Einloggprobleme und Probleme mit den Feldern * Update *

Hallo Farmeramafans,

derzeit gibt es folgende Bugs im Spiel:

 

Hallo Farmer,

derzeit gibt es folgende Probleme:

Probleme mit den Feldern:
Items wie Bäume, Ställe und Felder verschwinden kurzzeitig und tauchen wieder auf.

Einloggprobleme:
Einige Spieler können sich nicht in Ihre Farmen einloggen.

Beide Probleme wurden bereits an die Technik weitergegeben, und es wird bereits daran gearbeitet. 
Wir bitten um ein wenig Geduld. Danke!

Euer Farmeramateam

Quelle

 

Update:

Hallo Farmer,

die Probleme wurden behoben. 
Sollten sie bei Euch noch auftreten, wendet bitte die Erste Hilfe an.
Wir bedanken uns für Eure Geduld!

Euer Farmeramateam

17 Antworten zu “Einloggprobleme und Probleme mit den Feldern”

  1. beerchen

    15. Sep 2013 - 22:18

    wenn man das so liest dann bin ich doch froh endlich beim letzen kommentar angekommen zu sein . was habt ihr davon?oder ist das jetzt nur wichtig-tuerei?auch die gwählte satzstellung soll wohl was sein.
    aber zum glück muß man ja nicht so genau lesen oder zu ende lesen.wollte nur mitteilen ,das bei meinen farmen nicht ein problem aufgetaucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. renesmella

    13. Sep 2013 - 23:21

    hi kann mir evtl jemand helfen und mir sagen wo die erste hilfe zu finden ist..? habe folgendes problem, kann mich zwar einloggen aber dann kommt nur der wunderschöne rahmen und das Hintergrund Bild… ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. misscallas

    13. Sep 2013 - 17:20

    es geht schon wieder los .. komme nicht auf die farm.. Erntehelfer laufen alle… super !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Clary72

    13. Sep 2013 - 15:18

    Mein Marktplatz funktioniert auch nicht mehr richtig.
    Ich stelle Ware ein, dass Geld wird mir abgezogen, die Ware geht aus meinem Bestand weg, taucht aber im Markt nicht auf. Manchmal taucht sie auf, ist aber nicht in meiner Übersicht zu finden. Kurz darauf ist sie dann auch nicht mehr im Angebot. Ware weg, Geld bekomme ich auch stunden später nicht gut geschrieben. SO kann man natürlich auch dafür sorgen, dass die Spieler die Lust verlieren. >:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Clary72

      13. Sep 2013 - 15:29

      Update: Wenn ich mich auslogge, bekomme ich zumindest einen Großteil der MPs gutgeschrieben. 20.000 MP fehlen oder ich habe mich verrechnet.
      Auch habe ich immer wieder das Problem, dass mir angezeigt wird, das KEINE Ware im Markt ist. Also nicht nur meine. Gar keine Ware sei im Markt. Das Fenster der Weizenangebote ist dann leer. Also ich werde heute lieber nichts mehr verkaufen. macht keinen Spaß.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Sep 2013 - 19:24

        Weizen ist bei mir auf dem Markt zur Zeit auch ab und zu mal ausverkauft bzw. es gibt sehr wenig Angebote

      • Clary72

        13. Sep 2013 - 22:49

        An Kubikus: Aber wenn der Weizen knapp wäre, was er bei mir nicht ist, wäre doch mindestens mein Angebot zu sehen. Da ist nix. Gar nix. Gehe ich aus dem Markt raus und wieder rein, ist alles wieder da. Einige Minuten später ist wieder alles weg. Nach mehreren neuen Einlogversuchen funktioniert es nun wieder wie gewohnt.

      • Kubikus

        13. Sep 2013 - 22:58

        Hast du mal bei dir die Erste Hilfe durchgeführt ? Anzeigefehler hängen oft mit dem nicht geleerten Cache zusammen
        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=930059

      • Clary72

        16. Sep 2013 - 09:55

        @Kubikus:
        Am Wochenende war Ruhe. Heute direkt nach dem Einloggen wieder die Probleme.
        Cache gelöscht. ABER ich spiele in einer Sandbox. Die wird nach dem Schließen des Browsers bei mir automatisch gelöscht. Der IE-Cache bei mir sowieso.
        Mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt. Immer noch Probleme. In der Weizenübersicht stehen meine 5 Angebote. Unter meinem Marktstand nur die zwei alten. Die drei neuen sind nicht Vorhanden. BTW: Nicht nur Weizen. Das Problem besteht auch bei anderen Waren. Irgendein Server ist da entweder sehr langsam oder hat ein Problem.

      • Kubikus

        16. Sep 2013 - 11:21

        wende dich doch bitte mal im Forum an die Technischen Probleme – vielleicht kann man dir dort weiterhelfen
        hier der Link:
        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=980026

    • Kubikus

      13. Sep 2013 - 19:26

      melde das doch bitte mal in den Technischen Problemen im Forum oder wende dich mit der Bitte um Überprüfung an den Support über das Kontaktformular auf deiner Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. hause75

    13. Sep 2013 - 14:41

    wo wir grad bei bugs sind – in meinem mentor-shop werden die ansehenspunkte auch nicht mehr richtig angerechnet – hat 3 tage gedauert bis meine stufe 3 bemerkt wurde und es fehlen immer noch 100 punkt – aber liegt wohl an der stufe mit den tagen —- fröhliches weiterfarmen gruß uwe lv 92 / 181 alles banane

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. comanderbond

    12. Sep 2013 - 22:01

    hallo,
    es geht wieder nix auf den feldern. setze luft
    das gleiche problem wie heute früh beim ernten ab0.45 bis 6uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. CatBallou

    12. Sep 2013 - 17:39

    DAS ist ja definitiv nix neues … tztztz .. BP muss ja ab und an für Unruhe sorgen .. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      13. Sep 2013 - 08:37

      na hoffendlich findet bp mal ein bug um euer gelabber abzustellen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        13. Sep 2013 - 20:28

        mal wieder der brüller,na dann zähle mal deine hirnlosen kommentare,falls du vor lauter schlauheit überhaupt zählen kannst….
        du spamst doch hier alle themen zu zusammen mit deiner rechten hirnhälfte.
        na wenigstens versucht du ja immer deine gequirlte sch……..so ganz oberschlau rüberzubringen. ich lach mir einen ab

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: