Endgültiges Bild der Landkarte aufgetaucht?

Die Ereignisse überschlagen sich sozusagen – kurz nach unserer letzten News zum Thema Landkarte hat uns ein Bild erreicht, welches die „Worldmap“ offenbar so zeigt, wie sie wirklich aussehen wird. Die farbigen Unterlegungen sind nun weg.

Zusätzlich haben wir nun auch eine tolle Grafik des großen Baumes, der auf der neuen Anbaufläche zu sehen sein wird und von dem die Communitymanager im Interview gemeint haben, er hätte eine besondere Bedeutung.

33 Antworten zu “Endgültiges Bild der Landkarte aufgetaucht?”

  1. LOLO

    12. Mai 2011 - 21:53

    Ich finde es voll plöde mit dem ständigen schlten auf der karte,das könnet echt mal geändert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. misscallas

    12. Mai 2011 - 15:36

    hi zusammen,
    das ist ja blöd gemacht das ich,dass wasser nur auf der hauptwiese kaufen kann???!!!
    hoffe das wird noch geändert???
    weiter hoffe ich das nun endlich die mühle auf der grossen wiese frei geschaltet wird….. damit diese dann auch separat laufen u. man somit 2 mühlen hat.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kajind

    12. Mai 2011 - 14:46

    LANDKARTE seit heut im SPIEL …

    Da rückt der Wald doch in greifbare Nähe …

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. _falk_

    12. Mai 2011 - 14:06

    es ist soweit es ist jetzt im spiel !!! LG _falk_

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Melli666-

    12. Mai 2011 - 13:52

    Also ich finde es umständlicher. Und das alte hat mir besser gefallen.
    Jetzt immer hin und her schalten…ist nervig. Aber gefragt wird ja eh keiner…muss man durch…oder sein lassen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -chiaramaus-

    12. Mai 2011 - 13:50

    Dafür ist die Wiese jetzt einen klick weiter weg … *grins*
    Aber daran werde ich mich gewöhnen. Auf jeden Fall ist alles viel übersichtlicher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. womandiver

    12. Mai 2011 - 13:20

    Ja die neue Landkarte hat was. Überhaupt um nach Bahamarama zu kommen ist jetzt viel einfacher und besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. xlfisch

    12. Mai 2011 - 13:06

    hi,die wegweiser waren besser man muss 2x klicken bis man wo landet, sonst nur auf den wegweiser

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: