Einstiegsprobleme…

BaustellenschafHallo Farmeramafans.

Zurzeit gibt es wohl wieder Probleme ins Spiel zu kommen.

Ob es an dem Script liegt was Belohnungen nachbuchen soll???

Wir halten euch auf den Laufenden.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

31 Antworten zu “Einstiegsprobleme…”

  1. wonderwood

    30. Jul 2014 - 06:33

    Leider komme ich seit gestern gar nicht mehr auf meine Farm…und eben liefen die Schafe bei 100 %…und auf einmal war ich ganz draußen…als hätte ich mich ausgeloggt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. oemchen34

    26. Jul 2014 - 21:55

    Danke Miramant82 und Kubikus, morgen werde ich es noch mal versuchen. Ich spiele seit fast 4 Jahren und nun das. Bin allerdings kein Computer-Genie und mit der Technik nicht “verheiratet”!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      26. Jul 2014 - 23:21

      Das wird schon. Wenn du nicht weißt wie es geht schreib mir ne Eule.
      Viel Glück!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -TanteTrudi-

    26. Jul 2014 - 19:46

    Hallo,
    wie komme ich an das Rezept Schoko-Pfannkuchen und das dazugehörige Schokosirup?
    Kopfkraz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jul 2014 - 20:55

      Das Rezept für den Schokopfannkuchen konnte man nur bei einem Event erspielen, bis jetzt gibt es das auch nicht im Shop zu kaufen – es wird aber in der Gerüchteküche geköchelt, dass Rezepte die man bei Events erspielen konnte kaufbar werden sollen – wie gesagt ein Gerücht … wann, wie, wieviel – das erfahren wir dann sicher aus einer Offiziellen Ankündigung.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -TanteTrudi-

        26. Jul 2014 - 22:11

        Danke,
        ich spiele zwar auch schon einige Zeit, aber das ein oder andere schrammt schon mal an mir vorbei :-!

  4. oemchen34

    26. Jul 2014 - 17:15

    Hallo Kubikus, danke für deine Ratschläge – leider keinen Erfolg. (s. o.) Habe aus einem fremden Computer bei einem “festgefressenen” Bild direkt ohne richtige Beendigung den Computer geschlossen. Und komme dadurch zuhause nicht wieder hinein. Daran wird es wohl liegen. Wohin wenden?
    Habe schon alles versucht!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      26. Jul 2014 - 17:30

      Ich denke daran liegt es nicht. Wenn aber nichts mehr hilft von den Maßnahmen die empfohlen werden würde ich folgendes machen. Über die Systemwiederherstellung den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, möglichst auf einen wo du weißt das alles funktionierte. Diese Änderung lässt sich auch wieder Rückgängig machen falls das nichts bringt. Hilft aber fast immer.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        26. Jul 2014 - 20:53

        danke das hätte ich jetzt auch empfohlen – ansonsten hab ich auch keine Idee mehr – oder du wendest dich im Forum an die Technischen Defekte, dort kann man dir sicher besser helfen *hoff*

  5. kreatur84

    26. Jul 2014 - 14:39

    jetzt weiss ich auch warum die mit mammutbäumen und stallmeister usw rum geworfen haben,die wollten uns wohl nochmal ne freude machen bevor der neue producer kommt und alles kapputt macht. warum sonst sollte bp sowas wie sd verschenken?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneesturm1951

    26. Jul 2014 - 09:53

    und nun bleiben die schafe bei 68% auch bei südseetraum1958 hängen mit ernten wird dann wohl vors erste nichts mehr da ich auch noch etwas anderes zu tun habe als den lieben langen tag am pc zu verbringen und zuzusehen wie die schafe rennen ich hoffe mal das bp das bald in den griff bekommt.
    ich habe 6 accounts und nicts funktioniert mit 2 account bin ich schon lange jahre dabei denke mal das ich dann wenn das alles verunkrautet ich schweren herzens doch aufgeben muss wenn ich mich nicht ständig aufregen will

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      26. Jul 2014 - 09:54

      fehlerteufel nicht südseetraum1958 sondern südseetraum1951

      Antworte auf diesen Kommentar
    • _lottikarotti_

      26. Jul 2014 - 13:10

      Ich glaube, daß es kaum noch eine Farm gibt, welche 100%ig läuft…..und es gibt mittlerweile immer weniger, welche noch mit der einstigen Freude und Euphorie von früher spielen. Farmerama sägt sich den Ast ab, auf dem sie sitzen…vlg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jul 2014 - 20:48

      hast du mal einen anderen Browser probiert ? Oder nimm mal wenn du über einen Router aufs Inet zugreifst, diesen mal vom Netz und starte ihn auch neu. Wenn er wieder hochgefahren ist probier dich nochmal neu einzuloggen. Du solltest auf jeden Fall auch die Erste Hilfe durchgeführt haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. oemchen34

    26. Jul 2014 - 06:09

    Ich habe 3 Farmen – komme in keine hinein! In ff seltsamerweise aber problemlos. Wie lange wird das bleiben, Kubikus? Was könnte man selbst unternehmen?
    Ich spiele seit fast 4 Jahren, habe Freude dran – aber manche Kritik ist wirklich berechtigt. BP will verdienen, wird aber viele auf die Dauer vergraulen !

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    25. Jul 2014 - 22:49

    das spiel is so verbuggt, laut game habe ich nichts im tempel frei geschalten, was soll das für eine verarschung? der neue macht sich echt keine freunde, kann wegen dem rotz nichts aufstellen. ich fühl mich verarscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kreatur84

    25. Jul 2014 - 22:41

    ich hab auch neue statuen,hafen erweiterungen.da ich meine ställe nicht aufstellen kann,kommt da ne neue fläche nur für tiere?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    25. Jul 2014 - 22:36

    wieso kann ich auf der insel meine ställe nicht mit eh aufstellen`?da ist son zeichen wie wenn man farm sachen auf die insel stellt

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Name (notwendig)

    25. Jul 2014 - 18:36

    Ja – das Spiel ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
    Irgendwelche Dinge werden da eingebracht, die niemandem nutzen – höchstens BP.
    Alles mögliche soll uns User dazu animieren, irgendwelche Dinge zu kaufen.
    Wir handeln uns doch höchstens Fehler ein, die neu auftreten, immer dann, wenn wieder was verändert wird. Da hab ich nicht die größte Lust dazu.
    Ach ja – und der Neue von BP scheint ein recht unhöflicher Typ zu sein: der hat es ja noch nicht einmal nötig, sich mal vorzustellen. (Oder hat der gleich mit Urlaub angefangen)??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jul 2014 - 20:29

      das kommt sicher noch – ich denke dass er sich erstmal einen Überblick verschaffen muss, was er angehen will – vielleicht überrascht er uns in seiner Vorstellung mit neuen Ideen oder Umsetzung von alten Wünschen und Ideen … ( ;-) die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kobra2910

    25. Jul 2014 - 11:24

    kann mich nur allen anschliessen es werden sachen vonn seiten bp versprochen und nicht eingehalten.aber das kennen wir ja alle schon. finde es schon so traurig was hier mit dem user gemacht wird.bei mir und einigen nachtbarn da sind auch viele bei die nicht genau wissen wielange sie noch spielen werden denn es wird ja immer schlimmer.

    Gruss Kobra

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. handarbeitmagic

    25. Jul 2014 - 09:21

    Gestern Abend da war es schon schlimm… Das Spiel war unglaublich langsam, EH funktionierte nicht richtig und und und… Und jetzt? Da komme ich gar nicht ins Spiel rein… Seit einer Stunde laufen die zwei Schafe ihren Lauf, und obwohl es die ganze Zeit bei 100% steht, kommen die immer noch nicht an.

    Wurde denn da noch gar nichts gemacht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. BauerJonas

    25. Jul 2014 - 01:35

    Das ist leider nicht das einzige Problem derzeit… man kann seit einiger Zeit schon nicht mehr direkt von der Stadt zu Baha wechseln weil die Anzeige nicht umspringt. Man muß erst wieder auf den Hauptacker damit dann beim Wechsel zu Baha auch oben die richtige Anzeige steht mit Baha Level etc.

    Dazu kommt das auch die Anzeige von Wolleboom und der Pirateninsel nicht mehr korrekt arbeiten. Wenn man bei Wolleboom war und wieder auf die Karte geht blinkt nach wie vor das Ausrufezeichen, genauso bei der Pirateninsel die weiterblinkt obwohl man sie aufgesucht hat.
    Beides springt erst um wenn man woanders z.B. beim Farmwheel war.

    Besondern der Anzeigefehler nervt weil man dauernd Umwege machen muß seit die Aufträge für Baha da nicht mehr angezeigt werden sondern man in die Farmhalle muß dafür… :-\

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      25. Jul 2014 - 08:37

      Die Anzeige auf der Insel funktioniert bei mir auch nicht. Dazu kommt, dass der Erntehelfer oftmals nicht arbeiten will. Ich muss dann auch zu einem anderen Acker springen und wieder zurück. Da ich aber für den Farmhelfer bezahle, verlange ich auch, das er funktioniert.
      Diese ganze Änderung mit den Farmaufträgen ist nervig. Mit dem Comic-Event wird alles noch unübersichtlicher. Kann keiner der Programmierer mal ein wenig praktisch denken und das dann auch umsetzen? Mich würde so ein Ergebnis meiner Arbeit wenig befriedigen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _lottikarotti_

        25. Jul 2014 - 10:26

        Das Spiel ist nur noch eine Katastrophe. Nichts funktioniert mehr. Viele meiner langjährigen Nachbarn haben aufgehoert, und spielen HAYDAY……kostet nichts, und macht großen Spass. Farmerama ist nur noch Abzocke wird gesagt. Tja, so ist das. Ein einstmals schönes fröhliches Spiel kaputtgemacht aus Profitgier.LG

      • Kubikus

        25. Jul 2014 - 20:25

        na ja irgendwie muss das Spiel aber finanziert werden – und welcher Betrieb arbeitet ohne Profit ? – Aber etwas mehr eingehen auf Userwünsche und Ideen wär nicht verkehrt das muss ich selber auch zugeben.

      • kreatur84

        25. Jul 2014 - 22:38

        die bekommen doch genug geld durch werbung

      • schneesturm1951

        26. Jul 2014 - 09:35

        bei südwind1958 hab ich gerade mal ein foto von meiner farm gemacht,da hab ich gestern nachmittag abgeerntet,die sachen wurden aber sofort wieder auf den feldern platziert, mal schnell aktuallisiert und die erste hilfe durchgeführt ha und seit dem kam ich nicht mehr rein.hab den rechner die ganze nacht angelassen und bis eben waren da immer noch 68 % endlich kam ich rein und so sah nun bahama insel aus ob das noch spass macht weiter zu sielen??? hab das bild veröffentlicht weil ich nicht weiss wie ich das hier hereinkopieren kann. inzwischen hab ich dort abgeerntet und kaffee gepflanzt mal sehen ob ich den nachher noch ernten kann jetzt versuche ich die zuchtwiesen zu ernten und nicht weiterzuüchten denn die handwerkprodukte und das pafüm sind mir dafür zu sachade der erntehelfer ist auch inzwischen abgelaufen
        allen anderen wünsche ich weiterhin viel erfolg

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: