Eisvogel neue Bilder

Hallo Farmeramafans,

die Köche in der Gerüchteküche waren sehr fleissig und haben alle Infos zum Eisvogel zusammengetragen – er wird wohl per Stallmeister auf unsere Farmen kommen – mit Glück natürlich oder beim 30+1-Angebot mit Garantie …

Der Eisvogel  eisvogel02ur2      und die neue Quest „Abstruse Muse“:
bannerxkuvq

Eisvin Klein ist der Star-Mode-Designer. Er liebt es auf einer ruhigen Farm Mode zu designen. Aber er hat keine Ideen mehr, weil ihn die Muse verlassen hat. Hilf ihm zusammen mit den Farmtieren zu neuen Ideen und neuen Kreatmionen. Spiele die neue Quest Abstruse Muse und sichere dir tolle Gewinne!

2

Aufregung unter den Farmtieren. Der berühmte Modedesigner Eisvin Klein will die Farm besuchen und sich dort neue Ideen holen. Die Fuchs-Damen machen sich besonders schick und schmücken ihren Hals mit dem eigenen Fuchsschwanz. Eisvin ist entsetzt: Pelz ist doch total out.

3

Die Waschbären wollen sich besonders modisch zeigen und kleiden sich mit Wandermode. Das Schnabeltier wird als Rucksack auf dem Rücken getragen. Fesch präsentiert sich der Waschbär mit Rucksack und Wanderstab, aber auch das gefällt Eisvin überhauptnicht. Viel zu schräg.

4

Dann kommt der Tanzbär im rosa Tütü herein und dreht sich kunstvoll vor Eisvin auf dem Kopf. Hat er ein hübsches rosa Igelhütchen mit Federn! Eisvin gefällt das eigentlich ganz gut, aber es ist noch nicht perfekt.

eisvogelstallbqbjh

Eisvin sieht sich um und entdeckt Stinky, den Rosenkavalier. Er liegt im Bett und schmachtet Eisvin an. Eisvin schaut ärgerlich zurück. „Ich suche eine Muse und kein Stinktier“, sagt er und runzelt die Stirn.

5

Da kommt der Elch gelangweilt herein und kaut genüsslich vor sich hin. Eisvin traut seinen Augen nicht und wird ganz aufgeregt.

Das Paket ist auch wieder dabei:6
***********
Diese Zusammenfassung ist wie immer durch Gemeinschafts-Arbeit entstanden! Ein Herzliches Dankeschön an alle, die beim Suchen von Bildern und Informationen beigetragen haben.

Quelle

Wie gefällt Euch der Ausblick auf den neuen Stall ? Wenns nicht immer per Glück und Stallmeister wäre …. Was er wohl frisst ? Fische ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Eisvogel neue Bilder”

  1. einödbauer

    11. Jul 2015 - 13:30

    wie immer:

    sehr schön im design :D

    – aber die abzockmasche verweigere ich

    ..und die 0,5% chance stallmeister regulär kannst vergessen.. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. supermelker

    10. Jul 2015 - 20:52

    Optisch gut gelungen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. farm-PLAYer20

    10. Jul 2015 - 16:44

    Sehr schöner Stall!

    Tolle Arbeit!

    LG
    farm-PLAYer20 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. muckel6666

    10. Jul 2015 - 16:38

    niedlich sind sie ja wieder mal :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    10. Jul 2015 - 15:50

    brauche ich nicht, habe schon 60 verschiedene Tierarten auf meiner Farm. Bin doch kein Zoo…
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Waldmeisterfrank

    10. Jul 2015 - 15:30

    Der Eisvogel trinkt das Licher Bier!!!!!
    Also wo ist die Brauerei? :D :) :?
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bussi

    10. Jul 2015 - 15:17

    Was der wohl frisst? Wenn ich da so an das Wolfsfutter denke, kommen mir die abstrusesten Gedanken.
    Bei dem Tempo, das BP in punkto neue Ställe und Bäume an den Tag legt brauch ich entweder einen Goldesel um immer up to date zu sein, oder ich habe Mut zur Lücke. Ich denke, es wird wohl zweiteres werden…
    p.s.: Grafisch ist der Stall aber wieder wunderbar gelungen, ein optisches Highlight!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mausa75

    10. Jul 2015 - 15:01

    huiii ich find den stall sehr schön,freu mich schon drauf hoffe kann einen ergattern:)
    die vögelchen haben so ein schönes blau :herzen:
    :D
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: