Einloggprobleme

Hallo Farmeramafans,

 

FarmersWeisheit gibt im Forum bekannt dass es momentan Einloggprobleme gibt und die Techniker schon daran arbeiten – wir bitten um Beachtung

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Einloggprobleme”

  1. unruh-helga

    12. Jul 2014 - 22:30

    was ist mit kino los konnte nur 5filme anschauen habe je film1kinopunkt bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandra.k

    27. Mai 2014 - 12:07

    hatte ihn gekauft und wollte Marmelade machen 6 stück oder so dann hat sich nix mehr getan hatte hatte eine zeit gewartet dann war keine Marmelade da aber meine eingeätzte ware war weg und das war nicht das erste mal und auch bei den andern berufen schon so

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. carola51

    27. Mai 2014 - 07:55

    kann mich immer noch nicht richtig einloggen dauert eine ewigkeit gruß carola51

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Polstergeist

    26. Mai 2014 - 22:02

    Mann Mann Mann, alles geifert nach Bonuscodes, weil man mal für ein paar Stunden nichts machen kann … sei es am Farmwheel oder im Spiel selber … und wenn der fette Punkt dann einen raushaut wird gemeckert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandra.k

    26. Mai 2014 - 20:55

    so das hat zwar nichts damit zu tun aber ich muss jetzt mal was los werden…. ich habe schon ganz oft bei meinen 4 berufen sachen eingezahlt aber es kam keine ware!!! habe deswegen schon viel Verlust gemacht. habe zum beispiel Gelierzucker für 80 gekauft aber da mit keine wahre bekommen und das war bei den anderen berufen auch schon so und das finde ich echt mist wenn ich dafür mein geld hinlege…… hat noch jemand das problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Mai 2014 - 21:53

      wo kaufst du den Gelierzucker ? er müsste dann aber in deiner Scheune angezeigt werden, wenn du natürlich dann gleich Marmelade herstellst, verbrauchst ihn ja gleich wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    26. Mai 2014 - 17:15

    Wir wären ja schon froh, wenn wir erst mal einen hätten, aber wie es aussieht kommt da nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. salsine

    26. Mai 2014 - 15:43

    ist ja leider nichts neues. Ihr könnt uns dann ja gleich zwei bonuscods geben. .. Träumen ist ja erlaubt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: