Erntefest 2013

Hey Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum das nächste heiß erwartete Event bekannt das Erntefest 2013:

Liebe Farmer,

wie man sehen kann verlieren die Bäume ihre Blätter und der Herbst hält immer mehr Einzug – ab jetzt auch auf Eurer Farm. Denn dieses Jahr habt Ihr ab dem 26. November erneut die Chance unter die Top 500 zu kommen und damit ein Giver Item zu gewinnen.

Ihr erhaltet 10 Physalis zum Anpflanzen gleich zu Beginn des Events. Außerdem droppen auf allen Anbauflächen bei der Ernte goldene Haselnüsse.

Start des Events am 26. November 2013, 14:00 Uhr.
Ende des Events am 04. Dezember 2013, 14:00 Uhr

Alles zum Event erfahrt Ihr hier aus der FAQ.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wer von dieser Seite schafft wohl den Sprung in die TOP 500? Versucht ihr es ? Ich werd auf jeden Fall probieren ob ich es schaffe … allen die es sich vornehmen drücke ich jetzt schon die Daumen, dass ihr dabei sein werdet.

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Erntefest 2013”

  1. reas40

    01. Dez 2013 - 17:43

    Hallo zusammen,
    ich finde es nicht ok, das nur 500 Top spieler das item bekommen, wenn man bdenkt wieviele spieler nicht immer Zeit haben es erspielen zu können.
    Bravo BP und die eingezahlten sachen bekommt man dann auch nicht wieder gut Geschrieben wenn die Top 500 ereicht wurden.
    Das nen ich einfach nur an der Nase rum geführt.
    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. merit8663

    26. Nov 2013 - 10:13

    Hallöchen an alle hier,
    bin auch etwas überrascht als ich die Abgaben-Mengen und die dazugehörigen Boni’s gesehen habe.. ist etwas mager finde ich … na ja kann ja jeder machen was er will, aber ich geh es ruhig an …lass mir die Vorweihnachtszeit nicht vermiesen …. gibt schöneres als alle 3 h abzuernten und vorm PC zuglucken ;-)
    LG merit8663
    wünsche aber allen viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    26. Nov 2013 - 10:11

    Auf zum “Schwanzvergleich”. Wer hat die meiste Kohle investiert und damit die vollsten Scheunen. Macht sie leer, damit ihr neues Geld ausgeben könnt.
    Immer bescheidenre Preise erwarten euch. Nichtmal ´ne Wolkenlinie. Da lohnt sich das Umbauen nicht.
    …und alle 5 Tage eine goldene Banane. Das schafft man mit normalem Spiel viel schneller.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. igelkacke

    26. Nov 2013 - 06:18

    übelste abzocke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    25. Nov 2013 - 21:28

    Also ich könnte es schon dringend gebrauchen, allerdings sind meine Lager nicht übermäßig voll bzw. Tiere und Erzeugnisse eher chronisch zu wenig da. Versuchen werde ich aber wohl trotzdem mal, wie weit ich komme. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -farmerfranki-

    25. Nov 2013 - 16:01

    brauche das item auch nicht wirklich.
    bin Level 270 und habe genügend gb
    aber sollte eine geringe abgabemenge für die top 500 reichen mache ich mit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Urmel*aus*dem*Eis

    25. Nov 2013 - 15:12

    also ich meckere ungern, aber was hat das item mit top 500 zutun!
    Nix!
    1. wenn man es nach eventende kaufen kann, hat es jeder im besitz und es ist null anreiz da um es zu bekommen.
    2. ob man nun 1 oder 2 von dem item besitz ist auch egal, wg 1 goldenen banane und den paar BEP
    3. wenn ich mir das item vom letzten jahr anschaue, ist es ein unterschied zw tag und nacht

    also bitte, wo ist hier noch herausforderung bzw selten angesetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. cooljam

    25. Nov 2013 - 15:09

    Hi Kubikus,

    du hast schon gelesen was das Top 500 Item bringt?

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Nov 2013 - 15:12

      ja habe ich und ich würde es wahrscheinlich nicht unbedingt brauchen, da ich ja schon auf einem Bananenberg sitze … es sei denn BP will auf einmal ganz viele davon haben :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: