Erinnerung: Jahrmarkt endet morgen um 17 Uhr!

Wie Micky190981 soeben im offiziellen Forum nochmal verdeutlichte, wird uns Renzos Jahrmarkt morgen wieder verlassen.

Howdy Farmer und Farmerinnen,

Renzos Jahrmarkt wird morgen um 17:00 h Farmerama verlassen und weiterziehen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Stellt sicher, dass ihr eure Items vorher noch einlöst – wer weiß, wann Renzo und seine Kollegen wieder auf der Farm vorbeischauen :)

65 Antworten zu “Erinnerung: Jahrmarkt endet morgen um 17 Uhr!”

  1. paxmann1976

    30. Nov 2011 - 19:43

    Toll, nun ist der Jahrmarkt weg und ich konnte nichts mehr einlösen. Ich habe leider keine Nachricht gelesen, dass der Jahrmarkt heute endet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. filzlausi2

    30. Nov 2011 - 18:16

    nö is weck..musste nur aktualisieren…heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. filzlausi2

    30. Nov 2011 - 17:42

    wurde es verlängert??hab bis jetzt gespielt und den hau den kukatz item noch geschaft dazu…freuuu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Heidi

    30. Nov 2011 - 16:48

    könnt ihr denn jahrmarkt noch für 1 oder 2 stunden verlängern?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Useret

    30. Nov 2011 - 13:15

    kann jemand sagen,ob der Jahrmarkt noch mal kommt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. AlexNymus60

    30. Nov 2011 - 11:24

    Wenn bei uns Kerb / Jahrmarkt ist, gibt es am letzten Tag immer einen “Familiennachmittag” mit ermäßigten Preisen ;-)
    Für mich ist das egal, da ich sowieso heute Mittag arbeiten muß :-(
    Außerdem habe ich mir alles erspielt was ich mir wünschte :-) :-)
    Is` ja nur mal so`ne Idee gewesen……
    LG an alle Alex

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Speedy_73

    30. Nov 2011 - 11:04

    Den Jahrmarkt fand ich optisch toll, von den Spielangeboten eher etwas langweilig. Insgesamt fand ich den Jahrmarkt gelungen und freue mich wenn beim nächsten Jahrmarkt alle User in den Genuss kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Speedy_73

    30. Nov 2011 - 11:02

    @ marko118

    Die Sterne am Baum für 75% haben sich gelohnt!

    Wie du beschreibst, vergleichst du 2 verschiedene Märkte und das hat mit deiner freigeschalteten Rune erstmal nichts zu tun.
    Es ist möglich, dass auf verschiedenen Märkten unterschiedliche Preise herrschen, oder auch, dass bestimmte Waren auf dem einen Markt gut zu bekommen sind, auf dem anderen aber eher selten. Angebot und Nachfrage entscheiden hier über den Preisverlauf, wobei du mit der 75% Rune immer noch einen drauf setzen kannst ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Akkon

    30. Nov 2011 - 10:59

    Fande den ganzen Jahrmarkt fürn popo.

    Das ganze ist verbuggt ohne Ende. Hab eben meine letzten Tickets verkloppt, das Ergebnis mal wieder ganz toll. Hab 28300 Punkte gemacht und hab dafür ganze 2 Chips bekommen. Laut Liste sollten es 6 sein. Und das ging die ganze Zeit so. Und es war auch kein Anzeigefehler. Mir wurden dann wirklich nur 2 Chips gutgeschrieben. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    30. Nov 2011 - 10:23

    ps.: ich habe mit 2 tg den eierbaum auf dem jahrmarkt bekommen, das war der SCHLIMMSTE BUGEVENT überhaupt. bei einigen scheint es ja funktioniert zu haben, bei sehr vielen nicht, so etwas sollte eigentlich bei solchen profis wie bp (lach) nicht passieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -bonso-

    30. Nov 2011 - 10:20

    hallo marko, ja die prozente habe ich (hatte ich nur vergessen), aber durch den dynamischen markt zählen die doch nicht mehr, oder???
    da können doch alle ihre produkte zum gleichen preis anbieten, dachte ich zumindest
    danke für die antwort marko
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. marko118

    30. Nov 2011 - 03:37

    @ -bonso-

    25% kanst du dir am baum der weisheit holen und 50 % hatt ja jeder spieler sowieso

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    30. Nov 2011 - 00:25

    @marko118
    hab ich geschlafen (wäre übrigens gut möglich) wieso haben plötzlich alle marktprozente, wo gibt es die

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. darvin94

    30. Nov 2011 - 00:14

    kurze frage zu den belohnungen ich habe das drachenei und superfutter freigeschaltet jetzt habe ich noch knappe 316 chips übrig wer kann mir sagen was ich für die hau den lukas figur bekomme ! LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. binganzlieb

    29. Nov 2011 - 22:46

    @taxi0502
    Was für ein Film kann man denn schauen,ist doch nur Werbung?
    Konnte vor 20 min, 4x Werbung schauen aber nur für EPs. Man sollte schon öfter mal hineinschauen. Kinovorstellungen sind ja meist am Abend. Aber hier ist das eben anders.

    taxi0502 sagt:
    29. November 2011 um 22:10

    @Rumpi da hast du recht den alten mark hätten sie lassen können, mit der neue grafik von trödel bazar komme ich auch nicht zu recht.Trotzdem schade,dass du keine lust hast.Willst du ticket noch habe.Vielleicht hast du manchmal Lust ein Film zu gucken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: