Eisbecher “Farmtastisch”

Hallo Farmeramafans,

sieht er nicht lecker aus der Eisbecher von Expo2010?

das richtige für das momentan herrschende Wetter in Deutschland. Hier ein Auszug aus den Wetter-News :

Höhepunkt der Hitzewelle

Morgen im Osten bis fast 40 Grad

Die Hitzewelle erreicht heute im Westen, morgen dann in der Osthälfte ihren Höhepunkt. Dort sind nahe 40 Grad möglich, während es weiter westlich schon deutlich angenehmer ist. Mit Regen und teils unwetterartigen Gewittern kühlt es zu Wochenbeginn insgesamt ab…

 

Das ist das richtige Wetter um schöne Farmbilder zu gestalten – weil man bei der Hitze ja eh nicht raus kann – und beim momentan bis zum 01.08.2013 laufenden Contest auf Farmtastisch teilzunehmen:

“Welcome to the Jungle – Award”

Lange wurde es von Millionen Farmerama- Usern gewünscht und vor kurzem war es soweit: die neue Insel hat Einzug gehalten.

Dies ist für uns ein Grund, einen neuen Contest zu veranstalten, der der Insel gewidmet ist. Zeigt uns euren persönlichen Dschungel. Wild … ungeordnet… gefährlich… oder doch ein Paradies! Erlaubt ist was gefällt. Ihr könnt alles benutzen, was ihr zur Verfügung habt .

Wichtig ist aber, dass nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen können. Bilder, die vor Contestbeginn hochgeladen wurden, werden konsequent gelöscht! Dies gilt ebenso für Bilder, die vom Thema abweichen oder nicht den Vorgaben entsprechen…

Weitere Informationen dazu findet ihr hier

Viel Spaß wünscht euch

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

 

 

7 Antworten zu “Eisbecher “Farmtastisch””

  1. Meryem

    29. Jul 2013 - 18:51

    und wo soll der eisbecher sein?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    28. Jul 2013 - 22:16

    Die Hitze ist doch klasse wenn gerade Wochenende ist und man raus an einen Badesee oder ins Freibad gehen kann.
    Ich geniesse den Sommer und in der Woche kann ich es kaum abwarten in die Badeklamotten zu schlüpfen um ins kühle nass zu springen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schwede1311

    27. Jul 2013 - 15:26

    sommer ist schön ja aber knapp 40grad ist zu heftig, will der kreislauf nicht oder mit kleinkids ist man da wohl besser drinnen aufgehoben, ich gehöre leider auch dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bigdok

      28. Jul 2013 - 11:57

      da geb ich dir recht….den sommer genießen ist schon was schönes, aber bei diesen temperaturen ist es schon belastend….ich bleib da auch lieber drin

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .Alexander.

      28. Jul 2013 - 18:43

      40°C, was schöneres gibt es nicht. Ich persönlich bin ein Sonnenschein :D Ich liebe die Hitze. Zur Abkühlung Eiswasser im Pool und dann geht das schon. Mein Kreislauf macht das auch mit. Er hat sich schon dran gewöhnt^^

      MFg .Alexander.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    27. Jul 2013 - 15:22

    Wie – nicht raus gehen bei dem Wetter????
    Wenn nicht jetzt – wann dann???
    Sommer haben wir, und den genieße ich
    soviel es nur irgend geht. Jetzt kommt der PC echt zu kurz!
    Wie schnell ist der Winter wieder da, mit all
    dem ihh-bahh-pfui-Wetter, das ich ja nun mal gar nicht mag!
    Trotzdem: warmes Farmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jul 2013 - 15:51

      na ich geh auch raus aber nur morgens und abends und zum Fleischmarkt ins Schwimmbad hab ich keine Lust, ich geht morgens bei den Frühschwimmern … ich genieße auch den Sommer, aber bei der HItze muss ich nicht draussen sein

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: