Erntehelfer-Monatspaket

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt das nächste Erntehelfer-Monatspaket an:

Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket


Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 10,00 Euro zu erwerben.

[​IMG]

Start: Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:00 Uhr

Ende: Dienstag, 03. März 2015, 11:00 Uhr

Nur über die Eventuhr oder die Newsseite gelangt Ihr zum Angebot.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Es ist noch einiges vom letzten Paket drauf – aber wer weiß wann das nächste kommt …

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Erntehelfer-Monatspaket”

  1. .Biggi1950.

    26. Feb 2015 - 09:40

    Hallo Cat, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Gesundkeit und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
    Lg. .Biggi
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lady001

    26. Feb 2015 - 08:58

    Hallo

    Cat auch ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und viel glück weiterhin
    dnke daran ein tag ohne Lachen ist ein verlorener tag

    LG Lady001 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    25. Feb 2015 - 14:08

    Na die Cat hat morgen (26.2.) einen runden Purzeltag … viellleicht schenkt mir ja jemand ein Erntehelferpaket … :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hamburch69

      25. Feb 2015 - 19:21

      R a f f f f f f z a h n 8O 8O 8O 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      26. Feb 2015 - 00:17

      Du hättest es für Deine lustigen Kommentare verdient.

      Herzlichen Glühstrumpf.

      Elektra

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        26. Feb 2015 - 00:52

        Vielen Dank für die Glückwünsche und weiterhin viel Spaß hier … knuddel*

      • Kubikus

        26. Feb 2015 - 06:31

        Auch natürlich von mir herzlichste Glückwünsche zu deinem heutigen „Runden“, wünsche dir Gesundheit und dass dir deine Wünsche nach dem „Monster-TG-Baum“ irgendwann mal in Erfüllung gehen und natürlich, dass du weiterhin viel Spass hier bei uns hast

    • Kraehe1

      26. Feb 2015 - 00:19

      huhu cat,
      auch von mir nen herzlichen glühstrumpf zum burzeltag
      die kraehe :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        26. Feb 2015 - 00:53

        Auch dir ganz lieben Dank … knuddel*

    • .motte.

      26. Feb 2015 - 08:36

      cat kein raffzahn,,sie hat heut geburtstag und träumen darf sie doch mal,,alles gute und weiter hin viel spaß hier :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hamburch69

        26. Feb 2015 - 20:06

        pffffft……. :) :) :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: