Entfernung der Comic-Bibliothek aus der Farmhalle

Hallo Farmeramafans,

 

Folgende OA wurde heute bekannt gegeben :

 

^8234ED3F2296FC9021C707D4B822AF517A03340E407D8BFC4C^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

die Comic-Bibliothek wird aus der Farmhalle entfernt werden. Folgende Schritte werden dann folgen:

Am 12.02.2018 – 14.00 Uhr wird es eine Newsseite geben, die Euch über die Entfernung der Comic-Bibliothek informiert.

Ab diesem Zeitpunkt habt Ihr noch bis zum 15.02.2018 – 14.00 Uhr Zeit, Eure aktuell gestarteten Comic-Aufgaben zu erfüllen, oder abzubrechen. Der Startbutton für eine Comic-Quest wird ab diesem Moment ausgegraut sein, so dass man keine neue Comicquest mehr starten kann

2018-02-02_17h38_23[1].png

Nach Ablauf der Frist:

  • der angezeigte Zugangsbutton, wenn man auf die Farmhalle klickt, wird entfernt werden

2018-02-02_17h28_02[1].png

  • das Mühlenprodukt Foto für Comic wird am 19.02.2018 per Script aus der Mühle entfernt werden
  • laufende Mühlenproduktionen für das Foto werden am 19.02.2018 per Script gestoppt werden
  • Filme und Fotos im Inventar werden am 19.02.2018 per Script aus dem Inventar entfernt
  • es wird keinen Umtausch in EP oder MP geben, da die Ankündigung Euch 3 Tage Zeit gibt sie noch zu verwenden

2018-02-02_17h32_55[1].png

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

10 Antworten zu “Entfernung der Comic-Bibliothek aus der Farmhalle”

  1. convertible

    13. Feb 2018 - 10:50

    Diese Comic-Sammlung ist komplett an mir vorbei gegangen – habe nicht gewusst, dass sie existiert und was damit zu machen ist. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    12. Feb 2018 - 21:49

    Jetzt mal im Ernst!
    Habt ihr wirklich noch Zeit bei einer oder mehreren Farmen diese Rubrik zu bedienen?
    Meine Ponderosa kostet jeden morgen 1, Stunde. Dabei werden jeden Tag noch satt Fehler gemacht.

    Selbst das Gewächshaus fällt nach hinten raus, obwohl ich Händeringend „Gummihämmer“ brauche,
    Also mit „Chance“ Blumenkohl anpflanzen und den gekauften EH für 9,99 ins leere laufen lasse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fuzziwuzzi

    12. Feb 2018 - 14:32

    Hallo, ich habe eine Frage: habe gerade noch schnell einen Comic „gelesen“ und als Belohnung unter Anderem eine Schatzkiste bekommen. Weiss irgendwer, wo ich die finde? im Inventar ist sie weder unter Deko noch unter Verbrauchsgut zu finden

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Maulwurfterminator

    12. Feb 2018 - 12:29

    Tja, wieder eine Möglichkeit weniger einen EH zu bekommen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      12. Feb 2018 - 18:58

      genau DAS ist der sinn der maßnahme ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fuzziwuzzi

        12. Feb 2018 - 22:10

        ja, genau. BP hat tagelang daran gearbeitet, uns so 3 bis 5 Std Erntehelfer zu kuerzen!

        Kann es sein, das sich keine Wuzz fuer die Cartoons interessiert hat, weil jeder fuer die Events schuftet?

      • Irrucandji

        12. Feb 2018 - 23:15

        ich sitze hier auch jeden Tag gezielt.
        Pflanze Weizen, Mais und Bohnen an,,,, 8O
        Für einen EH-Coupon?

        Die, die noch hier sind benötigen EH (Alle!) für 1 Std. x 2 am Tag.
        Alles andere ist verbrannte Zeit und Ernte, durch Misserfolge.

        Es ist nicht unsere Aufgabe „Differenzen“ und fehlende „Umsätze“ durch „Gurkenkalkaluation“ der „Master (FH) “ die nur zu Schule gegangen sind, nicht am täglichen Leben, der Warenwirtschaft teilgenommen haben, auszugleichen!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: