Elterntage Gerüchte … * Zusammenfassung der Gerüchte 30.05.2016 *

Hallo Farmeramafans.

Eine weiter Gerüchteküche Ausgabe.

Diesmal zu den Elterntagen: Zeitpunkt ?

[​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

bio zitrone ?
[​IMG]

oder frühjahrsputz ?

[​IMG] und [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Update 28.05.2016:

Nach langer Zeit sind auch für den bevorstehenden Elterntag wieder neue Gerüchte erschienen:

1. Elterntag 2016

2. Verwandele die Farm zum diesjaehrigen Elterntag in eine Heimstatt der Sauberkeit und des frischen Duftes. Spiele in der Farmhalle eine blitzsaubere Quest mit duften Gewinnen!

3a. Ferien!
3b. Für Eltern meist ein Fremdwort. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen gibt es nicht.
3c. Doch heute ist Elterntag! Da dürfen Mama und Papa einmal die Strandtasche packen und einen Badeausflug machen. Was machen die Kinder?

4. „Sie sind fort, wir können loslegen! Die Eltern werden staunen, wenn sie wieder da sind!“ Die Hasenkinder tauchen ihre Puschelschwänzchen in die Putzlauge und schlittern über den verdreckten Boden. „Wusch!“

5a. Die Eltern genießen derweil am Strand ihre Auszeit und trinken leckere Frucht-Cocktails. „Herrlich, das nenne ich mal Ferien!“ Ziegfried genießt einen Schluck.
5b. ABER AUGENBLICK MAL – ZIEGFRIED HAT ÜBERHAUPT KEINE KINDER DA HAT SICH DER ALCHEMIST DOCH TATSÄCHLICH SELBST AUF DIE EINLADUNGSLISTE GESETZT

6. DIE TIERKINDER MERKEN, DASS HAUSPUTZ IST EINE ZIEMLICHE PLACKEREI. DIE TRUTHAHNKUEKEN WIRBELN MIT IHREN STAUBWEDEL DEN STAUB NUR SO AUF UND LOESEN DAMIT EINE HEFTIGE NIESATTACKE AUS. REINEMACHEN IST NUR WAS FÜR GROSSE. DIE KINDER FASSEN DEN ENTSCHLUSS, DASS SIE NICHT GROSS WERDEN WOLLEN.

7. Trotz herrlicher Freizeit machen die Eltern sich ein wenig Sorgen. Geht es den Kindern zu Hause auch gut? Hoffentlich nehmen sie nicht den ganzen Laden auseinander! „Geht nur, ich halte noch ein wenig die Stellung!“, sind Ziegfrieds Abschiedsworte an die Eltern.

8. Die Staelle blitzen vor Sauberkeit, die Kinder sind todmüde und die Eltern kommen aus dem staunen nicht heraus. Unglaublich wie sauber es hier ist. Ganz, ganz herzlichen dank. Wollt ihr nicht naechstes Wochenende wieder Hausputz machen? Die Tierkinder gucken sich entsetzt an. Bloss nicht sind sie sich einig.

[​IMG]

Quelle

[​IMG]

Quelle

30.05.2016- Zusammenfassung der Gerüchte:

Zusammenfassung der Gerüchte zur Event-Quest
————
Elterntag 2016
————
[​IMG]
voraussichtlich spielbar vom 01.06.2016 bis 07.06.2016

Verwandele die Farm zum diesjährigen Elterntag in eine Heimstatt der Sauberkeit und des frischen Duftes.
Spiele in der Farmhalle eine blitzsaubere Quest mit duften Gewinnen!

  1. Ferien! Für Eltern meist ein Fremdwort. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen gibt es nicht. Doch heute ist Elterntag! Da dürfen Mama und Papa einmal die Strandtasche packen und einen Badeausflug machen. Was machen die Kinder?
  2. „Sie sind fort, wir können loslegen! Die Eltern werden staunen, wenn sie wieder da sind!“ Die Hasenkinder tauchen ihre Puschelschwänzchen in die Putzlauge und schlittern über den verdreckten Boden. „Wusch!“
  3. Die Eltern genießen derweil am Strand ihre Auszeit und trinken leckere Frucht-Cocktails. „Herrlich, das nenne ich mal Ferien!“ Ziegfried genießt einen Schluck. Aber Augenblick mal! – Ziegfried hat überhaupt keine Kinder! Da hat sich der Alchemist doch tatsächlich selbst auf die Einladungsliste gesetzt.
  4. Die Tierkinder merken, dass Hausputz eine ziemliche Plackerei ist. Die Truthahnküken wirbeln mit ihren Staubwedeln den Staub nur so auf und lösen damit eine heftige Niesattacke aus. Reinemachen ist nur was für Große! Die Kinder fassen den Entschluss, dass sie nicht groß werden wollen!
  5. Trotz herrlicher Freizeit machen die Eltern sich ein wenig Sorgen. Geht es den Kindern zu Hause auch gut? Hoffentlich nehmen sie nicht den ganzen Laden auseinander! „Geht nur, ich halte noch ein wenig die Stellung!“, sind Ziegfrieds Abschiedsworte an die Eltern.
  6. Die Ställe blitzen vor Sauberkeit, die Kinder sind todmüde und die Eltern kommen aus dem Staunen nicht heraus. „Unglaublich, wie sauber es hier ist. Ganz, ganz herzlichen Dank! Wollt ihr nicht nächstes Wochenende wieder Hausputz machen?“ Die Tierkinder gucken sich entsetzt an: „Bloß nicht!“, sind sie sich einig.
Was kommt da wohl auf uns zu?
  • Die Ankündigung im Kalender und die sechsteilige Rahmengeschichte lassen die Vermutung zu, dass wir anlässlich des internationalen Elterntages (s.a. >>hier<<) wahrscheinlich mit einer sechsstufigen, zeitlich befristeten Farmhallen-Event-Quest rechnen dürfen.
  • Wir werden auf unseren Feldern als spezielle Event-Pflanze wohl die Bio-Zitrone anbauen müssen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Darüber, ob wir die Bio-Zitrone auf allen oder nur auf ausgewählten Anbauflächen pflanzen können, liegen bisher keine Erkenntnisse vor.

  • Wenn die bisherigen Vermutungen zutreffen, werden wir zwei Drops sammeln müssen,
    • den Staubwedel [​IMG] und
    • die Sprühflasche [​IMG] .

    Ob die Drops beim Ernten aus allen oder ausgewählten Pflanzen, Bäumen, Ställen und Werkstuben kommen, ist noch nicht bekannt.

  • Vermutlich werden wir die Sprühflaschen in der Futtermühle (ob Festland- und / oder Tropenmühle ist nicht bekannt) mit Bio-Zitrone (und Wasser?) „füllen“ müssen und auf diesem Wege das Reinigungsmittel Zitro Fresh herstellen.
    [​IMG]
  • Das Zitro Fresh und die Staubwedel werden sicherlich zu den Abgabeforderungen in der Event-Quest gehören, unter Umständen natürlich auch die Bio-Zitrone selbst.
    Ob auch weitere Scheunenprodukte für die Quest-Erfüllung nötig sind, werden wir wohl erst durch die Event-FAQ erfahren.
  • Zu den Quest-Belohnungen werden u.a. wohl zwei Event-Items gehören, die Putzteufelchen (links) und die Oase der Ruhe (rechts).
    [​IMG]

    Ein Sticker wurde bisher noch nicht gesehen (dürfte aber sicherlich auch dabei sein), wenn es sich nicht sogar bei nachfolgendem Bildchen darum handelt:

    [​IMG]

    Möglicherweise handelt es sich aber auch um das Schaltflächenbild in der Farmhalle. Natürlich könnte auch beides zutreffen.

    Bisher konnte noch nichts zu einer möglichen Event-Wolkenranke gefunden werden, aber auch diese sollte als eventuelle Belohnung nicht ausgeschlossen werden.

  • Ganz sicher wird auch die Unterstützung in Form von Kaufkörben nicht fehlen, sie wurden bereits in drei verschiedenen Größen gesichtet.
    [​IMG]

    Vermutlich werden wohl auch die Drop-Items wie üblich im Farm-Shop einzeln und in Paketen gegen Tulpgulden angeboten werden. Ob sie auch an Nachbarn zu verschenken sein werden, ist noch nicht gewiss, darf aber sicherlich angenommen werden.

So weit, so gut; es scheint, dass wir ein schlichtes Abgabe-Event in altbekannter Manier zu erwarten haben. Spannend ist natürlich hierbei die Frage, wie groß die Zahl der Event-Pflanzen sein wird, die wir produzieren müssen, welche Anbauzeit diese haben wird und wie hoch die Zahl der geforderten Drops sein wird. Hier schließt sich dann unweigerlich das Bangen darum an, wie wohl die Drop-Rate ausfallen wird.
Viele Fragen sind sicherlich noch offen und werden wohl erst mit Erscheinen der OA und der FAQ zu diesem Event beantwortet werden.

Ich wünsche uns allen maximale Erfolge, eine gute Drop-Rate und natürlich viel Spaß an diesem Event, wobei wir vielleicht auch hin und wieder an den Anlass und somit vielleicht auch einmal mehr an unsere Eltern denken sollten!

Quelle

Was haltet Ihr von den Bildern?

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

Quelle

5 Antworten zu “Elterntage Gerüchte …”

  1. Mandelbauer

    31. Mai 2016 - 10:24

    Bio Zitronen zum Putzen? Ist doch viel zu teuer, Kann man dann nicht Pflanzen für Essig anbauen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Windlicht

    31. Mai 2016 - 09:51

    Das Event macht mich neugierig wie immer.
    Finds nur etwas doof, jetzt Bio-Zitronen als TP zu sähn und ernten, die Zitronen meiner Bäume aber vertören :(
    Wär schön gewesen, wenn man die auch mit ins Quest eingebaut hätte.
    Mal schaun, was sonst so abverlangt wird :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Allis

    29. Mai 2016 - 20:43

    sieht so aus alls muß man Putzmittel in der
    Scheune herstellen bevor der eigentliche Grossputz losgeht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Allis

      29. Mai 2016 - 20:45

      eh nicht Scheune sondern das Putzmittel in der Mühle machen , und dann die Scheune
      putzen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. fire2510

    05. Mai 2016 - 11:57

    sieht eher aus wie Kindertag (1.6.) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: