Einloggprobleme „Access Denied“ + Paypalprobleme

Hallo Farmeramafans,

zur Zeit gibt es Einloggprobleme, einige haben das im Forum schon gemeldet und es wurde auch weitergeleitet

>>Hier<< könnt ihr nachlesen, wenn es etwas neues dazu gibt. Sobald es eine offizielle Info gibt geben wir euch Bescheid

 

Hier nun die offizielle Ankündigung:

Hallo Farmer,

es gibt Meldungen über Loginprobleme. Die Technik ist bereits informiert.

Desweiteren hat PayPal aktuell Probleme, arbeitet aber bereits an der Problembehebung. Eure Bestellungen über PayPal verzögern sich dadurch.

Euer Farmerama Team

Update: 

Update-Info:

Das Paypal-Problem ist behoben

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

36 Antworten zu “Einloggprobleme „Access Denied“ + Paypalprobleme”

  1. Morrorwind

    01. Jun 2017 - 11:28

    Mich würde ja mal interessieren, was das Problem jetzt war??? :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. killertomate

    31. Mai 2017 - 21:09

    21.09 Uhr – Nix geht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Flocke1951

    31. Mai 2017 - 15:32

    Liebe Mitfarmer , es geht weiter , ich konnte auf meine Farm , also : Stibbel an , Ärmel hochkrempeln und ab auf den Acker , LG von mich an Euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. xfarmville

    31. Mai 2017 - 15:23

    15:24 Uhr immer noch nichts :sauer: da hilft kein aktualisieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. NorbertWB

    31. Mai 2017 - 15:20

    bei mir ist auch wieder alles okay :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. alva

    31. Mai 2017 - 15:11

    bin auch wieder reingekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. caro1956

    31. Mai 2017 - 15:09

    bei mir geht alles wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kurt-Georg

    31. Mai 2017 - 15:09

    Jetzt kann keiner mehr behaupten, dass diese Probleme beim Einloggen immer zufällig dann auftreten, wenn ein Event läuft. Ich denke, dass ist System. Ich spiele schon seit 7 Jahren Farmerama, doch langsam reicht es mir. Vielen Dank bigpoint, ihr seit die reinsten Spielverderber!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Flocke1951

    31. Mai 2017 - 15:06

    Ich stimme vielem was hier geschrieben wird zu , nicht allem , muß ich auch nicht…..aber Fakt ist , je mehr Aktionen , je mehr Events ect. in einen Monat gepackt werden umso mehr Pannen , Fehler Ärgernisse treten auf und das schon seit Wochen / Monaten . Das Spiel ist nicht mehr flüssig , geht nicht mehr reibungslos , pannenfrei…… Spieler , die mit ECHTGELD spielen ( wird man ja nicht zu gezwungen , bleibt ja jedem selber überlassen ) die leisten eine Zahlung für Ware die immer öfter Fehlerhaft ist , nur ein Beispiel : Event wird angekündigt , also Bäume zu einer bestimmten Zeit aufstellen um die doppelte Baumernte zu bekommen und was passiert ? Und das immer öfter ? Das Spiel startet nicht um 14 Uhr sondern bis zu 30 / 40 Minuten später und damit ist die doppelte Baumernte nicht mehr möglich , oder : Wasser auf die Pflanzen , in die Ställe , Ladeblume dreht sich , Spiel hängt , geht ruckartig weiter , Pech – kein Wasser oder Mist verteiltr….oder Dreh am Rad , es dreht und dreht und dreht und hört nicht mehr auf , Kino defekt , EH funktioniert nicht und und und , die Liste würde laaaang werden . Und da ich schon beim Rad bin , seit wann bekommt man denn das Pfirsichbaum Up XXL OHNE den Grundbaum und den muß man dann für 40 TG beim roten Korb kaufen ?………..ich komm immer noch nicht auf den Acker . Hallo BP , ein Trostpflaster wäre hier angemessen….In der Hoffnung bald farmern zu können , einen lieben Gruß an alle Leidensgefährten …

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. _freche_

    31. Mai 2017 - 15:01

    also ich finde es schon ärgerlich man kauft süperdünger und erntehelfer und wenn man bei dem event süperdünger benutzt kommt man nicht auf seine farm über 1std schon nicht mehr da überlegt man schon ob man sich erntehelfer und superdünger nochmal kauft :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. xfarmville

    31. Mai 2017 - 15:00

    es ist 15:00 Uhr hier läuft immer noch nichts … !!!!!

    bei einigen sheint sih was zu tun …

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ingrid03580

    31. Mai 2017 - 14:55

    bei mir geht noch garnichts. weiss jemand was neues. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bea1501

    31. Mai 2017 - 14:52

    bei mir geht wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Marion

    31. Mai 2017 - 14:49

    Im Forum steht das Pay-Pal problem behoben
    ist, bei mir läuft noch gar nichts.
    Lach mich Tod ein neues Event fängt Morgen auch schon wieder an :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. schneesturm1951

    31. Mai 2017 - 14:48

    ohne worte wenn kritik nicht vertragen wird dann löscht man den beitrag ??? meiner ist auf jedemfall gelöscht worden

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Immes_Farm

    31. Mai 2017 - 14:47

    geht wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. regen1231951

    31. Mai 2017 - 14:44

    wen ihr nach der ip seht also anpinkt merkt ihr das der server nicht on ist also warten wird schon werden.
    lg
    Helmut

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. caro1956

    31. Mai 2017 - 14:32

    Hallo Zusammen,
    jammert Ihr auch alle so, wenn der PC in der Arbeit nicht funktioniert.
    Klar ist es nicht schön… aber…. is halt so und vom jammern wirds auch nicht besser.
    Ich freu mich, wenn ich mich wieder einloggen kann und hoffe einfach, dass es nicht ewig dauert…

    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Musi72

    31. Mai 2017 - 14:31

    Immer der gleiche Scheiß. Event dann läuft nichts mehr. Und da sollte man ein Event schaffen ??. Das ist wirklich nicht zum lachen. Bin sehr sauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Marion

    31. Mai 2017 - 14:26

    Sag uns deine Meinung… :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Bahamajaner

    31. Mai 2017 - 14:22

    Das Problem besteht bei allen BP Spielen gerade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. xfarmville

    31. Mai 2017 - 14:21

    wie lange denn noch ?????
    muss zur arbeit… habe alles an erntehelfer marmeladen ect superdünger … :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. wuschelchen

    31. Mai 2017 - 14:17

    offensichtlich arbeitet man an dem problem. aus

    Access Denied

    You don’t have permission to access „http://auth3.bpsecure.com/Sas/Authentication/Bigpoint?“ on this server.

    wurde beim versuch, mich einzuloggen, das:

    Invalid URL

    The requested URL „http://%5bNo%20Host%5d/Sas/Authentication/Bigpoint?“, is invalid.

    frage mich aber gerade: is dat nu besser als der verweigerte zugriff oder schlimmer? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. bea1501

    31. Mai 2017 - 14:13

    ich kann mich auch nicht einloggen, es steht folgendes: Invalid URL

    The requested URL „http://%5bNo%20Host%5d/Sas/Authentication/Bigpoint?“, is invalid.
    Reference #9.3e5b655f.1496232619.1f4b944d
    :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. mocca68

    31. Mai 2017 - 14:03

    ich habe die gleichen Probleme.

    mann die sollte echt mal gezielter an der laufenden Funktion und vor allem Geschwindigkeit des Spiels arbeiten und den ständigen Einlogg-Problemen. Nicht als neue Tiere….ect. Das nervt gewaltig.
    :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Mu-mi1990

    31. Mai 2017 - 13:58

    was wird aus den Erntehelfern die man mühsam zusammen gespart hat? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Mai 2017 - 14:24

      leider erstattet BP da keinen Ersatz – aber wenn die Farm wieder geht kannst ja mal den Support anschreiben

      Antworte auf diesen Kommentar
  27. wollschaf

    31. Mai 2017 - 13:55

    jaaaa , aber immer mehr in eg soll man investieren 8O
    grob gerechnet gehen mir gerade 3600 pflanzen flöten ,
    muss auf arbeit jetzt und kann nicht ernten . wofür baut man dann eigentlich zeit und punktgenau an :boese: :heul:
    und von “ bereits gemeldet !“ hab ich und viele andere auch nichts!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Conny201162

    31. Mai 2017 - 13:52

    Da sollte es doch mal wieder einen Bonuscode geben :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. wuschelchen

    31. Mai 2017 - 13:48

    ich komme nicht mal mehr mit meiner großen, der hauptfarm, ins spiel. wüsste gerne, was dat nu schon wieder soll. will man die spieler auf diese art und weise dazu zwingen, nur noch eine farm zu haben? und was bitte machen dann familien, wo alle eine farm haben, aber nur über einen i-net-zugang verfügen? hoffe, es gibt dazu eine stellungnahme, warum sich – bis jetzt – nur eine handvoll spieler nicht mehr anmelden können, weil ihnen der zugriff verweigert wird.aber wahrschienlich sind wohl doch mehr spieler von diesem problem betroffen als sich derzeit im forum gemeldet haben. man kann ja leider nur über den zugang der farm auch im forum schreiben. das sollte dringenst geändert werden!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 19babs45

      31. Mai 2017 - 14:40

      Ich habe es mit vier verschiedenen Servern versucht – kein Erfolg
      Ich denke es geht bald wieder.
      Vielleicht gibt es auch eine Verlängerung :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. mARINA

    31. Mai 2017 - 13:47

    so langsam reicht es mir, ich wollte das neue Event eigentlich nicht mit machen eben weil hier nix mehr funktioniert ich ärgere mich total beim letzten Ausfall gab es noch nicht einmal eine Entschädigung.
    Nun habe ich doch Pflanzen drauf natürlich schön mit Superdünger :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. NorbertWB

    31. Mai 2017 - 13:47

    Mal wieder ganz super :(
    es läuft ja nur ein Event und ich kann jetzt nicht ernten und neu anpflanzen,
    das „schreit“ förmlich nach Verlängerung :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: