Erntefest-Kaufitem: Nun doch andere Werte

Liebe Farmeramafans,

wie .=Lupeg=. eben im offiziellen Forum bekannt gab, wird das Kaufitem nun doch nicht mit dem TOP 500 Item identisch sein:

Hallo Farmer,

aufgrund Eures Feedbacks werden wir eine Änderung vornehmen, die von unserem eigentlichen Plan abweicht.

Das Top 500 Item bleibt wie es ist mit seinen Werten. Allerdings wird das Item, welches dann später zum Kauf angeboten wird, andere Werte haben, als das Top 500 Item, welches man im Event gewinnen kann.

Es wird eventuell auch ein etwas anderes Design haben, aber sowohl das Aussehen, als auch der Preis sind bis jetzt nicht entschieden. Was jedoch feststeht ist, dass das Kauf-Item ein anderes Item sein wird.

Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr zu gegebener Zeit.

Wir hoffen, dass diese Entscheidung in Eurem Sinne ist.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

Was haltet Ihr davon? Wird diese Änderung Eure bisher getroffene Entscheidung zur Teilnahme beeinflussen?

64 Antworten zu “Erntefest-Kaufitem: Nun doch andere Werte”

  1. Farmi.

    29. Nov 2013 - 12:18

    Ich mache bei den Top500 zwar nicht mit,aber interressieren tät mich schon wer(so dumm ist) und dort einzahlt.Wieso geht meine Liste im Moment nur bis 76,wo sie gestern schon bei über 200 war?
    *grübel*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmi.

      29. Nov 2013 - 12:42

      Jetzt steht die Liste auch bei mir auf 500

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Nov 2013 - 13:39

      du solltest besser drauf achten welche Worte du wählst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Farmi.

        29. Nov 2013 - 14:40

        Herrscht in Deutschland nicht “Meinungsfreiheit für Alle???”
        Und wenn ich schreibe DUMM finde ich es nicht schlimm,denn es ist halt MEINE MEINUNG….
        Oder fühlst Dich angesprochen???
        Das wird`s wohl eher sein

      • Farmi.

        29. Nov 2013 - 15:09

        Und MEIN ZIEL ist ein anderes als DEINES…
        Und???Für mich kein Problem
        Viel Spass noch beim erlangen DEINES ZIELS

  2. balu-luna

    29. Nov 2013 - 05:09

    so – habe gestern mal kurz knappe 5 mille einbezahlt und stehe nicht auf der Top500 Liste ! Bin gespannt wann ein ehrlicher Spieler auf die Liste kommt ? trotz Aktualisierung und da es noch viele gibt die darunter sind ! Find ich momentan schon etwas komisch !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Nov 2013 - 07:27

      bei mir ist die Liste auch noch nicht aktualisiert – und nur mal so ich stand gestern in der Liste – und ich bin ein ehrlicher Spieler – was unterstellst du den Leuten, die dort drin stehen ? Ich denke, dass die Liste erst aktualisiert wird, wenn die BPler anfangen zu arbeiten – also Geduld bitte.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • balu-luna

        29. Nov 2013 - 08:51

        sorry da hast du mich falsch verstanden – denn bevor du was einzahlen kannst kommt ja erstmal der kasten wo drin steht das bp keinen betrug duldet und sie darauf aufpassen dass niemand betrügt usw

  3. gretel40

    28. Nov 2013 - 19:14

    kann man irgendwo sehen, wieviel man selber an wert in das event eingezahlt hat??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Nov 2013 - 20:26

      das wird dir angezeigt wenn du auf dem Event-Platz rechts auf das + klickst. Auf welchem Platz du bist siehst du dann erst morgen, da es nachts aktualisiert wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. dumdidum1304

    28. Nov 2013 - 07:49

    Also mal ganz ehrlich, so langsam reicht es doch oder? Ich bin schon lange dabei (93er) aber so eine Dreistigkeit von BP habe ich noch nicht erlebt, es wird ja immer schlimmer. So ein nutzloses, überteuertes (wenn man sich die Gewinne ansieht) Event gab es noch nie!!
    Und diese Top 500: Ich persönlich glaube schon lange dass es “BP-Spieler” gibt die uns von BP vorgesetzt werden um uns “anzutreiben”. Das sind nie und nimmer echte Spieler. Hoffentlich machen viele Spieler dieses Treiben nicht mit. Schade dass ein so schönes Spiel immer mehr zerstört wird durch diese Geldmeierei von BP.
    Wünsche allen einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Nov 2013 - 08:30

      also ich weiß dass Golf512 so ziemlich genau zu meiner Zeit mit dem Spiel angefangen hat – er ist Spieler wie du und ich, jeder hat in dem Spiel andere Ziele und ich denke das sollte jeder akzeptieren. Ich mag z.B. die Items sammeln – mir ist egal wie schnell ich im Spiel vorankomme, oder ob ich mal ne Ernte verpasse, mir macht das Spiel Spass und das finde ich das Wichtigste, sonst würde ich es ja auch nicht spielen :D
      Durch die Events und die Items die man dort bekommt, ist es für mich auch immer eine neue Herausforderung – wie gehe ich das Event an ? Natürlich hat man es in einem höheren Level einfacher, aber inzwischen schafft man die Events auch ziemlich gut mit kleinen Farmen. Ich hatte ein Küken, das inzwischen bereits in Level 81 ist und dieses mal mit den Tieren Probleme hat – ich hab ihr geschrieben, dass das Event noch lange genug dauert, um die mit Inseltieren (die haben viel MP-Gegenwert) zu schaffen. Ich bin sicher, dass das Küken das schafft.
      Mein Ziel ist es das Item zu erspielen – ich will nicht meine Scheuen leer machen wozu auch ? Die Eventpflanze ist doch nicht schlecht, und Goldene Nüsschen gibts ja auch ab und zu ;-) alles einzuwerfen ;-)
      Was bekomme ich für die Millionen an Waren in der Scheune ? oder auf der MP-Anzeige ? Ich bin Farmbild-Freak und da macht sich ein schönes Item auf dem Farmbild immer gut- und es ist eines der tollsten Items (von der Optik) finde ich zumindest. Die Werte der Items sind mir dabei nicht so wichtig – ich kann dir nicht einmal sagen ob ich – falls ich es erspielen sollte – das dann überhaupt aufstellen werde, weil Goldene Bananen-Mangel hab ich in einem Level über 200 sicher nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      28. Nov 2013 - 11:03

      Kubikus hat völlig Recht. Dieses Event ist wirklich nicht so schwer zu schaffen. Die Eventpflanzenmenge ist locker zu erwirtscaften und in der restlichen Zeit kann man sich locker den anderen Aufgaben witmen. Klar, die Werkzeugabgabe ist für “Küken” schwer, da sich das droppen schlecht beeinflussen lässt (Pokale hochsetzen hilft). In einem Spiel, wo alte Hasen wie auch Küken mitspielen ist es sicherlich nicht immer leicht einen Kompromiss zu finden. Aber auch da liegt dann der Reiz eben sich hochzuarbeiten. Der Lehrling verdient halt nicht das, was der Meister bekommt! Natürlich muss es auch im Interesse von BP liegen Geld zu verdienen. Sie leben davon und das Einsetzen von EG ist absolut freiwillig.
      Wer versucht unter die Top 500 User zu kommen, ist meiner Meinung halt selber schuld. Man muss auch nicht jedes Item haben.
      Natürlich hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so. Kritik, positive wie auch negative,hilft BP auch das Spiel “Kundenfreundlich” zu gestalten.
      ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmi.

      28. Nov 2013 - 16:14

      @ dumdidum1304
      Ich gebe Dir völlig Recht.Das Spiel hat sehr nachgelassen.Als ich ungefähr vor 3 Jahren angefangen habe,hatte ich noch Ziele und Anreize.Aber mal ehrlich,seitdem man hier alles für EG kaufen kann,hat doch jeder Spieler ziemlich dasselbe im Bestand.Schade um T&G
      Denn wenn jeder alles hat,muss nix mehr getauscht werden.
      Und dadurch gehen natürlich auch die Preise in den Keller,besonders was Erzeugnisse und HW-Produkte betrifft.
      Ich werde meine Scheune auch nicht leer machen,da ich meine Sachen hart erarbeitet habe.Bin zwar nach 3Jahren erst Level 79,aber stört mich nicht.Ich muss nicht soooooo schnell leveln.Ich habe Spass am Spiel.
      Und die neuen Spieler in der heutigen Zeit,haben es um vieles einfacher.Zu meiner Anfangszeit konnte man wirklich NUR HW-Produkte verwenden ab Level40 und auch nur dass,was man im HW-Beruf frei hatte.
      Schade Schade
      Ich vermisse die alten Zeiten und den alten Markt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dumdidum1304

        28. Nov 2013 - 19:51

        Ja Richtig, damals hat das noch mehr Spaß gemacht. Ich bin schon ein etwas älterer Farmer und habe das Spiel mehr strategisch gespielt (halt jeder so wie er mag), das ist heute fast sinnlos weil, wie du schon geschrieben hast, jeder an alles dran kommt und alles kaufen kann. Als Küken must du dir nur ein paar Sachen schenken lassen und schon bist du auf Level 40, kein Problem. Na ja, wir können ja aufhören wenn wir keinen Spaß mehr haben hihi..;-) Wünsch dir noch viel Spaß Farmi

  5. Bauer_Reinhard

    27. Nov 2013 - 16:29

    Egal was hier am Ende rauskommt. BP geht es nur um Euro und zur richtigen Zeit werfen die Spieler ihre hart erarbeiteten Euros in ein kindliches Spiel um am Abend sagen zu können: ach was wieder für ein toller Tag, ich habe 5 Millionen Punkte erwirtschaftet. Punkte, mit denen kein Mensch etwas anfangen kann oder geh mal zur Tankstelle und bezahle damit.
    Ach ja, ich spiele auch mit, wenn ich gerade mal Zeit habe und nichts besseres tun will.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jeiser

    27. Nov 2013 - 16:21

    Macht das eigentlich Spaß soviel Echtgeld einzusetzen um am Abend vom Eventbeginn schon in der Top 500 Liste zu stehen? Ist das vielleicht schon eine Krankheit?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Nov 2013 - 16:48

      Solche Farmer braucht das Land … (oder BP) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      27. Nov 2013 - 17:50

      ja es gibt solche leute leider,das sind dann die die nicht wissen wohin mit ihrem geld.
      ich spiele ein handy spiel,diese in app käufe sind ja schon übertrieben teuer,in diesem spiel ist jemand unterwegs, der ist die nr 1. und hat tausende kaufbare waffen,die einen wert von mehreren tausend euro haben oO

      mir sind die erntehelfer schon immer zuviel,wenn man bedenkt auf ner konsole zahlt man einmal und hat es für immer.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brummmbär

    27. Nov 2013 - 10:13

    Was hilft die ganze Rechnerei…
    Selbst Losbudenbesitzer auf dem Rummelplatz haben erkannt, dass Nieten verteilen nichts bringen. Und Nieten bekommt wohl (fast) jeder der seine mühsam erwirtschafteten Waren abgibt und sie dann doch einfach nur weg sind!
    Da gab es ja mal “Der Automat der aus dem All kam”. Dort konnte man seine Waren einsetzen und bekam durch den Recycl-o-maten Gewinne. Nur so etwas macht für mich Sinn. Die Scheune wird leerer und man hat etwas davon!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Nov 2013 - 11:38

      na ja da konntest aber auch Pech haben und hast nix so tolles bekommen – also ne Niete … wer braucht schon xxx Pfirsichbäume oder so ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        27. Nov 2013 - 14:09

        naja, besser als nix ! ;-)

        so ein pfirsich-wäldchen hat auch was :-)

  8. farmfrau68

    27. Nov 2013 - 07:00

    Huhu, das gehört zwar nicht hierher aber ich brauch ein neuen Nachbar. bitte melden. Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      27. Nov 2013 - 16:31

      Wenn es nicht hierher gehört, warum schreibst du es dann?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmfrau68

        27. Nov 2013 - 17:37

        Sorry hab zu spät gesehen das es eine eigene Rubrik für Nachbar suche gibt. Wird nicht wieder vorkommen. ;-)))

  9. Funny1967

    27. Nov 2013 - 02:15

    Ich gehöre auch zu den Haben-Wollen-Farmern … weiterhin eine volle Scheune haben wollen. :-D Für mich stimmt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht. Scheunenplünderung gegen einen so geringen Gegenwert, nein danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. einödbauer

    26. Nov 2013 - 23:46

    leute – habt ihr nicht verstanden was der sinn ist ?..

    top500 schaffen sowieso nur spieler die auch EG einsetzen.. wenn das item für “jeden” kaufbar gewesen wäre, hätt kaum noch ein top500 mitgemacht, d.h. EG wäre weniger geflossen als geplant.
    -> item wird wieder NUR zu gewinnen sein, damit die verrückten haben-woller um die 500 kämpfen !
    genau das war geplant.

    PS: es sind nie und nimmer 50 mio. oder noch mehr spieler !
    vor langer zeit gabs mal ne ehrlichere anzeige, da war ca. 1%-2% reale spieler zu erkennen, alles andere sind anmelde-leichen oder einmal-im-monat spieler oder tote accounts usw.
    cih denk nicht daß jetzt wesentlich anders ist, oder so gesagt: es sind allerhöchstens wirklich 2 mio.- spieler… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      27. Nov 2013 - 00:05

      Also, wenn du dich einloggst auf deutscher Seite werden dir knappe 50. Mio Accounts angezeigt.
      Das ist der Maßstab und die Rechenformel, der der TOP 500.
      Ein anderes Spieleergebnis wird nicht zählen.
      Nun rechne mal 500 TOP 100 Player von 50 Millionen.
      50 Millionen sind 100%
      500 sind “X”

      Das Ergebnis:
      500 x 100%
      geteilt durch 50 Millionen….

      *ouch*, schön dass du Teilgenommen hast!
      Verschwunden im *Nirvana* der Teilnehmer!
      P.S: Gruss an dein Lager…..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        27. Nov 2013 - 00:27

        bei den 50 Millionen wären das 0,001 % meinste das ? :D
        aber das wäre doch dann wirklich ne Elite ? *grübel* ich meine wenn die mitmachen oder ?

      • irrucandji

        27. Nov 2013 - 00:54

        oller Fuchs!
        Die 0,001% hast du auch ermittelt, gesehen, errechnet.
        Ich denke aber Mal das man uns hier aus der Reserve locken möchte!
        Lagerbestand reduzieren wie “Nix an Gewinn”.
        Also da muss man schon alle “Lampen” offen haben um das zu verstehen!
        Das Quest ist ein “Fake”, das schlimmste in letzter Zeit! Pers. Meinung!

      • irrucandji

        27. Nov 2013 - 00:55

        oller Fuchs!
        Ich denke aber Mal das man uns hier aus der Reserve locken möchte!
        Lagerbestand reduzieren wie “Nix an Gewinn”.
        Also da muss man schon alle “Lampen” offen haben um das zu verstehen!
        Das Quest ist ein “Fake”, das schlimmste in letzter Zeit! Pers. Meinung!

      • einödbauer

        27. Nov 2013 - 09:16

        sorry aber das ist nicht richtig – mal angenommen die 50 mio wären zu 99,999% karteileichen, dann bist als einer der wenigen aktiver spieler garantiert unter den top 500 !
        die reine accountzahl kann keine rechengrundlage sein, nur aktive spieler

        ich sag ja nicht daß sich das rennen “lohnt”, meiner meinung nach brauchen erfolgreiche top10 bei dem quest alle über 1 milliarde (!) waren, letztes jahr war es schon über die 800 Mio.

        der 500te vom vorjahr lag bei ca. 120 mio. (scheunen)abgabewert (weiß nimmer genauer)

        ICH mach sicher nich mit, aber sooo winzig ist die reine statistische(!) chance nicht, 0,001% ist nicht realistisch.

        trotzdem ist der hauptsinn nur vom highlevel spieler vorräte abzuziehen bzw mit EG neue zu erzeugen.. ;-)

  11. fidelma-007

    26. Nov 2013 - 23:20

    bei 50 Mio Usern müsste es langsam ein TOP 1000 -Item geben. TOP 500 war schließlich schon vor 3 Jahren. Damals war ich froh, das gesamte Erntefest zu schaffen. Heute ist es mir einfach zu riskant die Nummer 501 zu sein und leer auszugehen. Eine feste Summe X, bei der alle, die es schaffen, ein Item bekommen, fänd ich viel, viel besser. Aber so – nein danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      26. Nov 2013 - 23:56

      Man wird ja Regelrecht zum “Kaufrausch” sofern man das kann gezwungen und genötigt!
      Jeder klar denkende Mensch kauft ein “Fraggle Item” für 650 EP in 12 Std, a* 1,99 und lässt die Grafiker zeichnen bis zum Umfallen.
      Mehr Coins kann ich nicht machen. Ach ja: Die auch nicht! Allerdings ist der Zeitinvest für die Planung und Umsetzung für *Lau”!
      Das ist Arbeitsplanung und Kalkulation. Ein Kino brauche ich dann nicht mehr!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      27. Nov 2013 - 08:46

      Ihr habt ja so recht.leichte bedenken bleiben trotzdem(gegen aller vernunft)das ich dieses event auslasse.aber es wird micht sicherheit sinnvoller sein denn eine leere scheune nützt mir ja auch nix.manchmal denke ich was aus dem spiel geworden ist,nur noch kommerz.das eg hab ich in den letzten monaten deutlich reduziert und mein diamant-premium werd ich auch nicht verlängern denn ich sehe da nicht wirklich einen vorteil.diese vorteile sind irgendwie auch nur klöterkram aber nix wirklich gutes.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. irrucandji

    26. Nov 2013 - 22:08

    Der Dreisatz!
    Beispiel 5.000.000 Millionen Wareneinsatz.
    Halte ich für gering und lächerlich
    man rechne, geilt durch Ware mal Lagerwert gerechnet, Taschenrechner ist von Vorteil!
    5.000.000 = 100%
    X = die unbekannte
    wie rechne ich das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      26. Nov 2013 - 22:10

      Hinweis/Tipp: X – die Unbekannte sind 8.000 Pflanzen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        26. Nov 2013 - 22:17

        aber auch das Ergebnis ist gelogen.
        Denn wenn du diesen 3-Satz verfolgst, aus dem Forum/Blog die Gesamtzahlen verfolgst, kannst du deine Online-Zeiten, deinen Spaß, deinen Erfolg, sofern du Lust hat, planen!
        Der Weg ist das Ziel.
        Das war jetzt der lange Weg. Es geht kürzer und schneller!.

      • Kubikus

        26. Nov 2013 - 22:27

        :D

  13. irrucandji

    26. Nov 2013 - 21:38

    Einfach nur Beschämend, die “TOP 500″ zu Geringwertig “abzuspeisen”. Hier handelt sich um Spieler die jede Menge Zeit, freie Zeit und ggf. Echtgeld einsetzen.
    Gegenseitiger Respekt? Spieler, der Admin, der Zeichner, der Techniker, der Kaufmann? Das ist Unterirrdisch! Persönliche Meinung!

    Selbst die Änderung am “Kauf-Item” in der Optik ist Banal, das man nur den Namen des Scripts und der Eigenschaften ändern müsste, nicht mal die Optik. Naja, was soll es, jetzt habt ihr das “Event” absolut in die Tiefe gerissen. Was ist bei euch los?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      26. Nov 2013 - 21:50

      Nachtrag, bin mir fast sicher: Die “TOP 500″ lagen im letzten Jahr bei ca. 35 Mill. Usern, wird sind jetzt bei knapp 50 Mio…also die mal die Mathematische Frage:
      500 TOP Player von 35 Mio Anwendern, oder von knapp 50 Mio Anwendern….

      Was machen wir jetzt? Einzahlen wie die doofen? Für 1 Banane in 120 Stunden?

      Kubi und Co. verzeiht mir!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        26. Nov 2013 - 22:25

        das sind ja nur die Anzahl der Accounts ob tatsächlich so viele noch spielen bezweifel ich sehr stark

      • irrucandji

        26. Nov 2013 - 23:33

        Kubi, die TOP 500 von 36 Mio sind?
        Die TOP 500 von knapp 50 Mio sind?
        Das Kannst du in Prozent nicht mal mehr ausdrücken…da Fehlen 0, Komma, Kommas an Chance.
        Was bin ich “angezickt” ! Das ist “Grenzwertig”, hat keinen “Chique und Charme” mehr! Wo ist der Reiz zum spielen!? Schlafe ich wirklich soooooooooooooo unter dem “Baum”? Wow!

      • Kubikus

        26. Nov 2013 - 23:44

        die 500 sind doch immer 500 – flitzzzzzzzzz
        :D :D :D

      • irrucandji

        27. Nov 2013 - 00:22

        Räüsper,also
        500 TOP 100 von 3, 6 Mio sind?
        = 0,001 % Chance…

        sohoohooo
        wie sind ja weiter gekommen, ach ne nicht wir, das Spiel

        also die Chance
        50.000.000 Mio User und TOP 500 Gewinner…

        3 Satz:
        Chance = =,0001%

        öhm…ne, hat sich nichts verändert, nicht wirklich, nur mal eben die Chance!
        Eben!

        Übrigens: diese Formel lässt sich in allen Bereichen anwenden: Zucht und Erfolge, Quest und CO! Gute Einstellungen!

    • Jardya

      27. Nov 2013 - 08:48

      sehr gute wortwahl und punktgenau getroffen

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Maeuser41

    26. Nov 2013 - 21:37

    Das Item vom Erntefest können nur 500 Spieler bekommen.
    Da haben all die Anderen diese Chance nicht.
    Ich hätte mir das Item dann gekauft. Wenn es aber niedrige EP usw. bringt, da lasse ich die Finger davon !
    Grüße von Maeuser41

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Glockenblume777

    26. Nov 2013 - 21:27

    Ich kanns nur übers Spiel versuchen, daher beeinflußt es meine Entscheidung nicht. Aber da es auch Spieler gibt, die kein EG ausgeben können und ein GB-Item auch gerne hätten ist es ganz sicher nicht in meinem Sinne, wenn das Kaufitem mehr als 1 GB gibt. Damals beim TG-Baum hatten auch Nichtechtgeldspieler übers Farmwheelevent die Chance darauf; sowas hätte ich mir bei einem GB-Item eigentlich auch gewünscht. Wäre fair von BP. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. petzi6666

    26. Nov 2013 - 20:57

    hatte mich schon soo drauf gefreut es zukaufen.
    aber nun,dann ohne mich,sehr schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. baerbelh1965

    26. Nov 2013 - 20:12

    Also, das finde ich auch sehr kleinlich. Also ich werde bei den Top500 nicht mitmachen, denn der Gewinn ist mir zu mickrig. Und, wenn das Kaufitem das gleiche gewesen wäre, hätte ich es gekauft. Sollte das neu geplante Item schlechtere Werte bringen, als das kaufbare, dann kaufe ich es natürlich nicht.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linkson

      26. Nov 2013 - 20:47

      der Sinn des Items ist :
      Du hast es !
      500 andere auch !
      Und es sind mit dir nur die Besten !
      Und Du gehörst dazu !
      sonst keiner !

      Sinn verstanden ?

      Das war schon immer so !
      Denn es ist ein messen der erwirtschafteten Produkte und wie gut du mit deinem Geld umgegangen bist.
      Es ist ja ein Wirtschafts silmulations Spiel.

      Mist habe eindeutig zu wenig Zeit um den Markt zu regieren. Mist Mist Mist
      Brauche dieses Jahr nicht mal den Taschenrechner auszupacken.

      Glaubt aber blos nicht, dass ihr schwächeln könnt !
      Ich habe die 500 genau im Auge ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jule

        26. Nov 2013 - 20:59

        Hihi… ich freu mich auch schon auf die Geisterstunde und den ersten Blick in die Tabelle. Mein haben-wollen-Gen ist gefesselt und geknebelt und der Sekt schon kalt gestellt. Da kann dann ja nix mehr schief gehen *lach*

  18. Kantiran82

    26. Nov 2013 - 19:47

    Tja und somit ist eindeutig bewiesen das BP nur an Kohle interrese hat wäre alles so geblieben dann würde ich zuschlagen aber so ne dann level ich langsamer auf Bahamarama und kassier pro Level 5 GB

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. cooljam

    26. Nov 2013 - 19:39

    das Item ist immer rnoch so was von uninteressant……

    Der neue Preis ist bestimmt 10 mal so hoch und es gibt nur noch 70 BEP und eine Banane alle 1200 Stunden.

    Lupeg wird wohl zum neuen Scherzkeks der Nation: “auf Grund Eures Feedbacks”, wie kann man überrascht sein von der Reaktion der Spieler, sind sie wirklich so realitätsfremd und haben Jubelstürme bei diesem Top 500 Item erwartet………

    LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Nov 2013 - 20:57

      ich denke nicht dass er das entscheidet – das wird an anderer Stelle ausgewürfelt :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kornfeld

        26. Nov 2013 - 21:08

        Genau, das wird woanders entschieden. es verhällt sich genauso wie mit den politikern, die entscheiden teilweise solch einen müll und spüren es selbst nicht, weil sie in geld schwimmen und nicht so viele andere zum ende des monats jeden cent zweimal umdrehen müssen. Und zum Thema Kohle machen, man hat damals genau gemerkt, wann farmerama verkauft wurde, seitdem waren die events für den arbeiter nicht mehr machbar und das war auch mein ausstieg aus dem spiel, weil das noch der einzige reiz für mich war.

      • Maeuser41

        26. Nov 2013 - 21:39

        Genau !!!

  20. Terrormom

    26. Nov 2013 - 19:00

    Der “muss-haben-Virus” ist momentan nicht aktiv bei mir – drum wird sich nichts ändern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Terrormom

    26. Nov 2013 - 18:55

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Jever-Rolf

    26. Nov 2013 - 18:48

    Das find ich voll gut nun hat man auch den Anreitz was seltnes zu haben.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Linkson

    26. Nov 2013 - 18:39

    finde ich klasse.
    denn sollte ich es echt schaffen, nach
    2x maligem kläglichen versagen,
    dieses Vieh was es auch immer ist zu bekommen,.
    Dann wir mein Eichhörnchen hype hoffentlich endlich beendigt sein.
    Ich raffe jetzt schon 1 Jahr alles zusammen.
    Schauen wir mal ;)

    Aber mal was anders.
    wollte mich einloggen, da kam dann der Grund warum ich seit über 3 Jahren Farmerama spiele ;) :

    Spiele FARMERAMA und lerne die verrückten Bewohner Deines Online Spiele Bauernhofs kennen!

    Es ist ein schöner Sommertag in FARMERAMA Land. Du spazierst durch die Online Spiele Welt goldgelber Weizenfelder und duftiger Obstwiesen und schaust verträumt einer Eule bei ihren Flugmanövern zu. Halt! Eine Eule? Mitten am Tag im FARMERAMA Land? Etwas stimmt nicht in der Online Spiele Welt … Aufgeregt flattert die Online Spiele Eule vor Dir in der Luft, als wolle sie Dir etwas sagen. Du folgst ihr und schließlich tut sich hinter einem Hügel ein kleines, verlassenes Bauernhäuschen auf. Die Eule lässt sich auf einem morschen Zaunpfahl nieder und blickt Dich aus großen Augen an. Du gehst weiter und Dir bietet sich ein skurriles Szenario: Auf einem alten Online Spiele FARMERAMA Traktor turnt eine Horde wolliger Schafe und auf der Veranda aalt sich ein Schwein auf einer quietschenden Hollywoodschaukel in der Sommersonne von FARMERAMA.

    „Guuhuuuuut, dass Du in die Online Spiele Welt von FARMERAMA gekommen bist!“ Huch, die Eule kann ja sprechen! „Uhuunser Online Spiele Hauusherr ist vor Ewigkeiten aus FARMERAMA Land verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Wir haben Hunger und so sehr wir es auch versuchen, mit Flügeln und Pfoten kann man einfach keine Online Spiele Sense schwingen. Kannst Du helfen und diesen FARMERAMA Online Spiele Bauernhof wieder auf Vordermann bringen?“

    Total verrückte, sprechende Online Spiele Tiere versorgen und einen eigenen, idyllischen Online Spiele Bauernhof bei FARMERAMA führen? Hört sich nach einem echten Abenteuer an! Greif also schnell zur Sense und hilf den Tieren von FARMERAMA, ihren Hof wieder herzurrichten. Spiele FARMERAMA!

    Tolle Geschichte.
    Die habe ich davor noch nie irgendwo gelesen.
    Jetzt weis ich warum ;)
    Arme kleine hungrige Eule ……

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: