Erntehelfer Monatspaket… * verlängert *

Hallo Farmeramafans.

Die nächste Verkaufsaktion steht in den Start Löchern.

Erntehelfer-Monatspaket
Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 10,00 Euro zu erwerben.
[​IMG]
Start: Sonntag, 29. März 2015, 10:00 Uhr

verlängert bis Freitag, 03. April 2015, 11:00 Uhr


Nur über die Eventuhr oder die Newsseite gelangt Ihr zum Angebot.

Quelle

Aufgrund der dies wöchigen Ereignisse und Entwicklungen bin ich echt am überlegen ob ich nicht mal meine komplette EG

Ausgabe gen 0% reduziere.

Aber das ist wieder meine persönliche Meinung!!!

Ich wünsche jedem Spieler, dass er trotz allen Unmut den Spaß was dieses Spiel ja eigentlich

machen soll nicht verliert.

Euer Farmeramafans Team

sunflowers

14 Antworten zu “Erntehelfer Monatspaket…”

  1. .motte.

    28. Mrz 2015 - 18:08

    also den eh gönne ich mir auch weil ich hab kleine felder ,,und india ich finde es schade das man das wort gemeckere zu schnell in den mund nimmt ,,obwohl hier die leute nur ihre meinung sagen,,aber es ist ja schön zu wissen das solche leute hier nicht erwünscht sind :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      29. Mrz 2015 - 09:22

      Es kann jeder seine Meinung äußern.
      Es wird schon nach nicht mal 24 Stunden Evenbeginn gejammert: zuviel Pflanzen, zuwenig Drops, nur für EG-SPIELER.
      Das Monatspaket Erntehelfer dient nur meiner Faulheit, hat aber nichts mit dem Schaffen des Events zu tun.
      Ich spiele noch immer gern.
      Schönen Sonntag und frohes Farmern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        29. Mrz 2015 - 20:50

        also auf der seite kann ich nichts davon lesen was du jetzt geschrieben hast :? :?

  2. India965

    28. Mrz 2015 - 15:59

    Das Erntehelferpaket gönne ich mir.
    Von Fehlern bekomme ich nichts mit. Wenn ich am Abend nach der Arbeit spiele, kann ich keine Fehler feststellen.
    Seit jahren schaffe ich jedes Event und die Drops reichen auch immer auf wenn es zuerst immer aussieht als wenn es knapp wird.
    Daher kann ich über das Gemecker nur den Kopf schütteln.
    Ich bin Herr meines Geldes. Was ich damit mache liegt in meiner Hand udn was ich damit nicht mache auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. GekkaReijin

    27. Mrz 2015 - 16:58

    Ich spiele sowieso ohne EG, höchstens mal wenn ich irgendwas besonderes will nehm ich das.

    Was ich seltsam finde ist, dass ich von 95% der Fehler die hier gemeldet werden nichts mitbekomme obwohl ich praktisch den ganzen Tag den Browser offen habe und immer mal wieder rein schauen kann wenn die Arbeit es erlaubt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Bianca76.

      27. Mrz 2015 - 17:02

      ich habe von den Fehlern auch nichts bemerkt…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        27. Mrz 2015 - 17:30

        Huhu.
        Es betraff auch nicht alle Farmer.
        Ich schätze mal das es Server abhängig war.

        Lg sunflowers

  4. FrankderBauer

    27. Mrz 2015 - 14:15

    Premium Diamant gekündigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. omaelke1958

    27. Mrz 2015 - 13:58

    Werde dieses Mal auf EHP verzichten.
    Sehe nicht mehr ein, noch EG zu investieren. Warte mal einen Monat ab
    ob das Spiel vielleicht mal fehlerfrei läuft.
    Beim jetzigen Event EP´s nicht geschafft
    weil so einiges schief lief.
    Sooo möchte ich nicht weiterspielen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Buddelflinki

      28. Mrz 2015 - 14:45

      Das verstehe ich jetzt nicht, das Event geht doch noch 70 Stunden, in denen noch viel passieren kann.

      Dieses Spiel spiegelt für mich ganz persönlich das wahre Leben wieder.
      Ich finde es als Herausforderung nach Möglichkeit jedes Event ohne EG zu schaffen.

      Ich gönne mir das EP monatlich oder spiele wie jetzt erst einmal 2 Monate die Coupons ab.
      TG erspiele ich mir im Kino und ansonsten – was ich nicht habe, habe ich eben nicht.
      Das ist hier für mich nicht anders als im realen Leben. Da wurde ich auch nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.

      Ich werde in 3 Std. meine Felder fertig abgeerntet haben und brauche dann noch ca 60 Tassen. Die hole ich mir dann über den Anbau von Nelken, da dropt es sehr gut.

      Allen noch viel Erfolg beim Event, ein
      schönes WE und nie den Spaß verlieren

      LG Buddelflinki

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Polstergeist

    27. Mrz 2015 - 13:16

    Ich kann nur für mich sprechen: Die nächste Zeit kein Geld mehr in ein Spiel stecken, bei dem die Regeln nach Gutdünken der Betreiber alle Nase lang geändert werden :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott

      27. Mrz 2015 - 13:27

      BP geht es scheinbar in der letzten Zeit nur noch ums Geld, Sonderverkäufe noch und nöcher. Entweder wollen sie das Spiel teuer weiterverkaufen oder auslaufen lassen. 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        27. Mrz 2015 - 13:44

        Also Stopp mal bitte!!!
        Das EHPaket gibt es ja immer zum Monatsende und ich z.B. gönne mir das.
        Niemand wird zum Kaufen gezwungen!

      • Gartengott

        27. Mrz 2015 - 14:08

        nicht der EH, sondern z.B. Wunderranke, Items usw.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: