Einloggprobleme * Update 11:17 Uhr einloggen wieder möglich *

Hallo Farmeramafans,

zur Zeit gibt es wieder Einloggprobleme – es ist nicht möglich auf die Farmen zu kommen. Ich habe das bereits im Forum gemeldet. >>hier<< könnt ihr schaun, wenn es neue Infos dazu gibt. Laut Artio wurde das Problem weitergleitet.

Update 10:40: Inzwischen gibts auch ne OA von FarmersWeisheit dazu im Forum:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es leider Probleme mit der Erreichbarkeit von Farmerama.

Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet schon an der Behebung des Problems.

Euer FARMERAMA-Team

Update 11:17 Uhr  – momentan geht es wieder und ihr könnt euch wieder einloggen

Update 11:20 Uhr – nun gibt es auch die offizielle Ankündigung von FarmersWeisheit, dass man sich wieder einloggen kann.

Quelle

Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag und wenig Stress auf der Farm.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

24 Antworten zu “Einloggprobleme”

  1. erpelparker

    17. Apr 2017 - 22:13

    15 h laufzeit 199 osterzierde fehlmenge wieder mal prima gelaufen
    die nächsten quests fallen definitiv aus
    mache dann das level 100 voll und dann
    tschüs

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. eierqueen

    17. Apr 2017 - 11:18

    Eventverlängerung klingt super – ich bin dafür :-)
    LG eierqueen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. euregio

    17. Apr 2017 - 11:17

    eventverlängerung ist doch humburg,für die leutz die wieder arbeiten müssen.
    die sollten dann mal 500 dropps springen lassen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. MANGO73

    17. Apr 2017 - 11:16

    Weiter gehts. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erzengelM

    17. Apr 2017 - 11:10

    Dann suchen wir doch mal nach dem Bonus Code und der Eventverlängerung wegen der Einloggprobleme. Ostern kann ja so spannend sein :? :boese: :boese: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. larynn123

    17. Apr 2017 - 11:02

    Schade, es fehlen noch1500 Eventpflanzen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Apr 2017 - 11:03

      na die schaffst doch noch mit KAC und kleinen Feldern eine Ernte
      das Event geht ja noch bis morgen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Rosi50

    17. Apr 2017 - 10:55

    :heul: :heul: :heul:

    nun schaffe ich es üüüüberhaupt nicht mehr. Auch wenn ich nicht bis zur Wolkenreihe gebracht hätte, aber einiges
    wollte ich doch noch erwischen :heul: und nun …. ??
    Ende der Fahnenstange !
    Dann mal FROHE OSTERN – passend zum Event , es regnet (endlich!) in Strömen.
    LG Heulsuse Rosi50 :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sam3105

    17. Apr 2017 - 10:52

    KURZE PAUSE!!!
    HOWDY FARMER!
    T’schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!

    Wir sind bald zurück
    :hm: Lachnummer ! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mARINA

    17. Apr 2017 - 10:52

    ICH SPIELE DIESES SPIEL SCHON SO LANGE ABER NUN IST SCHLUSS: iCH BIN KNAPP VOR LEVEL 100 ABER DAS WERDE ICH WOHL NICHT MEHR ERREICHEN WEIL ICH NICHT MEHR WILL ES IST IMMER DAS SELBE: mAN SCHAFFT DIE Events NICHT WEIL ZU WENIG ZEUG DROPT ODER MAN NICHT AN DIE fARM KOMMT: NUN IST MIR DAS EVENT VOLLKOMMEN EGAL MACHT IHR MAL SCHÖN SO WEITER GIBT JA NOCH ANDERE TOLLE SPILE
    ICH MUS NUR NOCH RAAUSFINDEN WO ICH MEINE fARMEN LÖSCHE DANN ASTALAVISTA

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. regen1231951

    17. Apr 2017 - 10:46

    zum glück hate ich das event fertig bekommen nur frau ist am fluchen hat es noch nicht denke die werden es verlängern wieder frohe ostern euch allen
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sandra09111968

    17. Apr 2017 - 10:45

    Liebe Kubikus wir ich und mein Mann Wünschen dir frohe Ostern ..
    Du kannst nichts dafür das die Farm wieder mal nicht geht . Denke das eine Schneeflocke den Server getroffen hat :D . Bei uns schneit es .
    Ganz liebe grüsse von Sandra und Klaus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Apr 2017 - 10:54

      ja im Norden Deutschlands hat es ja gestern schon geschneit – wir im süden haben Regen – dennoch auch euch frohe Ostern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sandra09111968

        17. Apr 2017 - 11:09

        Na Kubikus wir sind in Hessen und es schneit was das Zeug hält . Und die Schneeflocken haben die Farmen kalt getroffen . Traurig ist nur das viele gleich dann tun als wenn die Welt auf der Farm untergeht . Hab viel spass Kubikus kannst mit
        mir ein Schneemann bauen .Wirst sehen dann ist Die Farm auch wieder besuchbar . :D

  12. schneian

    17. Apr 2017 - 10:43

    ist ja mal wieder super wäre ja auch mal was neues wenn es mal ohne problem gegangen wäre :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    ich wünsche euch allen noch einen schönen oster montag

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. andreotta

    17. Apr 2017 - 10:36

    Na dann seht mal zu, daß das schnell fertig wird, Verdammt :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. euregio

    17. Apr 2017 - 10:35

    :( es macht keinen spass mehr….
    wenn ich auf der Insel auf 200 bin dann ist wohl wirklich schluss für mich, diesen quatsch muss ich nicht mehr haben.
    schade eigentlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -eisbaer-

    17. Apr 2017 - 10:33

    Woltte gerade auf die Farm
    „503 Service Unavailable

    No server is available to handle this request.“
    8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schneesturm1951

    17. Apr 2017 - 10:29

    na das passt ja supper, gleich kommt besuch und ich kann dann eh den ganzen tag nicht mehr farmen,hatte heute früh extra superdünger benutzt und jetzt sowas adieur event sin nur noch die planzen aber morgen hab ich dok termine und kann auch nicht farmen bin erst nachmittags daheim
    allen andern frohe ostern und gutes eventen
    ld
    g

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PaulaPaul

      17. Apr 2017 - 10:36

      Mir geht es ähnlich.
      Habe kurze Pflanzen drauf und wollte nun noch die Eventpflanze setzen, bevor es zum nächsten Osterbesuch geht.
      Aber was soll´s, schaffe das Event eh nicht bis zum Ende. Hatte doch besseres zu tun, als ewig vor´m PC zu hängen.

      Wünsche einen schönen Ostermontag, Paula

      Antworte auf diesen Kommentar
    • killertomate

      17. Apr 2017 - 10:40

      Ja, wieder mal der SD für 2 Farmen im A…..
      :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Grozel

    17. Apr 2017 - 10:27

    Danke dir! Habs auch grad im Moment festgestellt :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: