Eisbeutel – Wann sie erscheinen * *Update* - Genaue Daten vorhanden *

Viele von Euch fragen sich, wann die Eisbeutel erscheinen. Hier ist nun die Antwort.

Nach 15 Minuten erscheint ein Eisbeutel M. Sammelt man den Eisbeutel M nicht ein, so erscheint nach ins. 45 Minuten ein Eisbeutel L dazu. Nach 90 Minuten ist auch ein Eisbeutel XL dabei usw.

Jeder Eisbeutel hat einen anderen Wert! Diese können nur in der Stadt gefunden werden. Eisbeutel droppen nicht aus den Feldern.

Jeder Eisbeutel von Euren Nachbarn zählt als 1 Eisbeutel.
 – S = 2 Eisbeutel      – M = 4 Eisbeutel
 – L = 5 Eisbeutel      – XL = 6 Eisbeutel

Wenn Ihr auf dem Bild klickt, so erhält Ihr einen größeren Ausschnitt von bis zu 720 Minuten bzw. 12 Stunden. Am Ende ist ausgerechnet, wie viele Eisbeutel man am Ende von den 18 Stunden erhaltet, so fern man genau sammelt.

Ich hoffe, dass es einen besseren Einblick für Euch von den Eisbeuteln gibt.

35 Antworten zu “Eisbeutel – Wann sie erscheinen”

  1. Angelina_968

    23. Okt 2012 - 11:29

    Das ist das erste Event,seit ich hier spiele,welches ich nicht schaffe!Pflanzen hätte ich genug,….aber es fehlt an Eisbeutel.Meinem Freund geht es ebenso!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. darvin94

    23. Okt 2012 - 11:07

    das ist ja wohl richtig doof gemacht !! wieso muss man sich für was entscheiden ?ich habe immer den anreiz allles zu schaffen und nicht nur bestimmtes freizuschalten mir fehlen jetzt in der letzen stufe noch mehr als 100 eisbeutel außerdem komm bei mir nicht die großen eisbeutel sondern immer nur die mitteldinger ! naja so ist das eben

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. franny

    22. Okt 2012 - 21:38

    also bei mir kommen die Eisbeutel nicht alle 15 min…. sondern erst nach 18-20 -.- mir fehlen jetzt noch 50 stück… hatte die ganzen tage keine zeit richtig zu spielen… war einfach immerzu unterwegs… hab erst seit heute 15uhr richtig zeit und stelle jede viertel stunde wieder fest das der Eisbeutel nicht da ist :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. alegna2k

    22. Okt 2012 - 21:16

    Also die Eisbeutel sind nicht zu schaffen.Und ich habe immer noch kein Kino in der Stadt fühle mich als 2ter Klasse Spielerin…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lilly240573

    22. Okt 2012 - 18:40

    schade die pflanzen würde ich schaffen, aber die eisbeutel würde ich noch ne woche brauchen :-( aber die wolkenlinie und die items habe ich. man kann nicht alles schaffen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    21. Okt 2012 - 20:56

    BOAH – fertig.
    Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut geht.
    War auch nicht den ganzen Tag am PC sondern war auch draussen das tolle Wetter genießen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eberbach

      22. Okt 2012 - 22:28

      Ja, es ging dann doch einfacher als ich dachte, aber schon mit vielen Geschenken der Nachbarn.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. CatBallou

    21. Okt 2012 - 12:39

    Mich würde eher mal interessieren, in welchen Zeitabständen es im Kino denn TG gibt ..? Nach 0 Uhr kann man meist 2 Tickets gegen TG eintauschen, dann am Tag geht fast nichts mehr. Wird die Zeit, Kino-Tickets eintauschen zu können und Videos zu schauen, durch einen Zufallsgenerator aktiviert oder wie läuft das Ganze?

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    20. Okt 2012 - 14:14

    so habe passt alles erledigt und das ohne eg einsatz mir fehlt nur noch bei aufgabe 5 die silberaufgabe 1k tp & die komplette aufgabe 6 bei meiner mainfarm Kantiran82 & meiner Twinkfarm Natulla78 also sprich jeweils 4750 tp bei beiden und jeweils bei Kantiran82 90 EB & bei Natulla78 109 EB also das event kann man locker packen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      20. Okt 2012 - 14:25

      also das stimmt ja mal nun gar nicht ohne eg, wie willst in nicht mal 24 alle eisbeutel gesammelt haben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jens-Maul

        20. Okt 2012 - 14:26

        24 stunden

      • Kantiran82

        20. Okt 2012 - 16:18

        ganz einfach ich war nicht immer alle 15 minuten in der stadt sondern ich hab mal 2 dann 3 std in der stadt und dann war ich ja zwischenzeitlich auch mal schlafen dann auch mal zeitungen verteilen da ist trotzdem ne gute ausbeute rausgekommen wenn man M, L & XL Eisbeutel findet^^

      • India965

        21. Okt 2012 - 20:57

        Habs ohne Echtgeld fertig :-)
        Ging locker … ist ja jetzt noch massig Zeit übrig :-)

  9. Lammichen

    20. Okt 2012 - 12:54

    Hallo und Danke für die Grafik!

    Ich habe aber das Gefühl, so 100Prozent stimmts nicht. Spiele auf 2 Accounts gleichzeitig und immer direkt nacheinander. Bei dem einem habe ich derzeit 52 Eisbeutel und beim anderen 69 im Lager, obwohl ich bei beiden gleichviel eingezahlt habe. Egal, ich möchte dieses Event hauptsächlich die Items. Das sollte zu schaffen sein. Den Rest mache ich nur für die Sterne, soweit die Zeit reicht.

    Schönes Wochenende
    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. f

    20. Okt 2012 - 12:09

    lustig währe es wenn die farmtiere alle fieber haben und medizin und eisbeutel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dita51

    20. Okt 2012 - 11:28

    vielen lieben dank heidelbeere
    eine toll grafik und jetzt hab ich es auch verstanden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Frosch1959

    20. Okt 2012 - 09:55

    Danke Heidelbeere, ganz toll gemacht.
    LG und an alle ein schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -urknaller-

    20. Okt 2012 - 07:05

    besten Dank für die Grafik, nun ist bei mir auch der Groschen gefallen

    Gruß
    in die Runde

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. xbaum 2011

    20. Okt 2012 - 03:12

    Schon komisch. Es wird gemotzt und genörgelt ohne Ende sowie wirres Zeug von sich gegeben, alles prima. Aber wenn man mal mehr als 3 Zahlen zu rechnen bekommt schreit man hier gleich schon nach einem Abitur. Ich frage mich was wird eigentlich heute noch in der Schule gelernt? SMS mit dem Handy schreiben und was sonst noch?

    Wm diese tolle Tabelle nicht hilft, dem nützt auch kein Abitur mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    20. Okt 2012 - 01:55

    heidelbeere isn toller zuwachs im farmeramafans team
    danke für die mühe

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ellimaus1953

    20. Okt 2012 - 01:00

    Hatte ich noch vergessen: Danke Heidelbeere für diese Grafik. Nun kann man es besser nachvollziehen ob man sich die Beutel holt oder lieber noch in der Stadt liegen lässt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ellimaus1953

    20. Okt 2012 - 00:55

    Abitur reicht da wohl nicht mehr aus. Gibt es schon eine Studiumsfachrichtung “Mathematik bei Farmerama”? Ich frage mich manchmal echt, was für Köpfe hinter diesen Events stecken. Spielen die das auch mal selber durch? Die Eisebeutel reißen ja wirklich alles raus. Die letzten Rollen haben nicht ausgereicht und ohne Zukauf war es nicht zu schaffen, die Pflanzen schon, aber am Dropen muss sich BP noch was einfallen lassen. Da haben sich die Mathematiker verzählt und bei den Eisbeuteln wird es nicht anders werden. Die sollten sich die Beutel mal an den Kopf halten, damit das Gehirn mal runterkühlt und die nicht immer solche Ideen haben. Ach ja ich weiß, ich muss ja nicht spielen – kenn ich alles.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas

      20. Okt 2012 - 07:07

      Die Droprate hat schon gepasst beim ersten Teil des Events. Es war eben mal wieder etwas schwieriger und man musste mehr planen, aber es war wirklich machbar. Wenn man an das Brasilien und Frankreichevent zurückdenkt, da fehlten allen Spieler so um die 2000 Drops, die waren unmöglich machbar nur durch anpflanzen.
      Mit den Eisbeuteln sieht es derzeit doch recht leicht aus, vor allem nach der Graphik hier sollte es wirklich ein Kinderspiel werden, diese zu erhalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Frosch1959

        20. Okt 2012 - 10:01

        Hallo Thomas,

        ich finde nicht das die Droprate gepaßt hat.
        Ich bin Level 84 und mir haben fast 100 Buchrollen gefehlt und bei meiner Freundin auch Level 84 fehlten noch 48 Rollen und wir haben Ställe und Bäume noch stehen. Pflanzen hatten wir genug.
        LG.

  18. bimbim51

    19. Okt 2012 - 23:01

    was so eine anschauliche Graphik ausmach t! !
    @Heidelbeere, vielen Dank für deine Mühe!
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Lissi62

    19. Okt 2012 - 22:57

    super Tabelle, danke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. India965

    19. Okt 2012 - 21:50

    Super Erklärung :-) danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. peppels1

    19. Okt 2012 - 21:14

    Vielen Vielen Dank Heidelbeere
    für die ganze Mühe die du dir immer für uns machst
    DU BIST SPITZE
    noch mal vielen dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -tulpenstengel-

    19. Okt 2012 - 20:23

    Danke dir @Heidelbeere, ohne dich wäre ich verloren. Ganz ehrlich und ohne Ironie.
    Ich hab das zwar immer noch nicht verstanden wann da welche kommen wenn man nur bestimmte Größen einsammelt und wann dann keine mehr kommen und warum, ist aber auch egal. Ich versuche einfach mal so oft es geht die Größe M einzusammeln und seh dann wie weit ich komme.
    Mal ein paar Worte an die Mitleser von BP: Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht. Ich habe die Beschreibung wann die Eisbeutel erscheinen mehrfach gelesen und doch nix verstanden und dabei wird mir nachgesagt, ich sei durchaus einigermaßen inteligent und besitze einen fixe Auffassungsgabe. Von den FAQ, die BP in der letzten Zeit geliefert hat waren einige schon schwierig zu verstehen, aber diese ist wirklich die Krönung. (Sarkasmus an) Habt ihr bei Euch einen Wettbewerb laufen, wer die komplizeirten FAQ schreibt hat gewonnen? Ich jedenfalls habe für diesen Fall seit heute einen ganz klaren Favoriten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      19. Okt 2012 - 20:46

      na nun sollt es aber auch der letzte verstehen dank der super Tabelle !!! 3fach HOCH auf Heidelbeere..

      alle 15 min erscheint ein M-Eisbeutel (4)

      wenn du aber den nicht abholst und insgesammt 45 min wartest erscheint dazu ein L-Eisbeutel (5) ..

      holst Du die beiden wiederum nicht ab..und wartest insgesammt 90min erscheint zu den beiden anderen noch ein XL-Eisbeutel..

      usw usw.. aber insgesammt können max 6 Eisbeutel gleichzeitig in der Stadt sein !!

      am effektivsten iss aber halt alle 15 min (sofern man kann und mag) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi5454

      19. Okt 2012 - 23:56

      Ich verstehe auch nur,,, Bahnhof,,, aber damit müssen wir leben,,, weil eir FARMERAMA lieben.
      GLG.Angi

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. farmerama6363

    19. Okt 2012 - 20:18

    Dank Heidelbeere fur deine ilfe bereitschaft

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. HEXE551961

    19. Okt 2012 - 20:07

    Ich möchte an dieser Stelle einen schönen Dank an Heidelbeere los werden.
    Danke für Deine Mühe.
    Allen noch einen schönen Abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Terrormom

    19. Okt 2012 - 20:01

    Ich hab es geahnt: es kommt, es kommt ganz bestimmt. Wir werden es noch brauchen,
    unser höchstpersönliches

    FARMERAMA – ABITUR

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Nettinett70

      19. Okt 2012 - 22:33

      Farmerama-Abi??? Das ist gut. Ich glaube, da schaffe ich nicht mal den Aufnahmetest. Aber die Erklärung von Heidelbeere ist spitze. Dank an ihn!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: