Einloggprobleme/Serverprobleme * Update *

Hallo Farmeramafans,

im Moment gibt es wieder Einloggprobleme – das Problem wurde an BP weitergeleitet – sobald wir neue Infos haben, bekommt ihr hier Bescheid.

Probleme gibt es auf allen Browsern.

 

Die OA dazu von SvenBömwöllen ist nun auch schon da:

Hallo Farmer,

wir haben erneut Meldungen über Login-Probleme. Diese wurden bereits von uns weitergeleitet.

Bitte geduldet Euch etwas.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update:

SvenBöwöllen gibt die Behebung des Fehlers bekannt:

Hallo Farmer,

die Technik konnte das Problem lösen und es sollte nun wieder einwandfrei funktionieren.

Danke für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

 

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

54 Antworten zu “Einloggprobleme/Serverprobleme”

  1. -Skorpion1211-

    10. Mrz 2014 - 07:32

    Guten Morgen, wünsche einen guten Wochenstart. Muss leider melden, dass ich seit heute früh nicht mehr ins Forum kann –>
    Datenbankfehler. Wär für Behebung dankbar.
    LG. -Skorpion1211-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bengelchen56

      10. Mrz 2014 - 08:00

      Guten Morgen,
      ich wollte heute um 5:30 Uhr ins Forum und auch ich kam nicht rein. Tja da können wir nur warten bis man den Fehler endlich findet. Schade das ein Unternehmen wie Bp für Fehlerbehebungen Stunden braucht. Ein Armutszeugnis!
      Bengelchen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 08:19

      das Problem ist bekannt – es wird bereits dran gearbeitet

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bengelchen56

        10. Mrz 2014 - 08:59

        Hi, schon klar das daran gearbeitet wird, wär ja schlimm wenns nicht so wär. Traurig is halt nur das Bp die ewigen Fehler nicht in den Griff bekommt. Fast 4 Stunden und noch immer geht nichts. Ich spiele seit März 2012 aber in der ganzen Zeit waren icht soviele Fehler wie dieses Jahr schon. Macht sich Bp eigentlich darüber einen Kopf warum immer alles in die Hose geht?

      • -Skorpion1211-

        10. Mrz 2014 - 10:40

        Hallo Kubikus, danke für Deine Antwort. Kurzzeitig sah es mal aus als ginge das Forum wieder, dann ha´s mich wieder rausgeschmissen. Naja, müssen wir halt warten.
        LG. -Skorpion1211-

  2. opadidi

    10. Mrz 2014 - 07:26

    Guten Morgen,
    habe um 6.40 2 Bahamasetzlinge gekauft
    aber nur 1 Stück im Bestand. Abgezogen wurden aber 10,00 TG. Komme nicht ins
    Forum, um dies zu melden. Muß jetzt zur Arbeit, will aber den Setzling noch haben.
    Was soll ich tun ?
    LG
    opadidi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2014 - 08:18

      schau bitte noch einmal in deinem Inventar – sollte der zweite Setzling inzwischen nicht aufgetaucht sein, wende dich bitte an den Support oben rechts über das Kontaktformular.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. andreas747474

    09. Mrz 2014 - 23:44

    ich mein das ist doch ganz einfach mann muss nur mal überlegen hier die zeit in der gerade viele ihre farm umbauen wollen für die 5 fach bei bäumen fällt der server wieder aus hmmm hmm ah da viele die punkte haben wollen kaufen sie wieder dünger für tupgulden mit eg ung bing klingeling rappelts in der kasse bp ist doch ganz einfach meiner meinung nach nur berechnung das ganze und der glaube das die spieler es nicht mit kriegen oder denn meisten egal ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .-catwoman1-.

    09. Mrz 2014 - 21:17

    einloggen geht ja wieder, aber ansonsten klemmts noch…………… bp muß ein massives problem haben, hab grad auf farmeramania geschrieben, da lesen sie ja mit……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. TFreese1972

    09. Mrz 2014 - 20:49

    so was funktsionirt als nächstes den nicht mehr das Kino geht immer noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. filou0815

    09. Mrz 2014 - 20:01

    Tja das war wohl NIX….Doppelt Boni Futsch….Unter Uns…is doch fürn A……
    Geiler Sommertag-stellst Dir das Handy zum ABERNTEN un KOMMST NIT REIN )-:
    Insgesamt knapp 100 Setzlinge geguldet–MACHT LANGSAM ECHT KEI SPASS MEHR.
    Es kommt die Zeit….wo das Wünschen wieder hilft….WÜNSCH DIR WAS :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    09. Mrz 2014 - 20:01

    Ich kann wieder auf meine Farmen, freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 11carsten11

    09. Mrz 2014 - 18:18

    Boni und EH weitergelaufen, Coupon EH
    für die Katz, glücklicher Baumtag in den Skat gedrückt, da man ja den Coupon für den Umbau nicht nutzen konnte, Problem des
    einloggens bestand nämlich schon vor 15,00 h, schade, aber jetzt noch umbauen lohnt nicht,
    allen eine schöne Woche

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gakan

    09. Mrz 2014 - 17:20

    Hallo, liebe Fans.
    Ich bin gerade wieder auf meiner Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Monster1961

      09. Mrz 2014 - 17:25

      Jepp, komme auch wieder auf die Farm! :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Grosser-Junge

        09. Mrz 2014 - 17:28

        so kann man sich bei BP über eine Selbstverständlichkeit freuen. Bis zum nächsten Crash.

  10. schaefchen

    09. Mrz 2014 - 17:12

    immer wieder schön zu erleben, wie einem die boni’s ablaufen, ohne das man sie nutzen kann !!!!! hab vor 3 jahren angefangen!!! da gab es so häufig solche und ähnliche probleme nicht ! nun sitzt man immer öfter da und muß zu gucken wie einem das “geld” verfällt , fast wie in der weltwirtschaftskrise : wie gewonnen so zerronnen nun ist genau 1h u 11minut um seit nix mehr geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mimika49

    09. Mrz 2014 - 17:10

    kriegt ihr das bald auf die reihe, möchte gerne wieder auf meine farm…seit 1 h. geht nix, kann doch nicht war sein

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: