Erinnerung! Baby-Boom Ernte

Vergesst nicht, eure Zuchtställe noch vor dem Ablauf des Events zu ernten um noch in den vollen Genuss des Baby-Boom-Bonus zu kommen.

Für Zuchtställe, die nach dem Ende des Events um 11 Uhr geerntet werden entfällt der Bonus!

 

Wie waren eure Zuchtergebnisse? Habt ihr seltene Tiere gezüchtet?

98 Antworten zu “Erinnerung! Baby-Boom Ernte”

  1. raubkatze1976

    23. Nov 2011 - 00:29

    ich habe nur mit Grundtieren und freigeschalteter Rune am Baum der Weisheit gezüchtet und folgendes herausbekommen:
    Huhn 31 mal gezüchtet ergab 18 Hühner, 38 braune Hühner, 2 Suppenhühner, 8 Seidenhühner, 1 Zwerghuhn und 2 verrückte Hühner
    Fledermaus 36 mal ergab 34 Fledermaus, 32 Albino, 2 Schlemmermäuse, 11 braune und 1 Dracula
    Hase 33 mal ergab 40 Hasen, 42 braune Widder, 4 falsche Hasen, 9 Kuschelhasen und 1 Propeller-Hase
    Kuh 36 mal ergab 60 Kuh, 29 braune Kuh, 12 weiße Kuh und 1 Almkuh
    Schaf 41 mal ergab 78 Schafe, 49 braune Schafe, 10 schwarze Schafe, 3 nackte Schafe und 1 Glitzerschaf

    bin mit der “Ausbeute” mehr als zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kermit1977

    21. Nov 2011 - 23:56

    War effektiv ein cooler Event und hoffe, dass er schon bald mal wieder wiederholt wird! Habe mich über jedes überspringen gefreut, egal ob’s “nur” ein schwarzes Schaf aus 4 normalen Hühnern gab

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. raubkatze1976

    21. Nov 2011 - 18:06

    @ tweetyela

    hast du denn beim Halloween-Event alles geschafft?denn erst da hat man die Fledermauszucht freigeschalten.Hast du es nicht geschafft, solll im Dezember eine Quest kommen, wo man es dan freischaltet.

    Die Fledermauszucht und den Sticker erhält man nur, wenn alle Räume im Halloween-Event komplett befüllt sind.

    LG raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mangus94

    21. Nov 2011 - 16:58

    ich hab als höchstes ein lockiges schaf aus normalen bekommen
    ABER
    ich habe aus der zucht mit 4 glitzerschafen ein GOLDSCHAF bekommen :) also das zuckerschaf übersprungen steht schon auf der zierwiese direkt neben rüdiger ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gänseblümchen

    21. Nov 2011 - 16:34

    Ich hatte, wie immer eigentlich, kein wirkliches Glück. Nur Fledermäuse gezüchtet (Grundtiere eingesetzt) und trotz Rune lediglich 37 Albino und 11 braune Fledermäuse. Das wars auch schon. Nichts Höherwertiges.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. PlenkK

    21. Nov 2011 - 16:31

    Habe auch mitgezüchtet, aber ein höherwertiges Tier ist nicht rausgesprungen. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. satirac

    21. Nov 2011 - 16:21

    Obwohl es mir viel Spaß gemacht hat, habe ich dieses mal auch wieder keines der höheren Tiere bekommen :(
    Auch wenn ich jetzt natürlich massig Tiere der 2. und 3. Stufe hab, mit denen das weiterzüchten dann schneller geht, bin ich trotzdem ein wenig enttäuscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tweetyela

    21. Nov 2011 - 16:11

    habe jetzt erst gelesen warum meine fledermaus nicht funktioniert hat. also das nächste mal erst alle kommentare lesen, dann reinschreiben. habe gelernt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tweetyela

    21. Nov 2011 - 16:07

    ich hatte 230 sf habe mich auf die fledermauszucht gefreut. als ich meine wiesen aufgestellt hatte, konnte ich aber keine fledermaus züchten. weiss auch nicht warum, denn fledermaushöhlen habe ich zwei stück.
    kann mir jemand sagen,warum ich keine fledermaus züchten konnte?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 2tilt4fold

    21. Nov 2011 - 14:32

    habe 250x zuchtvorgänge gemacht..und wie beim letzten mal keins der höhsten tiere bekommen..

    das beste war 2x aus 4 braune fledermäuse eine dracula maus..aber das waren auch die besten sprünge

    ansonsten wie beim letzten mal 1 höhsten 2 sprünge.was auch so langsam dann nicht mehr spass macht.

    hatte vor 3 monate das erstemal baby boom gemacht und da sah es ganz anders aus.

    mir ist schon beim letzen BB aufgefallen das irgendwas verändert wurde.
    man kann es auch auf den markt verfolgen oder alle bunkernihre tiere oder hauen die neuerdings in ihre ställe.

    aber wie sagt man so schön die dümsten bauern erten die dicksten kartoffeln..alles gw die sich ein top tier erziehen konnten..grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Frosch

    21. Nov 2011 - 13:51

    Diesesmal habe ich fast nur “Grundtiere” zur Zucht verwendet und mein Ergebnis war eindeutig besser als die letzten Male. Bei höherwertigen Tieren hatte ich früher (und bei den wenigen Versuchen dieses Mal) fast immer nur das nächsthöhere und dazu 2 der ersten Stufe.
    Mit meinen Fledermauszuchten bin ich sehr zufrieden und werde sie heute zu Geld machen!
    LG Frosch

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. brummi71

    21. Nov 2011 - 13:44

    Ich bin mit den Zuchtergebnissen zufrieden. Ich hatte mir als Ziel Orange Upgrades für meine Werkstuben gesetzt, das habe ich auch bis auf die Fledermauswerkstube erreicht. Und nebenbei ist noch ein Roter Schafstall und ein Roter Kuhstall rausgekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. _elke25_

    21. Nov 2011 - 13:36

    ich habe so ebend von taxi0502 gelesen ich muß sagen das ich mir den flefermausstall bei der gruselnacht erspielt habe aber leider habe ich das event nicht geschafft also liegt es daran da muß ich wohl warten bis nächstes jahr auf holloween

    lg _elke25_

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. KryoMagix

    21. Nov 2011 - 13:35

    ACHTUNG FLEDERMAUSZUCHT!!!!!

    Für alle die das mit der Fledermauszucht noch immer nicht verstanden haben und zu faul sind um zu suchen:
    http://www.farmeramafans.de/spiele-hilfe/zucht.html

    Erst wenn man alle Gruselobjekte des Hauses von Halloween 2011 erspielt hat bekommt man die Möglichkeit zur Zucht:
    http://www.farmeramafans.de/item-liste/halloween-2011.html

    Ich hoffe das ist jetzt endlich mal klar

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Filza

    21. Nov 2011 - 13:34

    Hatte aus 4 braunen Widdern einen Osterhasen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    21. Nov 2011 - 13:20

    Liebe Moderatoren, macht bitte hier auf diese Hauptseite ganz Groß und ganz Fett geschrieben, dass Fledermäuse nur dann züchten kann,wenn man beim Halloween Event den Zucht für freigeschaltet hat, oder bei nächste gruselnacht es frei schalten kann, wer Halloween nicht geschafft hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. taxi0502

    21. Nov 2011 - 13:14

    hallo alle zusammen BBD ist der beste Event,was ich kenne, dass hier noch nörgler gibt ist mir einfach unverständlich.Ohne diesen tag würde ich meine Quest nicht so schnell voran kommen oder so eben 3000000 MP machen,höhe sprünge kleine Wurfe, Erwartet ihr aus normalen Hühner nach 4 mal züchten,dass es ein goldenes Vogel rauskommt. Sehr komisch.
    Event war gut und ich freue mich schon auf nächsten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. _elke25_

    21. Nov 2011 - 13:12

    liebe leute seit mir nicht böse aber das geört nicht hier hin warum konnte ich keine fledermäuse züchten denn ich habe doch alles da an ställe oder fehlt mir noch was dazu ist jemand von euch so lieb und beantortet mir meine frage ich würde mich sehr freun danke

    lg _elke25_

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. balaramm

    21. Nov 2011 - 13:05

    ich hatte aus normalen Schafen viele lockige schafe

    aus vier normalen ein Pullover Schaf

    und der Hammer aus vier normalen ein ZUCKERWATTESCHAF

    einfach nur hammer

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. realfreack

    21. Nov 2011 - 13:04

    skihase und zauberhase

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Bobcat65

    21. Nov 2011 - 12:39

    Die besten “Zufallsergebnisse” hatte ich in der letzten Stunde vor dem Ende.
    Für 4 Normale eine Milchstrassenkuh, für Braune Hasen Angsthasen und für Schwarze Schafe Lockige.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: