Email mit Bonuscode zum Comicevent 2 im Umlauf ?!? * Update 2 *

Howdy Farmer.

Da hat mich fast der Schlag getroffen als ich eben in mein

Email Postfach sah. Post von BP für mich.

Hier ein Screenshot dazu:

Mit Klick auf das Bild wird er vergrößert!!!

Bonuscode Comic Event

Ich soll zurück auf die Farm kommen und erhalte dafür

bei einlösung des Bonuscodes 2 Wochen lang den Erntehelfer umsonst.

Jetzt bleibt mir eine Frage:

Wieso zurück kommen??? Ich bin fast immer Online mit meiner Farm.  :-)

Aber bitte Log ich mich halt schnell noch mal ein.  :-)

Wie sieht es in eurem Postfach aus habt ihr auch eine solche Email erhalten???

Viel Spass weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

WICHTIG: Der Bonuscode – wenn ihr einen bekommt muss auf der Farm eingelöst werden, für die ihr den bekommen habt, logt euch über den Newsletter ein und ihr könnt den Code nutzen, auf einer anderen Farm ist er nicht einlösbar

Kubikus

 

Update 2:

Sven Bömwöllen gibt im forum bekannt:

Hallo Farmer,

Die Verwirrung um den herausgegebenen Bonuscode in unserem Newsletter, ist auf einen Programmfehler zurückzuführen. Ein Programm ermittelt eine zufällige Auswahl der User, die einen Bonuscode empfangen sollen oder nicht.

In dem Moment, als wir gemerkt haben, dass zu viele Codes herausgegeben wurden, waren wir gezwungen diese zu deaktivieren – bis auf die Codes, die bereits eingelöst waren.

Das eigentliche Ziel dieses Newsletter-Bonuscodes war, nicht aktive Farmerama-Spieler durch die neue Eventmechanik zum Spiel zurückzuführen.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, und dass einige Spieler nun einen Code bekommen haben und andere nicht.

Euer Farmerama – Team !

————————————–

Also ich finde Glück für alle die Spieler die einen bekommen haben. :-)

Und mein beileid für die die keinen erhalten durften. :-(

Ich denke er ist gestoppt wurden weil ja auch am Mittwoch der

Erntehelfertag statt findet.

Es war schön euch als erste Fanseite die Info zu geben.

So konnten vielleicht noch mehrere den Code einlösen.

Viel Spass weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

 

 

 

117 Antworten zu “Email mit Bonuscode zum Comicevent 2 im Umlauf ?!?”

  1. diegrosse1980

    30. Mrz 2014 - 11:54

    ich hab auch keine Mail bekommen :-( wie lautet der Code?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    13. Mrz 2014 - 12:08

    Danke für den Tipp. bei mir war die mail im Spamordner und ich konnte den BC einlösen.
    Gehöre zu den aktiven Spielern und bin der Meinung, dass alle den BC bekommen sollten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartenbiene29

    12. Mrz 2014 - 22:40

    Autsch … hab grad die E-Mail gefunden und den Code eingelöst DANKE nun bin ich wieder versöhnt wegen der 3 Tage kein Kino und nochmals Danke für die Information

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Omairene-

    12. Mrz 2014 - 20:11

    habe die E-Mail gerade erst gelesen und es hat noch geklappt. Freue mich riesig darüber da es eine enorme Erleichterung ist und ich ohne EG spiele. Bin Level 92. Vielen dank an BP.LG an alle die mit Freude weiterspielen omairene

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Farmwauzi

    12. Mrz 2014 - 18:18

    Vielen lieben Dank — Kubikus —–. Dank dir gestern, ratz fatz Email gelesen, schnell eingelöst und geklappt. So schnell war ich schon lange nicht mehr :-). Hatte gleich die Vorahnung das da etwas nicht stimmt. Tut mir leid, das wieder einige in die Röhre schauen, so macht BP sich keine Freunde.
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    12. Mrz 2014 - 09:12

    Leider hab ich meine Mail zu spät gelesen,
    bei mir war der Code nicht mehr gültig, schade, ich kauf immer den EH, hätte ihn auch gerne mal umsonst

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mrz 2014 - 10:16

      na ich hab nicht mal ne Mail bekommen … also wir ackern einfach weiter – wär halt schon schön gewesen – ich gönn es aber allen, die es nutzen konnten

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. mini709

    12. Mrz 2014 - 00:30

    Hat geklappt! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tulpesel

    11. Mrz 2014 - 23:20

    ich habe kein email bekomme =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tulpesel

    11. Mrz 2014 - 23:05

    ich habe kein email bekomm :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. marilyn29de

    11. Mrz 2014 - 22:45

    klappt immer noch der Bonuscode aus der Mail ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Snoopylix

    11. Mrz 2014 - 21:12

    Da sagich ich doch auch mal…
    DDaannkkeesscchhöönn… :D

    Hat super geklappt…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kaju66

    11. Mrz 2014 - 21:03

    habe gerade den code aus der mail in der bereits aktiven farm eingegeben und den bonus erhalten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. BauerJonas

    11. Mrz 2014 - 20:54

    Diese OA ist eine Dreistigkeit sondergleichen von BP…unverschämter geht es kaum…

    Aber es wird sich nichts ändern solange die TGC Leute und generell die EG Spieler nicht mal anfangen das zu lassen. BP kann man nur da packen, an den Einahmen..was anderes verstehen die nicht.

    Man kann nur immer wieder an sämtliche EG Spieler eindringlich appeöeieren ihre Zahlungen mal für eine gewisse Zeit KOMPLETT einzustellen…damit BP mal merkt das es so nicht geht.

    Und bitte komm mir keiner mit solchen Weisheitn wie „das ist nur ein Spiel“ oder „es wird keiner gezwungen EG zu nutzen“ solche Sprüche sin witzlos, da man zum einen auch ein Spiel kritisieren darf und auch als User eines Spiels muß man sich so nicht behandeln lassen, und zum anderen zwingt einen BP ja doch indirekt da alles was einigérmaßen was bringt TG kostet…und bitte nix mit beim T und G ertauschen da sind da die die das immer erzähöen die ersten die brüllen wenn wer Zuckerarhorn gegen Ziegenmilchbaum tauchen möchte o.ä. weil er halt ohne TG nix anderes hat als bestenfalls einen Zuckerahorn..denn ALLES andere sind Sonderbäume vom Setzling….selbiges bei den Ställen OHNE TG hat man bestenfalls einen Biber und wer würde den bitte gegen Waschbär, Taube oder sowas tauschen??? Richtig KEINER…

    Also bitte mal nachdenken liebe EG Spieler ob man nicht gemeinsam mehr erreichen kann als wenn jeder nur egositsisch sein Süppchen kocht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      12. Mrz 2014 - 00:48

      Hmmm…
      Gegenüberlegung: Was glaubst Du, wieviele Sekunden wir das Spiel noch spielen dürfen, wenn niemand mehr bezahlt?
      Also ich finde, dass diese Leute bezahlen und ich eigentlich das Spiel dadurch „schnorren“ kann.
      BP ist ein Unternehmen. Sinn dieses „Spiels“ ist es ausschließlich Geld zu machen. Und das finde ich auch nicht schlimm. Ich arbeite auch nicht, wenn ich kein Geld bekomme.
      ABER langsam mache ich mir um BP (bzw. um das Spiel) wirklich Sorgen. Irgendwie ist das alles nicht so, wie es sein sollte. Warum weiß ich natürlich nicht. Es läuft unglaublich viel schief. Hmmm…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BauerJonas

        12. Mrz 2014 - 01:23

        Die Überlegung passt aber in keinster Weise zu dem was BP ständig propagiert, nämlich das Farmerama ein komplett kostenloses Spiel ist.

        Und wenn dem so ist kann es ja nicht drauf ausgelegt sein Geld zu machen. Wenn also dann das Spiel nicjt mehr gehen würde wäre der Betrug (denn wenn ich vorsätzlich etwas bewerbe was nicht stimmt, ist das niy anderes als Betrug) ja erwiesen.

        Ich glaube also nicht das BP das Spiel gleich einstellt, und ich sage ja nicht man dauerhaft die Zahlung verweigern soll, sondern nur mal einen längeren Zeitraum, einfach damit BP mal spürt das wir uns eben nicht alles gefallen lassen.

        Die User die wirklich ganz ohne EG spielen, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann haben ja so keine Chance BP mal ne Harke zu zeigen…bei Leuten mit 90 Farmen (was ich persönlich für ziemlich krank halte) stört es die kaum wenn mal einer seine Farm zumacht zumal wenn der eh keine Kohle investiert hat.

        Ich mag das Spiel, aber ich muß und ich mag mich nicht derart veralbern lassen.

      • Anonym

        12. Mrz 2014 - 11:57

        @Bauer Jonas:
        Zum Großteil stimme ich Dir zu.
        Besonders beim Veralbern. Aber wie kommst Du darauf, dass es bei BP anders ist, als bei anderen Firmen?
        Außerdem glaube ich nicht, dass die Dich vorsätzlich veralbern … wollen. Ich befürchte, dass sie es nicht besser hinbekommen. Die Frage ist, wieso. Leider haben wir keinen Schimmer, was hinter den Kulissen wirklich los ist. Ich bin mir sicher, das kaum jemand, der hier motzt, das mitmachen würde. (Bedeutet nicht, das man nicht motzen darf oder soll!!!)
        Einige Fragen kommen dann aber doch auf: Wieso sollten Spieler ohne EG gegenüber BP eine Stimme haben? Ja, ist gemein, aber glaubst Du im Ernst, dass Dir irgendein Unternehmen zuhört? Nichtmal, wenn Du bezahlst. Geschweige, wenn Du nicht bezahlst. :-)
        Was BP bewirbt, weiß ich gar nicht. Ist mir auch extrem egal, denn ich glaube keine Werbeaussagen. Weder dieses Spiel, noch ein anderes Spiel im Internet ist kostenlos. Schon deshalb, weil Du mit Deinen Daten bezahlst. Und das auch noch relativ heimlich. Stinkt mir viel mehr.
        Betrug: Würde ich nicht so schnell in den Mund nehmen. Beschiss auf jeden Fall. :-) Aber Betrug ist dann doch was anderes.
        Ohne Echtgeld ist möglich. Wenn man artig im Kino seine Daten lässt … ich meinte Filme schaut, kann man sich sogar einmal jährlich Setzlinge und Stallmeister leisten. Bezahlen muss, wer ungeduldig ist. Und das ist auch gut so.
        Jeder kocht sein Süppchen. Und das wird auch immer so bleiben bzw. verstärkt sich der Trend seit Jahren/Jahrzehnten. Die Generation Facebook schnallt sowieso nicht mehr, dass sie nicht alle Prinzen und Prinzessinen sind und sich das Universum nicht nur um sie dreht. Da haben Mutti und Vati ganze Arbeit geleistet.
        Tipp: Sei nicht sauer. Trete einfach mal ein paar Schritte zurück und schau Dir das „Spiel“ dann mal ganz nüchtern an. Was siehst Du? Sauer war ich auch mal. Mittlerweile mache ich mir nur noch Sorgen.

  14. paul123-

    11. Mrz 2014 - 20:45

    super toll, danke wunderbar funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Santha99

    11. Mrz 2014 - 20:45

    Habe den Code auch gerade erst entdeckt und gleich eingelöst. hat super funktioniert. Da kann man dem Sstem nur danken ; ))

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. strike_300_2010_007

    11. Mrz 2014 - 20:13

    meiner hat eben funkzunuckelt

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. .Zita.

    11. Mrz 2014 - 19:54

    DANKE …………:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Dustin11Mama

    11. Mrz 2014 - 19:53

    na gott sei Dank hatte ich die Email noch nicht ganz gelöscht….freu…….
    habe es gleich versucht und sie da??? es hat noch funktioniert :-)
    Daaaaankeeeeeeeeeeeeee

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. jamibu

    11. Mrz 2014 - 19:41

    Hab ich doch Gesagt…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ichbinda68

    11. Mrz 2014 - 19:19

    Ich danke Euch für Eure Info!!!!!!!!!! Habe gerade meinen Code eingelöst! Super!

    Dank auch an BP – tolles Geburtstagsgeschenk, wenn auch ein wenig vorfristig ;) Habe damit kein Problem! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Lolli_68

    11. Mrz 2014 - 19:00

    ein herzzzlliicchhhheeeessss

    DDDAAANNNKKKEEEE!!!!!! an BP :-))))

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: