Erntefest 2015

Hallo Farmeramafans,

viele Spieler fragen sich nun nach dem Katzenwirrwarr-Event mit den TOP 1000 ob es in diesem  Jahr auch ein Erntefest geben wird mit einem entsprechenden Ranking.

Hier gab es in den letzten Tagen etliche Anfragen im offiziellen Forum dazu. Nun gibt es auch eine offizielle Antwort und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, da ich weiß dass auch hier einige Spieler auf dieses Event hinarbeiten:

Anguana gibt im Forum bekannt:

„Hallo,

wir haben soeben erfahren,das es auch dieses Jahr wieder ein Erntefest geben wird.

LG Anguana“

Quelle

Für alle Neulinge die sich unter dem Erntefest nichts vorstellen können hab ich mal die „Lektüre“ der vergangenen Jahre rausgesucht:

Polnisches Erntefest 2012

Erntefest 2013

Kastanienfest 2014

Hinweis: Platz 1000 hatte beim Kastanienfest 2014 Waren im Wert von 126.869.272 MP eingezahlt ! Sollte man nicht zu den TOP 1000 gehören, sind die abgelieferten Waren weg – also bitte gut überlegen ob man es wagt mitzumachen!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Farmtag.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Eine Antwort zu “Erntefest 2015”

  1. Babsy1556.

    13. Aug 2015 - 17:09

    wieder einmal süss gemacht.
    Jow, ich überlege immer noch, ob ich dieses
    mal mit mache. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: