Erntehelfer Monatsabo * Update *

erntehelfermonatspakembr1u

Hallo nochmal liebe Farmeramafans.

Ihr werdet wieder die Möglichkeit haben eure Erntehelfer zu verlängern.

Start: Dienstag, 29. April 2014, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 04. Mai 2014, 11:00 Uhr

Preis 10,00€

Über die Eventuhr gelangt Ihr zum Angebot.

Quelle

Update:

SvenBömwöllen gibt bekannt:

Hallo Farmer,

der Start wurde um 1 Stunde verschoben – das Event startet um 11.00 Uhr.

Euer Farmerama – Team !

Wie sieht es bei euch aus, laufen eure Maschinen noch???

Oder kommt euch das Angebot gelegen???

Viel Spaß weiterhin euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

2 Antworten zu “Erntehelfer Monatsabo”

  1. artemis-175

    29. Apr 2014 - 01:51

    werd meinen Stundenvorrat wohl mal wieder aufstocken, grins!
    Ich weiß, dapss das nicht hierhingehört. ABER: gibt es schon einen Artikel wie man am besten wieder an MP kommt, wenn man alles für die Zuchttiere verpraßt hat???
    Damit spart man ja TG/SF, also Echtgeld. Nun bin ich aber fast pleite, weil mein eines Wüstenschiff (aus 4 Basiskamelen) einen Kumpel für das Stallupgrade brauchte. Gebt mir bitte ein paar Tipps! – Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      29. Apr 2014 - 11:15

      Guck mal ins Farmhaus da kannste jeden Tag moospennys bekommen aber nur wenn du die Ware dafür hast

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: