Erntehelfer-Monatspaket

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder das EH-Monatspaket:

Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

erntehelfermonatpaketqvuo7[1].png


Start: Samstag, 28. November 2015, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 03. Dezember 2015, 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Eventuhr, oder die Newsseite.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

10 Antworten zu “Erntehelfer-Monatspaket”

  1. tigrib1964

    03. Dez 2015 - 09:11

    Hallöche, möchte mir das Monatspaket Erntehelfer holen, (paypal) aber ich bekomme nur die Info, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wer kann mir da weiterhelfen? :hm: :(
    Habe mich ausgeloggt und neu eingeloggt, andere Browser probiert aber es funktioniert dort auch nicht.
    Danke für eure Antwort :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Myredith

    02. Dez 2015 - 23:57

    Hmm…das Angebot soll bis zum 3.12. laufen,aber im Shop bekomme ich es für den alten Preis (14.99 ) . :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Dustin11Mama

    29. Nov 2015 - 14:57

    wieso kann ich das Erntehelferpaket nicht kaufen :heul: Habe immer mit PayPal bezahlt und nun kommt immer eine Fehlermeldung…hat noch einer das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      03. Dez 2015 - 09:20

      Ich habe auch das gleiche Problem, Browserwechsel, aus und wieder eingeloggt, alles geht nicht und ich bräuchte das dringend.
      Ging es dann bei dir? :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. opadidi

    29. Nov 2015 - 14:06

    Hallo,
    hat noch jemand das Problem, dass EH-
    Monatspaket nicht gebucht wird? Habe
    gerade gekauft und auch Bestätigung erhalten. Wurde auch von Pay-Pal bestätigt. EH ist aber trotzdem inaktiv.
    1. Hilfe und Ein-und Ausloggen ergaben keine Änderung.
    LG
    opadidi :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bunny57

    28. Nov 2015 - 17:35

    Handyzahlung funktioniert nicht. Seit Jahren selbe Handynummer und jetzt gibt es Fehlermeldung Nummer im ungültigem Format. Hilfe
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .sonnenschein99.

    27. Nov 2015 - 15:50

    ENDLICH :D :D :D
    ich wuschtle schon teilweise mit den zeit-coupons rum….. da werde ich gleich 2x zuschlagen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Krumholz49

    27. Nov 2015 - 15:34

    Ich auch :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -sonnenmaus69-

    27. Nov 2015 - 15:23

    Supi , habe darauf gewartet
    :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: