Erntefest 2013 Ende

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt zum Erntefest folgende Bekanntmachung:

Hallo Farmer,

heute um 14.00 Uhr endet das Erntefest 2013. Einen Tag lang könnt Ihr dann noch über die Top500 Liste unter den News, hierzu wird heute im Laufe des Tages noch ein Button eingespielt werden, auf den Ihr dann klicken müsst, um die Liste der Top500 Gewinner einsehen zu können.

Nachdem das Event beendet ist, werden die Top500 noch einmal überprüft werden, damit auch alles seine Richtigkeitkeit hat und morgen im Laufe des Tages bekommen die Gewinner dann das Item für die Top500 gebucht.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

13 Antworten zu “Erntefest 2013 Ende”

  1. flohrine

    04. Dez 2013 - 19:03

    Du hast es soweit nach vorn geschafft @Kubikus2010!
    Ich gratuliere dir dazu von Herzen.
    Toll!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmarama6363

    04. Dez 2013 - 17:36

    platz 270 gw an dir andre

    gruss farmarama6363

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. cwehge

    04. Dez 2013 - 17:33

    Ich kann leider nur bedauern, dass ich über 100.000.000 Millionen investiert habe, jetzt stehe ich wieder am Anfang. Solche Spiele werde ich nie wieder mitmachen, da nur die größten absahnen können und immer größer werden!!! Fast wie im richtigen Leben…
    Ich bin sehr frustriert…
    Gruss, Wolfi.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. KaiB1

    04. Dez 2013 - 17:10

    Hallo Leute,

    wollte nur einmal fragen ob die Physalis jetzt doch im Spiel bleibt?
    Zumindest ist sie bei mir immer noch im Spiel.
    Gruß Kai

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      04. Dez 2013 - 17:15

      Die Pflanze ist eine “TP” und bleibt nicht im Spiel.
      Vorhandener Lagerbestand wird je 5 EP/MP getauscht.
      User die das Quest “Ausstellung” noch nicht voll haben, schauen dort mal vorbei… :-) und werden staunen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. irrucandji

    04. Dez 2013 - 16:02

    Hast du fein gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die TOP 500. Respekt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schösch49

    04. Dez 2013 - 15:32

    bleiben die goldenen nüssse in der scheune oder werden die wieder eingezogen?????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jule

      04. Dez 2013 - 15:56

      Die werden umgetauscht, je Nuß 5 MP und 5 EP. Steht in der FAQ zum Event :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schösch49

        04. Dez 2013 - 16:20

        danke
        hatte es nicht gesehen

  7. erna17

    04. Dez 2013 - 15:18

    So wie es aussieht kann man die Physalis jetzt doch in den Pokal einzahlen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      04. Dez 2013 - 17:03

      ohhhh, ein Benutzerfreundlicher Anwender-Hinweis! Dann hau rein, bevor das Script zur Umrechnung durchgelaufen ist!

      Schaue gerade mal nebenbei auf dat “Jule”…tztztzt…..

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bio-Gemüse2013

    04. Dez 2013 - 14:57

    Herzlichen Glückwunsch Kubikus
    Platz 175, respekt
    viel spaß mit deinem neuen Item
    möge es dir reichlich bananan bescheren ;-)
    allen anderen die auch bei der Top 500 mitgemacht haben,
    natürlich auch herzlichen glückwunsch

    glg.Bio

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: