EM-Event erfolgreich gestartet!

Pünktlich um 16:30 Uhr ist das Event zur Fußball-Europameisterschaft gestartet!

Die Hirse wurde euch gebucht und über den Event-Timer oder die Stadt gelangt ihr ins Abgabemenü. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen, einem tollen Fußballabend steht also auch im Spiel nichts mehr entgegen.

Viel Spaß wünsche ich :)

90 Antworten zu “EM-Event erfolgreich gestartet!”

  1. Terrormom

    11. Jun 2012 - 21:16

    So – alles ist eingezahlt, Hirse, Baumfrüchte und Werkzeug, nun brauch ich noch 20 Trikots, und dafür hab ich jetzt Rosen gesäät, dann wird das fertig sein bis morgen.
    Geld habe ich übrigens nicht gebraucht für das Event. KAC hatte ich 1 gewonnen, Kürbismarmelade koche ich selbst, also wird das lustig weiter gefüttert: ab morgen Früh werden Kürbisse angebaut.
    Somit hatte ich nur noch die Erntehelfer.
    Die habe ich heute wieder verlängert.
    Viel Spaß noch beim farmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    10. Jun 2012 - 20:31

    mir fehlt noch 5500 Hirse, 450 Trikots und Werzeug in wert von 25k MP man ein event das nicht grad einfach zu packen ist :|

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schlummifarm

    10. Jun 2012 - 20:19

    Also ich brauche noch knapp 5000 Hirse, dann hab ich alles zusammen – außer die Trikots… Die Droprate ist bei mir total schlecht… Mir fehlen noch etwa 320 Trikots – wie das zu schaffen ist weiß ich nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Gutenzwerg

    09. Jun 2012 - 16:44

    Also das Event ist nicht schlecht.
    Aber es ist nicht zu schaffen ohne Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann mal viel spaß !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gummiball57

      09. Jun 2012 - 20:18

      Das finde ich nicht, hab jetzt drei Aufgaben fertig, Ich denke das ich am Montag durch bin, Auch ohne Geld!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • donaldlino

        10. Jun 2012 - 16:16

        Nope,man schafft das EINDEUTIG nicht ohne Geld. Ich habe es ohne Geld gespielt,und habe ersz eine Aufgabe fertig.

      • Terrormom

        11. Jun 2012 - 21:22

        @ donaldino

        Da widerspreche ich dir aber heftigst.
        Das ist absolut ohne Geld zu schaffen.
        Aber: man sollte dann auch etwas öfter mal an den PC gehen.
        Dann hättest du mit Sicherheit schon einige
        Aufgaben mehr fertig.

    • Marina-Freya

      10. Jun 2012 - 15:14

      Also ich schaffe das Event schon, aber diesmal auch nur knapp und das obwohl ich Urlaub hatte die ersten Tage. Denn schließlich will ich da nicht auch noch ständig nach der Uhr leben. Ich finde dieses Event aber auch schwerer als die sonstigen und dabei dachte ich, gelesen zu haben, daß die Events wieder leichter werden sollten, damit diese nicht nur Dauerspieler schaffen. Und dies sage ich, obwohl ich mir bisher sogar immer wieder die Erntehelfer geleistet habe.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Monilein

    09. Jun 2012 - 11:11

    Hallöle alle,
    ich habe mich heut morgen mal kundig gemacht, was man für das EM Event alles abgeben muß…Dabei hab ich fest gestellt, das man keine Tiere u. Pflanzen/Bäume von Bahmarama abgeben kann.So hätte ich da mal Misten können…
    Ich breche so mit das Event Teil 1 ab. Vielleicht ist dann Teil 2 besser..
    Allen anderen wünsche ich denn noch viel Spaß.
    Grüße Moni

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: