Einloggprobleme

Hallo Farmeramafans,

einige von Euch – auch im Chat schreiben immer wieder dass sie Einloggprobleme haben – sämtliche Versuche wie Erste Hilfe, Neustart Router oder ähnliches bringen da keinen Erfolg.

Kiwidobrasil vom BP-Community-Team gibt dazu im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

seit zwei Tagen bekommen wir vermehrt Meldungen, dass User sich nicht über den Internet-Explorer oder den Firefox in das Spiel einloggen können.
Diese Meldungen sind von uns zur Prüfung an die Technik weitergeleitet worden.

Nun haben wir die Rückmeldung bekommen, dass kein Fehler bei Farmerama vorliegt. Da wir allerdings auch keine Gemeinsamkeiten finden können bei den uns vorliegenden Meldungen, ist es für die Technik schwierig, dort weiterhelfen zu können.

Die Technik bekommt von uns weiterhin Meldungen, allerdings können wir von Farmerama-Seite dort zur Zeit nichts ausrichten.

Sollte sich dennoch eine Lösung abzeichnen, werden wir Euch darüber informieren.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

15 Antworten zu “Einloggprobleme”

  1. goaprinz13

    18. Dez 2014 - 12:04

    … hatte auch heftige loginprobleme … lag wohl am betriebssystem … xp wird ausgerottet … habe jetzt windows 7 und es geht wieder … greetz – goaprinz13

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. glee1233

    14. Dez 2014 - 08:14

    Hallo zusammen,
    also ich komme seit zwei Tagen gar nicht mehr ins Spiell, Baby-Bööm und Quest kann ich also abhaken. Find in echt schade. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gurke1963

    13. Dez 2014 - 05:26

    Hi Leute!
    Schaut mal nach Eurem Flash Player.
    Adobe gilt zur Zeit als
    „Verwundbar“
    und wird Automatisch gestoppt.
    Manuelles Update und es läuft wieder..
    War jedenfalls bei mir so.
    Viel Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      14. Dez 2014 - 14:19

      das ist *W“in Doof 8* aber die sind <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<trickie…
      Ich hasse diesen Laden!

      Kompliziertes *Betriebssystem*…
      Aber……………..Die denken auch an *übermorgen*!

      *Daumen Hoch*

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    13. Dez 2014 - 03:23

    Bei mir gibt es gerade wieder Einloggprobleme mit Farmtastisch, da wird mir so ein doofer Brut Force Schutz für atypisches Einloggen angezeigt. :I Für Entfernen davon wäre ich der Technik sehr dankbar… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Luna_66

    12. Dez 2014 - 21:41

    Bin zwar keine Leuchte in Sachen Computer aber hab ihr schon mal an die „Fair use policy“ gedacht. Viele Anbieter drosseln die Bandbreite bei Erreichen eines gewissen Datenvolumens und das laden mancher Seiten wird unmöglich. Hatte selbst einen uralten Vertrag mit zu wenig GB Download und öfters Probleme mit Farmerama.
    LG Luna

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      12. Dez 2014 - 21:49

      Das ist eine ganz klare Kiste, wenn du dazu auch noch einen „schwachen“ Rechner hast, Beispiel: 1,5 GHZ Prozessoren, dann kommst du im Spiel iwann ans Limit.

      Auch wenn dein Rechner sonst noch 5 Jahre leben kann und es *tut*!

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Angi5454

    12. Dez 2014 - 21:38

    Warum wird in diesem Spiel immer gemeckert,,,, es ist ein Spiel,, ,mehr nicht,,,
    und es ist ein schönes Spiel. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      12. Dez 2014 - 21:45

      Es meckert niemand.
      Es werden persönliche Gedanken mitgeteilt, ausgetauscht.
      Erfahrungswerte, auch durch falsches Spielverhalten.
      Damit muss man sich nicht Identifizieren und sich auch nicht mit jedem Wort angegriffen fühlen.

      Man muss auch nicht jeden Beitrag kommentieren, ggf. Zunichte machen nur weil er der eigenen Spielweise und Erfahrung N I C H T entspricht, oder diese wiederspiegelt!
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Irrucandji

    12. Dez 2014 - 20:53

    Tja….was soll ich sagen oder mich Fragen?

    *IE* streikt nach Lust und Laune, durch Seiten Aktualisierung geht es dann.

    Alt bekanntes Problem, Doppelquest erzeugt mehr Traffic und die Server gehen in die Knie und können die Anfragen nicht Zeitnah erfassen, da sie sich im *Schlafmodus* befinden *sollen*–>sollen.

    Das ändert sich natürlich Schlagartig nach Nutzung eines Kaufangebotes.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kehryohry

    12. Dez 2014 - 19:16

    Hauptsache die anderen sind schuld.
    Nie den eigenen Fehler zu geben. Ich finde es unheimlich dreist es auf irgend ein update zu schieben. Ich hab dieses Problem seit heute auch noch mitn Handy und da gabs oder gibs dieses Update nicht, da es ja android ist. Hab ich auch schon ins forum geschrieben. Desweiteren schwanken da auch die Möglichkeiten. Android 4.2 ist völlig überfordert mit allen Browsern und beendet von selbst den kompletten Internetzugang. android 4.4 funzt seit Mittag wieder Dolphin und seit knapp 2h ab und an der Ie. Bei den anderen kommt es zum erstarren der Seite. Meine Theorie daraus ist ganz einfach. Da das Handy weniger Daten in einer bestimmten Zeit verarbeiten kann als eventuell der Pc ist der Datenfluss einfach zu riesig oder es läuft etwas unrund. Deswegen geht das ältere Betriebssystem android 4.2 auch gar nicht und der Bildschirm wird beim laden einfach grau ohne das die schafe rennen und eine meldung zwecks flashproblemen bekomme ich da nämlich auch nicht. Einzig und allein der chrome meldet mir beim 4.4 das kein Flash aktiv ist, den hab ich dort aber auch nicht eingestellt. Ich hab im Endeffekt richtig ( und das ist kein witz und auch nicht spass) ANGST vor der Einführung des Korallenriffs. Weil damit noch mehr Daten benötigt werden. Ich spiele nun schon seit 2Jahren zu 95% mit dem Handy und kann dies auch nicht anders a sei es arbeitstechnischen oder aus famillien gründen. Vorher musste ich alles am pc einzahlen für events oder so. Auch der bbd ging nicht zu spielen. Aber jetzt geht dies alles und ich kann sobald ich eine rauche die farm bewirtschaften. Sei es auf arbeit in den pausen oder zuhause. Aber wenn dies nicht mehr geht :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    12. Dez 2014 - 18:05

    Wenn man schon einloggen kann, dann ist das Spiel so etwas von langsam, von einer Seite auf die andere, das dauert, das macht keinen Spaß mehr. Wann wird man das wieder mal in den Griff bekommen, so kann doch kein Event gespielt werden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • prinzs33

      12. Dez 2014 - 18:45

      Hallo Biggi,
      mir gehts genau so und das schon länger!
      Es macht keinen Spass wenn man ständig hängt um eine neue Seite zu öffnen.
      Egal welchen Browser ich verwende. :hm: :hm: :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        13. Dez 2014 - 14:53

        Ja, prinzs, das stimmt, der Browser ist total egal, ich hab auch schon alles ausprobiert.
        Schlimm, die Prozente bauen sich so langsam auf bis mal mal auf 100 ist und das auf jeder Seite und dann bleibt es immer noch auf 100 stehen und es dauert—
        Ganz schlimm

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: