Erntehelfer Monatspaket… * Verlängert *

erntehelfermonatspakembr1u

Hallo Farmeramafans.

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 €uro zu erwerben.

Start: Sonntag, 29. März 2015, 10:00 Uhr

Ende: Freitag, 03. April 2015, 11:00 Uhr

Nur über die Eventuhr oder die Newsseite gelangt Ihr zum Angebot.

Quelle

Viel Spaß und Frohe Ostern wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

8 Antworten zu “Erntehelfer Monatspaket…”

  1. blackmother

    02. Apr 2015 - 23:44

    oh…..eine Verlängerung???? Die auch noch bis nach dem Gespräch mit dem alten Mod-Team gilt??? :denk:
    War der Umsatzeinbruch wolhl doch ein wenig hoch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mamashotel

    02. Apr 2015 - 21:51

    also ich hab diesmal nicht gekauft und mach das event eben so.egal ob ich es schaffe oder nicht..werde vielleicht auch eine farm abstossen,macht eh nicht mehr so viel spass . :sauer:
    gruss an die „ALTEN MODS“
    mamashotel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chief007

    02. Apr 2015 - 18:08

    Der halbe Preis ?
    Ist ja statt 15 NUR 10 Euroooo ?????? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rudi230859

    02. Apr 2015 - 17:56

    Bin eher der Meinung , dass dieses Angebot immer vorhanden sein sollte,
    und es sollte ein Superangebot geben, von 15,- Euro für zwei Monate.
    Dann würde ich die vierte und fünfte Farm noch weiterführen.
    So aber werde Ich auf 3 Farmen reduzieren. und auf 2 Farmen ( Level 96 ) wird Unkraut gepflanzt. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. basteltussi

    02. Apr 2015 - 17:25

    Uuups,

    sollten einige User es etwa so gemacht haben (bzw eben nicht gemacht haben) wie ich, und einfach mal auf den EH verzichtet haben.
    Bei dem ganzen Getöse rund ums Spiel vergeht mir so langsam der Spaß. Also – mal keine Kohle investieren, vielleicht merkt BP dann, dass wir nicht alles mitmachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      03. Apr 2015 - 11:46

      Du wirst schon wieder beleidigend.
      :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Franz Wöginger

      06. Apr 2015 - 18:42

      Ich habe das Gefühl, du schwimmst in Geld und hast keinerlei Ahnung was es heißt mit einer kleinen Rente zu leben, Arztkosten, Klinikaufenthalte, Medikamente, Strom Heizung und,und und. Das Spiel hat so viele
      Spieler so das die Aktionäre und Manager bestimmt nicht am Hungertuch zu nagen brauchen, wenn sie das Spiel mit etwas christlicheren Preisen führen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    02. Apr 2015 - 17:19

    Mir wäre lieber gewesen wenn die einzelnen EH länger verfügbar gewesen wären zum halben Preis. Spar ich mir halt wieder die TG und nehme die restlichen EH aus der FH in Anspruch .

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: