Erntefest ist beendet

Pünktlich um 12 Uhr ist das diesjährige Erntefest in Farmerama beendet worden – dafür können wir uns heute noch auf das Kino freuen :-)

Ob die überschüssigen Items noch in EP/MP umgewandelt werden ist bisher nicht bekannt, vlt. bleiben sie auch für das nächste Erntefest bestehen. Zusätzlich gibt es offenbar bei einigen Spielern Probleme mit der Anzeige der Erntefest-Items, hieran wird sicherlich bereits gearbeitet.

Wie fandet ihr das Event? Gelungen – oder eher nicht?

28 Antworten zu “Erntefest ist beendet”

  1. _MAC_

    25. Okt 2011 - 18:29

    @Knubberkirsche
    danke für die Info das wußte ich nicht….lese hier einfach zu wenig…liegt daran das ich nicht viel zeit habe…:-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bäuerlein

    25. Okt 2011 - 18:16

    Hallöchen an Alle.
    Ich fand den Quest ganz spannend, war mein erstes Erntedankfest.
    Was ich nicht so gut fand war, daß die Wettbewerbe mittags enden…
    ich fände es besser, wenn die am Abend so zwischen 19:00 und 20:00 Uhr enden würden, damit die Berufstätigen, die nicht “daueronline” sein können, auch mehr schaffen. Ich bin jetzt gerade die letzten Tage extra früh eine halbe Std. eher aufgestanden, damit ich morgens um 4:30 noch schnell die Felder bewirtschaften kann.
    By the way, ich habe die questreihe mit den goldenen Eicheln gar nicht auf dem Schirm gehabt.. hab ich erst zu spät entdeckt.. dennoch habe ich mein Ziel -Herbstkanone- auch ohne Echtgeld erreicht!
    Danke schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Knubberkirsche

    25. Okt 2011 - 18:16

    @ _MAC_ :

    sicher hast du Stufe 4 als Marmeladier noch nicht erreicht, weil solange wird dein Rezept ”aufbewahrt” und frei geschaltet, sobald du diese Stufe erreicht hast. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: