Erntefest auf 2 weiteren Seiten angekündigt.

Da es bis jetzt noch keine OA zum Erntefest gibt, habe ich mich erneut auf der Suche gemacht zum Erntefest. In den nachfolgenden Zitaten ist zu lesen, dass es wohl wieder ein Rankingsystem geben wird, wie zum Erntedankfest 2010. Außerdem soll es erst morgen starten. Außerdem wird hier angegeben, dass das Event bis zum 29. September laufen wird und nicht bis zum 28. September, wie es hier angekündigt worden ist.

 

 

Wie fast alle von euch bis auf die Keller Kinder *g sicher mitbekommen haben fallen die ersten Blätter von den Bäumen und die Temperaturen nähern sich der unteren Scala des Thermometers.

Was heißt das für gewöhnlich?! Ja richtig der Herbst kündigt sich dezent an… und das wiederum bedeutet das sich die Tiere inFarmerama auf die Winterzeit vorzubereiten haben in dem Sie Vorräte sammeln.

Nun ist es an euch den niedlichen Bewohnern des Waldes dabei zu helfen ihre Mahlzeiten zu sicheren solange dafür noch Zeit ist,

Natürlich macht ihr das ganze nicht ganz ohne Hintergedanken, denn Bigpoint spendiert eine tollte Party auf polnische Art und Weise… was auch immer das bedeuten mag.  Die besten Erntehelfer können sich  dann wieder auf der Event-Rangliste um die ersten Plätze streiten :p

Quelle

 

Auch auf der Farm werden die Tage kürzer, der Sommer verabschiedet sich so langsam. Für viele Tiere heißt das, es ist an der Zeit sich vorzubereiten und der nahenden Kälte mit einem üppigen Vorrat zu trotzen. In Farmerama könnt ihr nun den Waldbewohnern helfen, Leckereien zu sammeln. Ihr heimst dafür natürlich reiche Belohnungen ein.
Wie Bigpoint uns mitgeteilt hat, wird das Farmerama Erntefest dieses Jahr auf polnische Art gefeiert. Was genau mit einer “großen Party nach polnischer Manier” gemeint ist, ist noch unklar. Nur so viel: Entschließt ihr euch mitzumachen, gibt’s Wein, Wunderranken, Tische und mehr für euren Einsatz. Auch die verstaubten Reste an goldenen Eicheln aus den Vorjahren werden wieder vorgekramt, denn sie sind auch diesmal wieder extrem begehrt. Beweist ihr euch als eifrige Erntehelfer, könnt ihr euch mit anderen Spielern auf einer Event-Rangliste messen.Das Erntefest läuft ab morgen gut eine Woche lang bis Samstag, den 29. September. Dann sollten die Wintervorräte angelegt sein.

 Quelle

Wir können gespannt sein, wie es wirklich sein wird.

24 Antworten zu “Erntefest auf 2 weiteren Seiten angekündigt.”

  1. shgoatee

    19. Sep 2012 - 16:59

    AUFGEPASST
    der Turmlayer wurde geändert !…
    Jetzt befindet sich das Wasser links und rechts ist jetzt SUFU!…

    Da hat man sich aus Gewohnheit schnell mal verdrückt !…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      19. Sep 2012 - 18:11

      im Handwerksviertel bei den Basisprodukten kann man kein Wasser mehr kaufen, bzw. die Anzeige fuktioniert nicht richtig. Ich hatte gerade noch 95 x Wasser drinstahen hatte aber eigentlich gar keins mehr und bei der Zucht sind die Fledermäuse weg, dafür habe ich jetzt da Pferde drin, die man aber nicht anklicken kann

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        19. Sep 2012 - 19:15

        das gleiche hab ich damals erklären wollen,aber alle erklärten mich für blöd

  2. lianeina

    19. Sep 2012 - 16:54

    gehört hier nicht her aber das mann so betrogen werden kann von BP schämt euch
    ich hatte wo die nelken ins spiel gekommen sind bei einen etvent über 11000 stück mehr gemacht damit ich wenn ich in level 83 komme schon einige pflanzen habe aber leider hat es mit der buchung nicht geklappt
    da ich jetzt in level 83 bin support schreibt konnten keine nelken finden armes zeugniss
    werde auch keine müde mark mehr investieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kalamaris1

    19. Sep 2012 - 16:02

    ich kann nichts anbieten auf dem markt…man kann keine preise angeben…da steht n quatsch..
    mennooo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      19. Sep 2012 - 16:25

      Geht mir auch so. *grummel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ursula1956

        19. Sep 2012 - 17:12

        einfach neu einloggen

  4. funny83

    19. Sep 2012 - 15:58

    habs auch gerade gelsen!
    Auf dem Markt gibts auch keine reitstunden mehr…. hehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kindertag61

    19. Sep 2012 - 14:37

    Suppi, hab ich auch grad auf FB gelesen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Manule-

    19. Sep 2012 - 14:23

    auf FB wurde gerade das Pferd als nächstes Zuchttier angekündigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Kuschi-

      19. Sep 2012 - 17:21

      Hallo, wer oder was ist bitte FB ???
      LG -Kuschi-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • india965

        19. Sep 2012 - 21:21

        Facebook

  7. Snoopyxxx67

    19. Sep 2012 - 14:09

    OA ist da

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Theechen-

    19. Sep 2012 - 13:56

    Ich freu mich schon aufs Erntefest :o)
    Bräuchte dringend noch ein paar Nublionenbatterien, wer ist so nett?
    Dankeeeeeeeeeee ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. RonnyS311

    19. Sep 2012 - 13:27

    Ich denke es wird dieses Jahr kein Oktoberevent geben! Denn das würde in die Zeit des Herbstevents fallen, und ich gehe davon aus das es eine Art einmaliges Länderevent war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Vannico2410

    19. Sep 2012 - 13:07

    Also ich würde ja sagen das erst das Oktoberfest kommt. In München beginnt das Oktoberfest ja schon am Samstag.

    Aber ich lass mich mal überraschen

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. lillikatz

    19. Sep 2012 - 12:38

    “polnische” manier??

    soll das etwa bedeuten, den roten traktor haben sie schon in einer nacht und nebel aktion vom hof geklaut, nun holen sie auch noch die in der scheune gelagerten ersatzreifen und den nigel nagel neuen satz winterreifen???!!!! :-D

    ich schließ´ sicherheitshalber doppelt und dreifach ab und hol den scharfen hund vor die tür!!!!!

    in freudiger erwartung :-D
    eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      19. Sep 2012 - 13:33

      ich habe vom letzten event 5 rüdiger im bett, mit ihnen ist abgesprochen, sie schlafen immer abwechselnd und die die gerade nicht schlafen bewachen die farm, ein handy haben alle bekommen und meine nummer haben sie auch, der weihnachtsmann wollte von seinem schlitten auch immer mal einen blick rundherum werfen ;-) und ein paar andere helfen auch mit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mandelbauer

        19. Sep 2012 - 13:56

        Soll ich wirklich die Hunde aus dem Inventar holen?

    • brigitte-norbert

      19. Sep 2012 - 14:27

      Ich drücke die Daunen für Deine
      “freudige Erwartung”
      Was soll es denn werden?
      Junge oder Mädchen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • XRIZly

      19. Sep 2012 - 19:53

      moin!wenn auch etwas rassistisch oder zumindest völkerfeindlich dein kommentar,aber witzig.gut das wir kein deutsches event haben-dann müßten wir alle mp´s abgeben und kriegten eine farmzeitung im bildstil und müßten immer pünktlich ernten da sonst das feld verunKRAUTet ;)lgXRIZly

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. farbgott

    19. Sep 2012 - 12:24

    Hallo

    Goldene Eicheln wurden 2010 gegen Werkstubenerzeugnisse eingetauscht….

    Bin dann mal weg auf dem Markt einkaufen….

    ciao farbgott

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mandelbauer

    19. Sep 2012 - 12:00

    Haben die bessere Quellen als Ihr?
    Ist aber auch nichts genaues.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: