_luisa

        16. Feb 2017 - 21:30

        ich pfeffer so viele euros jeden monat big point in den topf und das ist der dank, dass immer öfters nix geht

      • Gamemaster_luisa

        16. Feb 2017 - 21:32

        soll ich nun alle 5 minuten probieren ein zu loggen oder was? mir reicht es langsam

      • Gamemaster_luisa

        16. Feb 2017 - 21:35

        big point…so geht es nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!

  189. -maya54-

    16. Feb 2017 - 21:13

    was ist da los komme auch nicht uns Spiel die Ernte ist bestimmt futsch bis alles wieder läuft :hm: :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. Lucy Spencer

    16. Feb 2017 - 21:12

    Ist ja echt zum Schrein!
    Versuche seit 2 Stunden rein zu kommen, Lapi 3x neu gestartet – alles funktioniert, nur das Spiel nicht!!!! sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Es reicht mir nun endgültig :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. Susi_72

    16. Feb 2017 - 21:09

    Dienstleistung…. ein Begriff ?
    Wer Geld nimmt sollte Leistung bringen.
    Nehme viel hin aber es nimmt langsam echt diverse Ausmaße an. Andauernd was anderes. Wo bleibt bitte die Entschädigung

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. Hibba53

    16. Feb 2017 - 21:08

    sehe das schon wieder kein einloggen möglich ist bei mir auch nicht, schon das 2.mal weder bei FF, ET oder Edge komme nicht rein muß wieder abernten nur Verzögerungen, macht keinen Spaß :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. Morrorwind

    16. Feb 2017 - 21:07

    Für die Einloggprobleme gibt es jetzt einen Bonuscode:

    LASSDENPRAKTIKANTENNICHTRAN!

    Bringt 1x Wasser, 2x SD und ne Menge Ärger :sauer: :sauer:

    Gehe jetzt ins Btt und Pfeife auf das Event :hm:

    PS: Bonuscode ist natürlich FakeNews :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. .Biggi1950.

    16. Feb 2017 - 21:01

    Bei meiner Nebenfarm läuft auch der EH ab , ich werde auch kein event mehr machen und Geld gibt es gar keins mehr, es reicht.
    Das wird wohl heute nichts mehr werden.
    Sie haben es kaputt gespielt mit ihren Mist
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. sandra09111968

    16. Feb 2017 - 21:00

    Ich finde das auch einer Frechheit . die pflanzen sind seit gut 1 Stunde fertig aber komm nicht rein ich dachte es liegt an meinem pc . lösche alle Internet Daten aber nichts geht .
    Aber die zeit ist bei den Event pflanzen ja auch wieder so eine Sache .
    Na vom Geld wollen wir nicht mal zu viel reden .
    Ich bin keine die gerne jammert aber das ging mir nun auf die nerven . :( :( :( :( :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. guschdi

    16. Feb 2017 - 20:59

    also mit gespeicherten passwort hat das nichts zu tun, auch einfache eingabe immer das selbe :sauer: :sauer: ich glaube jetzt ist mal ne anständige entschädigung fällig!!! oder bekommen wir nun alle geld zuröck….für die fehlerhafte ware :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. WerherSchwung

    16. Feb 2017 - 20:56

    Und was mache mit dem Unkraut? Kann man damit auch Wurfbälle produzieren? Un bekommt man dafür auch EP?
    Wer kann diese Fragen beantworten?
    LG
    WSch

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. hasemausi60

    16. Feb 2017 - 20:44

    tja, ich mach kein Event mehr mit + es gibt kein Echtgeld mehr. Das wird hier ja immer schlimmer. Wo bleibt der SPASS???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cleonymucke

      16. Feb 2017 - 20:51

      ich hoffe auf eine nette Entschädigung,
      Man setzt Echtgeld ein um zügig voranzukommen und dann geht nichts mehr ,
      :? ich find die machen viel zu viel neuen Kram, das alles abstürzt , aber bitte nicht auf unsere Kosten :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  199. cleonymucke

    16. Feb 2017 - 20:40

    Meine Meinung :: Warum investiert man überhaupt noch hier??
    Ist doch echt was

    Fürn Arsch .. bin mal wieder Stinksauer … :( :( :( :( :( :( :(
    hoffe es geht bald wieder .

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. wonderwood

    16. Feb 2017 - 20:37

    8O Echt jetzt….und das bei einem Event mit diesem Schwierigkeitsgrad. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. Name (notwendig)

    16. Feb 2017 - 20:36

    Danke Kubi für die Info !
    Habe schon wieder gedacht mit meinen Computer stimmts nicht.3 x Lappi runter gefahren.Wieder neu hoch gefahren. Denke,
    da schau ich erst einmal bei Farmaramafans vorbei und was sehe ich ????.
    Gut das es das hier gibt
    Schade, daß dauernd irgend etwas nicht
    richtig läuft.Komme auch wieder nicht ins
    Spiel, das ist wieder ganz bl….. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. 107Luck11

    16. Feb 2017 - 20:33

    Erntehelfer, KAC alles fürn Bobbes :( und das bei nem Event was eh vielleicht gerade so zu schaffen ist. :?
    Nu wird das aber nix mehr :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • killertomate

      16. Feb 2017 - 20:54

      Ja, genau. 2 x KAC und ca. 80 SF für 2 Farmen in den Sand gesetzt. Ich könnte kotzen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  203. Grosser-Junge

    16. Feb 2017 - 20:32

    Wenn jeder Farmer für viele Euro´s nun Superdünger & Susi und Co kauft kann man das Event schaffen, und bei BP klingeln die Kassen.
    :denk: – Ein Schelm der Böses denkt- :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • nisada

      16. Feb 2017 - 20:42

      Es gibt aber auch Farmer die ohne EG spielen, dazu gehöre ich auch…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hirsch42

      16. Feb 2017 - 20:52

      Hast einen kleinen Denkfehler:
      da man ja nicht auf die Farm kommt, kann auch keiner EG für was auch immer ausgeben…

      Antworte auf diesen Kommentar
  204. xbrigittes

    16. Feb 2017 - 20:26

    da hat sich doch wieder mal ein programmierer so RICHTIG profiliert um uns alle so richtig auf die palme zu bringen-(oder zu verarschen)-schmeisst diesen schwachkopf raus denn der vertreibt euch auch noch den rest eurer treuen spieler–und sorgt dafür dass es so schnell wie möglich wieder NORMAL funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      16. Feb 2017 - 21:06

      so so: „schmeisst diesen schwachkopf raus“
      Na dann hoffe ich mal das du nie in deinem Leben Personalentscheidungen treffen darfst!
      …aber wenn ich diesen Beitrag lese, gehe ich mal davon aus…

      Antworte auf diesen Kommentar
  205. funtasia

    16. Feb 2017 - 20:25

    Wie ich schon im anderen Thread schrieb…Erntehelfer aktiviert…KAC läuft auch…das Event ist sowieso bei der Dropsmenge kaum zu schaffen, alles genau getaktet mit dem Ernten…und nun konnte ich es wieder vergessen…denn der EH ist dann abgelaufen wie so oft schon, entschädigt wird man dafür eh nix und das Event war auch schon ohne die Ernteverluste kaum zu machen. Danke BP…

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. -Merlon-

    16. Feb 2017 - 20:23

    Event hiermit beendet

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. xbrigittes

    16. Feb 2017 - 20:21

    wie soll man quest schaffen wenn BP den zugriff auf die farmen verweigert??
    ist schon ärgerlich dass man sich nicht einloggen kann–erst werden die passwörter die gespeichert sind verweigert und gibt man sie per hand ein wird man direkt rausgeworfen…man wäre zu oft verbunden worden—ist das jetzt der neuste GAG um auch noch den rest der spieler zu vergraulen?? :( :( :( :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. Ron

    16. Feb 2017 - 20:20

    Na toll, da hätte ich mir das KAC sparen können :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  209. reiki15

    16. Feb 2017 - 20:17

    nichts geht mehr, auch der Safari Browser blockt, bin total sauer, da kommt man von einem langen Arbeitstag nach Hause, will schnell mal alles ernten und für die Nacht ansetzen, doch kein login möglich, egal welche Farm. :sauer: :heul: :sauer: Spiel vier Jahre aber es wird immer schlimmer, will man hier alle vergraulen. ?? Das Event schaffe ich eh nicht, Mauszeiger hing gestern, keine Bälle flogen, Vorhang fällt und und und nur noch mit Kopf schütteln kann man hier :hm: :( :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. xbabymaus

    16. Feb 2017 - 20:17

    habe alles was man zum schnell ernten haben muss eingeschaltet… mit sd usw. . bin echt sauer :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. PaulaPaul

    16. Feb 2017 - 20:15

    Na superQ :hm:
    Hatten doch erst Probleme mit dem Einloggen! Und nun schon wieder… :sauer:
    Es ist langsam nicht mehr schön!
    Ich muss früh raus und somit auch früh ins Bett – somit ist ernten nicht mehr möglich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. Renarexi

    16. Feb 2017 - 20:12

    Ich versuche es mal dezent auszudrücken, was ich von den ganzen Problemen im Spiel halte:

    Als Verkäufer bei Ebay bekäme BP 0 Sterne.

    Wer so gewinnorientiert ist sollte sich solche Schnitzer nicht haufenweise leisten, bzw zumindest für eine adäquate Entschädigung sorgen, sonst gehen zwangsläufig irgendwann auch die treuesen Kunden laufen…. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. .Biggi1950.

    16. Feb 2017 - 20:11

    Bei mir geht auch gar nichts mehr, sie sollen es bald aufgeben, es wird doch immer schlimmer, man ärgert sich nur noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  214. xbabymaus

    16. Feb 2017 - 20:10

    BIN AUCH FÜR EINE QUEST VERLÄNGERUNG .KANN NICHT ERNTEN … :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. Lulu

    16. Feb 2017 - 20:07

    Die sollen das Event verlängern, so hat das keinen Sinn. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  216. Punzi

    16. Feb 2017 - 19:48

    Und ich dachte schon, es liegt an meinem PC.
    Wollte schon anfangen rumzudoktern.
    Zum Glück hab ich zuvor hier auf die Fanseite geschaut :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Morrorwind

      16. Feb 2017 - 19:52

      ich nicht :hm: :hm:
      Grüße von Dr. Morrorwind 8O 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      16. Feb 2017 - 19:54

      Gut, dass du auch dann noch nicht gleich angefangen hast. Versuche einmal dir das derzeitige Abstimmungsergebnis von den Bildern anzeigen zu lassen …. dann kommt: Diese Seite reagiert nicht!!!

      Langsam macht es zur Zeit keine grosse Lust zu Farmen. Jeden Tag mehrere Überraschungen der negativen Art und immer die Frage: geht es jetzt, oder geht es nicht …
      Man kann echt nur hoffen, dass die Fehler mit Eventende verschwinden.
      Die Frage ist nur: kommt man bis dahin oft genug auf die Farm, um anzusetzen, bzw zu ernten?

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • margret54

        16. Feb 2017 - 20:02

        Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    • WerherSchwung

      16. Feb 2017 - 20:19

      Da Farmerafans läuft, konnte es nicht an meinem PC liegen. Also schnell mal hier nachschauen, ob es ein Fehler bei Famerama gibt. Siehe da F-fans ist auf dem Laufenden und wir wissen nun Bescheid!
      W.Sch.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • cindy1952

      16. Feb 2017 - 20:39

      So ging es mir .
      LG cindy1952 :(

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: