EM-Event erfolgreich gestartet!

Pünktlich um 16:30 Uhr ist das Event zur Fußball-Europameisterschaft gestartet!

Die Hirse wurde euch gebucht und über den Event-Timer oder die Stadt gelangt ihr ins Abgabemenü. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen, einem tollen Fußballabend steht also auch im Spiel nichts mehr entgegen.

Viel Spaß wünsche ich :)

90 Antworten zu “EM-Event erfolgreich gestartet!”

  1. Terrormom

    11. Jun 2012 - 21:16

    So – alles ist eingezahlt, Hirse, Baumfrüchte und Werkzeug, nun brauch ich noch 20 Trikots, und dafür hab ich jetzt Rosen gesäät, dann wird das fertig sein bis morgen.
    Geld habe ich übrigens nicht gebraucht für das Event. KAC hatte ich 1 gewonnen, Kürbismarmelade koche ich selbst, also wird das lustig weiter gefüttert: ab morgen Früh werden Kürbisse angebaut.
    Somit hatte ich nur noch die Erntehelfer.
    Die habe ich heute wieder verlängert.
    Viel Spaß noch beim farmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    10. Jun 2012 - 20:31

    mir fehlt noch 5500 Hirse, 450 Trikots und Werzeug in wert von 25k MP man ein event das nicht grad einfach zu packen ist :|

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schlummifarm

    10. Jun 2012 - 20:19

    Also ich brauche noch knapp 5000 Hirse, dann hab ich alles zusammen – außer die Trikots… Die Droprate ist bei mir total schlecht… Mir fehlen noch etwa 320 Trikots – wie das zu schaffen ist weiß ich nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Gutenzwerg

    09. Jun 2012 - 16:44

    Also das Event ist nicht schlecht.
    Aber es ist nicht zu schaffen ohne Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann mal viel spaß !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gummiball57

      09. Jun 2012 - 20:18

      Das finde ich nicht, hab jetzt drei Aufgaben fertig, Ich denke das ich am Montag durch bin, Auch ohne Geld!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • donaldlino

        10. Jun 2012 - 16:16

        Nope,man schafft das EINDEUTIG nicht ohne Geld. Ich habe es ohne Geld gespielt,und habe ersz eine Aufgabe fertig.

      • Terrormom

        11. Jun 2012 - 21:22

        @ donaldino

        Da widerspreche ich dir aber heftigst.
        Das ist absolut ohne Geld zu schaffen.
        Aber: man sollte dann auch etwas öfter mal an den PC gehen.
        Dann hättest du mit Sicherheit schon einige
        Aufgaben mehr fertig.

    • Marina-Freya

      10. Jun 2012 - 15:14

      Also ich schaffe das Event schon, aber diesmal auch nur knapp und das obwohl ich Urlaub hatte die ersten Tage. Denn schließlich will ich da nicht auch noch ständig nach der Uhr leben. Ich finde dieses Event aber auch schwerer als die sonstigen und dabei dachte ich, gelesen zu haben, daß die Events wieder leichter werden sollten, damit diese nicht nur Dauerspieler schaffen. Und dies sage ich, obwohl ich mir bisher sogar immer wieder die Erntehelfer geleistet habe.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Monilein

    09. Jun 2012 - 11:11

    Hallöle alle,
    ich habe mich heut morgen mal kundig gemacht, was man für das EM Event alles abgeben muß…Dabei hab ich fest gestellt, das man keine Tiere u. Pflanzen/Bäume von Bahmarama abgeben kann.So hätte ich da mal Misten können…
    Ich breche so mit das Event Teil 1 ab. Vielleicht ist dann Teil 2 besser..
    Allen anderen wünsche ich denn noch viel Spaß.
    Grüße Moni

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dita51

    09. Jun 2012 - 10:43

    gehört nicht hier her

    suche neue nachbarn

    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hermanna

    09. Jun 2012 - 10:07

    Werde das Event nicht mitmachen…..die Abgaben sind mir zu hoch und die Terroranpflanzung nervt nur noch. Nee danke.
    Die Gruselnacht hat spass gemacht…Spinnenstall bekommen.
    Allen viel spass bei der „EM schauen“ !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Takhisis1981

    09. Jun 2012 - 09:25

    Achtet mal bitte darauf, eingeworfene Baumfrüchte bei dem Bunny werden nicht anerkannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. anni

    09. Jun 2012 - 09:15

    guten morgen, für die jenigen die Kino haben ich habe mir gerade drei Filme für TG angeschaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mäuser41

    09. Jun 2012 - 09:09

    Tagelang die gleichen Pflanzen anbauen ist für mich lästig und unnötig. Es müssen doch auch die anderen Pflanzen angebaut werden und das werden in Sorten immer mehr. Die Tier müssen auch versorgt werden und brauchen Futter. Hirse kann ich für kein Futter verwenden. Normal weiterspielen, ohne Terrorevent, bringt mich sehr gut voran.
    Spare in der Zeit, dann hst du in der Not.
    Doch jeder macht sein eigenes Spiel !
    Grüße von Mäuser41

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mutz0502

    09. Jun 2012 - 08:38

    mir wurden heute noch keine Trikots gut geschrieben, obwohl ich schon geerntet habe. Ich habe noch den gleichen Stand wie gestern Abend. Geht es jemanden genauso?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Manga87-

    09. Jun 2012 - 08:34

    Na toll Event ist da une keine HIRSE!!!!

    GRRRRRRR

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. trolli56

    09. Jun 2012 - 08:05

    schade das es keine hirse gibt schon sseit 4 stunden kann ich nichts anbauen und ich suche noch neue nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hspzipper

    09. Jun 2012 - 07:40

    tja – schon wieder „terrorpflanzen“ – und das ohne gruselnacht. aber ich bin ganz zuversichtlich das es mit den neuen berufen eine sinnvolle änderung geben wird.

    btw – bitte bewertet doch mein farmschachbild bei farmtastisch – tolle seite, tolle comunity – danke

    http://www.farmtastisch.de/mitglieder/hspzipper/album/picture/441/

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -gigi1973-

    09. Jun 2012 - 07:35

    Hallo, suche noch neue Nachbarn.
    Freue mich auf gute Zusammenarbeit.
    L.G. -gigi1973-

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. misscallas

    08. Jun 2012 - 23:16

    hi farmer,
    ich grüße euch alle!!!

    suche dringend fleißige nachbarn…. bei mir sind einige,
    die nicht mehr mitsielen möchten.
    kein wunder…. bei diesen marathon-pflanzen…
    lg. LVL : 83 MissCallas

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -gandalf1981-

    08. Jun 2012 - 23:03

    @ enclase wenn dir aufgefallen ist möchten sie wieder unsummen an pflanzen (hirse) und mit dem neuen buf system kann man das nicht mehr schaffen wo doch die änderung dafür gedacht war den kleinen eine chance zu lassen ein event zu schaffen und jetzt möchte ich mal von dir wissen ob das noch in ordnung ist was bp damit den user macht

    hirse : 22500 stück
    zeit : 120 h gesamt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Banane5757

      08. Jun 2012 - 23:31

      Hallo, such auch noch einen Nachbarn.Bin sehr fleißig und mehrmals am Tag auf meiner Farm,bin im 80.Level.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      09. Jun 2012 - 05:36

      Ich habe alle Felder: Hauptwiese, Wilde Wiese, Waldwiese und Bahamerama zur Verfügung. Habe alles abgerissen, bin Marmeladier und habe somit alle Chancen trotz Berufstätigkeit es zu schaffen.
      Für alle, die nicht alle Wiesen freigespielt haben wird es bestimmt eng bis unmöglich werden. Andererseits … früher als Kleinleveler hab ich auch nicht alles schaffen können.
      Wo ist da die Ungerechtigkeit?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • UmaB72

        09. Jun 2012 - 09:01

        Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch nicht mit Lvl.80 eingestiegen und um bis dahin zu gelangen hat’s genug Mühe u. Geduld gefordert. Ja bitte, wenn’s für alle gleich sein soll, dann fordere ich, dass ich zum nächsten Levelaufstieg keine 4 Mio EP’s einspielen muss. Und wo bleib die Gerechtigkeit, wenn es einen Sloganbonus gibt, den einige gar nicht einlösen können und wenn ja, dann erst ab Lvl. 60???? Soll doch BP für die unteren Lvl ein 2-Stufen Event einführen, damit sie weniger abgeben müssen. Ich jedenfalls habe nicht wenig Freunde, die überlegen aufzuhören, wenn die Handwerkswaren geändert werden. In diesem Sinne, allen ein gerechtes und freundiges Event u. schönes Wochenende :)

  18. Lara5869

    08. Jun 2012 - 22:57

    Hallo liebe Farmer.
    Ich suche noch nette Nachbarn für meine beiden Account´s
    “ Lara5869″ in Level 81 und -.“dagchip“.-Level 78.
    Wünsche euch noch ein erfolgreiches EM-Event.

    lg.
    Lara

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. anni

    08. Jun 2012 - 22:17

    man hab ich ein Glück gehabt, um Punkt 16.30 war die Hirse da und hab auch ansonsten keine Probleme. Aber allen anderen kann ich den Ärger nachvollziehen und wünsche euch viel Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -BauerJuergen-

    08. Jun 2012 - 21:01

    EM-Event erfolgreich gestartet????
    Bei mir nicht!!! Ich beginne doch nicht das
    Event, wenn ich keine Hirse auf Lager habe. Ich werde wohl an diesem Event keine Zustimmung finden, wenn solche Unmengen verlangt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. millionärfarm79

    08. Jun 2012 - 20:54

    keineeee hirseeeeeeeeeeeee
    bekommen bis jetzt…….

    sollte ich noch welche bekommen , werde ich das quest trotzdem nichtttttttttttttt mit machen…….

    lohnt sich nicht…. bei den preisennnnn

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Terrormom

    08. Jun 2012 - 20:08

    Bei mir kreisen nur noch Ladeblumen über den Bildschirm – DAS hatte ich auch noch nicht!
    Einloggen geht, dann sollte die Seite mit der
    Insel kommen – statt dessen nur Ladeblumen….. und es tut sich nichts mehr.
    Naja, kann ich mal ne Runde Fernsehn

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. wwwKUTTYde

    08. Jun 2012 - 19:51

    Da sind ja wieder Mengen verlangt, dass einem schwindelig wird!
    Entweder machen die mal weniger, dass man Vorräte anlegen kann oder sie sollen weniger fordern, weil SOOO hat man als Vollzeit-Arbeiter ja keine Chance mitzukommen.

    Da haben ja nur Schüler und Hartz4-Spieler ne Chance durchzukommen! SCHADE.

    Ich mach das eine mit den 1500 Hirse und dann is Schluss mit Runde1.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • MissT.

      08. Jun 2012 - 19:58

      Wie wahr, wie wahr. Wie soll man das schaffen, wenn man nicht immer und ständig spielen kann?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • xbabymaus

      08. Jun 2012 - 20:12

      meine hauptfarm hat nicht einmal hirse bekommen….

      dieses marathon – pflanzen lohnt sich nicht bei den preisen…. ohne mich…..

      viel spass beim ackern….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • brigitte-norbert

      08. Jun 2012 - 20:31

      Achte bitte darauf was Du von Dir gibst.
      Schüler haben fast so einen langen Tag wie Du als Vollzeit-ARBEITER.
      Das zweite kann schneller gehen als man denkt und auch Du kannst davon betroffen werden.
      Überlege eher ob Du Deine Spielstrategie nicht ändern solltest.
      Anregungen dafür gibt es ja mehr als genug hier auf dieser Seite.
      Ich drücke Dir die Daumen das Du zumindest die 1500 Hirse schaffst. Es verbleiben Dir nur noch 116 Stunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Maria345.

        09. Jun 2012 - 06:53

        Ich stimme Dir voll zu!!!

    • bauerjack13

      08. Jun 2012 - 21:46

      Auch als Schüler schaffst du es nicht ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • UmaB72

      09. Jun 2012 - 09:22

      Ganz schön diskriminierend, oder???? Du bist nicht der Einzige arbeitende Spieler! Denk mal über deine Strategie nach, und nicht nur darüber!!! Viel Erfolg noch.

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. nicole197979

    08. Jun 2012 - 19:26

    Toll Baumfrüchte im Wert von 50000MP eingezahlt und jetzt wollt ich Hirse einzahlen und siehe da Baumfrüchte stehen auf 0
    War ja schon froh das eigentlich bis jetzt alles mal reibungslos funktioniert hat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kimicat

      08. Jun 2012 - 20:36

      Ich hab auch als erstes für 50.000 Baufrrüchte eingezahlt, die sind jetzt weg. Was nun?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bellinda5153

      09. Jun 2012 - 07:02

      hallo nicole, ich habe das ganze Spielchen 3mal durch und auch heut morgen waren die Baumfrüchte im wert von 50 000 .- wieder verschwunden. schade eigentlich

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nicole197979

        09. Jun 2012 - 09:43

        Ich habe da jetzt die komplete Hirse und Trikos eingezahlt und wollte jetzt zum Schluß nochmal Baumfrüchte einzahlen weiß nicht ob das dann funktioniert

  25. miss callas

    08. Jun 2012 - 19:26

    Habe immer noch keine hirse bekommen ???????????

    echt superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Heisenberg10

    08. Jun 2012 - 19:06

    Mir ist das selbe passiert wie Mäuschen36… habe leider versehentlich schon alle 10 Hirse abgegeben. Könnt ihr mir bitte helfen?

    User: Heisenberg8
    Id: 19012730

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Mäuschen36

    08. Jun 2012 - 18:35

    Hilfe!!!
    Habe aus Versehen die 10 Hirse schon abgegeben. Da mein Browser hing und ich doppelt geklickt habe sind mir diese nun abhanden gekommen. Möchte aber auch gerne mitspielen. Bitte helft mir.

    User: mäuschen36
    Id: 39140328

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BlueRose2906

      08. Jun 2012 - 19:05

      Hallo, falls Du es nicht schon weißt, wenn Deine Hirse auf 0 ist, bekommst Du nach ca 4 Stunden 5x Hirse neu.
      Aber leider nur 5 Stück.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mietze52

        08. Jun 2012 - 19:13

        Ich hab überhaupt noch keine Hirse und das Event geht schon über 2Std.,ich bin echt sauer. .-(

      • Mäuschen36

        08. Jun 2012 - 19:26

        OK danke. Ne, noch nicht gewusst. Naja immerhin bekomme ich was zum anzüchten.

        Danke dir.

        LG

  28. Glockenblume777

    08. Jun 2012 - 18:21

    Auch bei mir ein gelungener Start, auch das Abgeben der Sammelwaren (Baumfrüchte, Werkzeuge und Tiere klappte, nur die gedroppten Tricots wurden nicht gutgeschrieben bzw. lassen sich noch nicht abgeben.). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. farmerama6363

    08. Jun 2012 - 18:01

    habe nur 4 stades 10

    User: farmerama6363Id: 35775572

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. farmerama6363

    08. Jun 2012 - 17:59

    stadess 10 habe ich nur 4
    User: farmerama6363Id: 35775572

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. mautz75

    08. Jun 2012 - 17:51

    Habe keine hirse bekommen auch nach
    nach ein und auslogen nicht probiere
    seid 16,30 UHR kann mir jemand helfen
    mautz75 ID: 10301766

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elken

      08. Jun 2012 - 18:03

      schreib an den supp. die antworten sehr schnell. cache löschen! bei mir war die hirse schon eingeworfen….keine ahnung wie das passiert sein soll???? aber viel glück

      Antworte auf diesen Kommentar
    • elken

      08. Jun 2012 - 18:03

      schreib an den supp. die antworten sehr schnell. bei mir war die hirse schon eingeworfen….keine ahnung wie das passiert sein soll???? aber viel glück

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. farm-PLAYer20

    08. Jun 2012 - 17:31

    So ich sehe noch nichts in der Stadt, bei mir ist noch keine Hirse bei mir ist einfach Garnichts!!!!!!!!!!! =( =( =( =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. NRW-Teufel

    08. Jun 2012 - 17:29

    na das ist mal wieder kein event für mich stapel dann lieber meine scheune voll

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Lilli267

    08. Jun 2012 - 17:20

    Noch keine Hirse trotz ausund wieder einlogen könnte heulen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miss callas

      08. Jun 2012 - 17:31

      superrrrrrrrrrrrrrrr immer noch keine pflanzen daaaaaaaaaaaaaa…….

      nur gut das ich big reicher machen konnte mit den düngerpaket……zum heulen……………lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. Matrix1968

    08. Jun 2012 - 17:09

    Ich hatte keine Probleme. Schade ist nur, dass sie diesmal keine Bahamarama-Tiere haben wollten. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. farm-PLAYer20

    08. Jun 2012 - 17:02

    Ich will ja nich Mekern aber bei mir ist noch garnichts zu Sehen! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobi

      08. Jun 2012 - 17:02

      log dich neu ein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elken

        08. Jun 2012 - 17:08

        hab ich gemacht und auch verschiedene browser probiert. aber danke

  37. elken

    08. Jun 2012 - 17:00

    ne nicht ohne probleme, habe überhaupt keine hirse. na klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. -tomate56-

    08. Jun 2012 - 16:59

    Daumen hoch bin voll imRennen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. -Wirbelwind-

    08. Jun 2012 - 16:58

    Ich habe noch überhaupt keine Hirse

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. farmerama6363

    08. Jun 2012 - 16:57

    hirse 4 datad 10
    farmerama6363

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Mystery71

    08. Jun 2012 - 16:56

    Naja… nicht ganz erfolgreich… ich hab noch keine Hirse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Mimika49

    08. Jun 2012 - 16:56

    Ein hoch, das Event ist ja heute mal pünktlich gestartet, aber ich konnte eben erst pflanen da ich 6-7 mal ausgelogt wurde, wollen ma l hoffen das es so bleibt. Denn gestern das war eine Katastophe mit der Planze lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. -colonius-

    08. Jun 2012 - 16:55

    Zuerst das Lob…….
    Pünktlich gestartet und scheinbar keine Fehler vorhanden. Ich habe jedenfalls keinen entdeckt.

    Das Negative…….
    Nach meinem Ermessen sind mal wieder viel zu viele Waren abzugeben. Es sei denn, dass das, was wir jetzt alles abgeben sollen, für alle Teile des Events gerechnet ist. Wenn das alles nur im 1. Teil abzugeben ist, dann gute Nacht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Funny1967

    08. Jun 2012 - 16:54

    Am Ende wird abgerechnet, noch ist das Event nicht durch. ;-) Aber zumind. scheint es ein gelungener Start zu sein. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. langen philippe

    08. Jun 2012 - 16:54

    hirse stad 10 habe bur 4

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. ifigeniacollet (Steffi)

    08. Jun 2012 - 16:46

    Naja, bis auf das Ihr in den FAQ angekündigt habt das das Event ca 15.30 Uhr beginnt.
    Is mir nur so aufgefallen weil ich seid dem schon warte :-)
    Viel Spaß beim Event allen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 0815pommes

      08. Jun 2012 - 16:51

      In der aktuellen FAQ von 11:47Uhr wurde der Startzeitpnkt auf 16:30 Uhr geändert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  47. skorpisnake

    08. Jun 2012 - 16:46

    Also bei mir hat das Event nicht so gut angefangen, ich habe nur 8 statt 10 Hirse bekommen :(.

    Also doch wieder ein Fehler…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Palkia0000

    08. Jun 2012 - 16:45

    Ist schon bekannt ob man beim ersten Tel des Events alles einlösen muss? Oder kann man wieder über die 3 Teile des Events sammeln?

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    08. Jun 2012 - 16:45

    Der Fehler?

    Hmmm… war nicht von ca. 15:30 Uhr die Rede?

    Wenn das mal nicht DER Fehler ist :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. manchester1982

    08. Jun 2012 - 16:45

    Na dann wollen wir mal wünsche
    allen viel Glück und Freude!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. 0815pommes

    08. Jun 2012 - 16:45

    Wie cool ist das denn?
    Ein Eventstart ohne Probleme und sogar die Angebotskörbe sind da.
    Na jetzt kann die EM kommen.
    Viel Spaß Euch allen. :)
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Kantiran82

    08. Jun 2012 - 16:42

    heute scheint uns der liebe Browsergamegott zu mögen ein hoch auf ihn^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Gandalph

    08. Jun 2012 - 16:42

    Es kommt bestimmt noch ein Fehler :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. kreatur84

    08. Jun 2012 - 16:38

    ich warte auf den fehler.
    pünktlich ohne fehler?geht doch garnich

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Melleeeey

    08. Jun 2012 - 16:37

    Endlich mal ein Event das ohne Probleme startet! Gut gemacht BP ! ;D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: