Einloggprobleme-Serverprobleme * Update 5 *

Hallo Farmeramafans,

im Moment gibt es wohl Einloggprobleme unabhängig vom Server, sobald wir näheres wissen erfahrt ihr es hier auf der Seite.

So wie es aussieht müsste alles wieder funktionieren – frohes Farmen :D

Euer Farmeramafans-Team
Kubikus

Update 1

Sven Bömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

aufgrund von Serverproblemen, ist das Spiel zur Zeit nicht zu erreichen.

Das Team arbeitet bereits daran und wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Es betrifft allerdings nicht alle Server, einige User können also weiter auf die Farm.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 2

Hallo Farmer,

aktuell sind wieder Loginprobleme vorhanden, die aber bereits von uns gemeldet sind. Das Team arbeitet mit Hochdruck daran.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Update 3

Hallo Farmer,

aktuell gibt es folgende Probleme im Spiel, die bereits gemeldet und weitergeleitet wurden:

– überlagernde Farmflächen

– aktivierte Boni der Haustiere werden nicht angezeigt

– Haustiere zeigen sich doppelt auf einzelnen Farmflächen

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Hallo Farmer,

wir wissen, dass Ihr auf Neuigkeiten wartet, aber aktuell ist die Technik noch mit Hochdruck am Arbeiten, um die Probleme zu beseitigen.

Sobald es Informationen gibt, werden wir sie an Euch weitergegeben.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 5

Hallo Farmer,

die Probleme scheinen behoben zu sein. Bitte löscht einmal Euren Browsercache und loggt Euch dann neu ins Spiel ein.

Wir danken Euch für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

142 Antworten zu “Einloggprobleme-Serverprobleme”

  1. aggi22

    09. Mrz 2014 - 15:56

    Ich glaub es geht schon wieder los.
    Mich packt es :-((((((
    Horror.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Karin Mansholt

    08. Mrz 2014 - 07:35

    klappt immer noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Mrz 2014 - 08:38

      hast du die Ersten Hilfe mal durchgeführt ? Die Anleitung findest du hier:
      http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=930059

      Antworte auf diesen Kommentar
      • julia

        08. Mrz 2014 - 12:18

        Soviel Erste Hilfe kann man ja gar nicht durchführen
        Fällt Euch nix besseres ein als dauernd dieselbe Leier????So langsam nervt mich diese Kubikus mit ihrem SCH…gelaber hier

      • Kubikus

        08. Mrz 2014 - 15:50

        Vielleicht solltest du einfach mein SCH…gelaber überlesen – musst ja auch nicht unbedingt meine News lesen – sorry wenn ich dich nerv ;-)

      • Glockenblume777

        09. Mrz 2014 - 16:33

        Bei mir geht das mit dem Cache löschen ganz anders, fand es aber über Learning by doing raus. (Habe kein Werkzeug bei Google Chrome angezeigt).
        Also oben rechts auf die 3 Striche neben der URL gehen, dann Einstellungen, dann Erweiterte Einstellungen, dann Browserdaten löschen, dann ein Häkchen vor Bilder und Datein im Cache und Return. ;)
        In der Hoffnung, daß es denen hilft, die, wie ich, kein Werkzeug bei Google Chrome angezeigt bekommen. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: