Erntehelfer-Monatspaket

Liebe Farmeramafans,

wie TanteGrete ankündigte, können wir uns wieder über ein vergünstigtes Erntehelfer-Monatspaket freuen:

 

Hallo Farmer!
Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 10 Euro zu erwerben.

Das Angebot beginnt am Mittwoch, den 29. Mai 2013 um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 03. Juni 2013 um 11:00 Uhr.

Das Angebot findet Ihr in der Bank unter Specials.
Euer Farmeramateam

Quelle

9 Antworten zu “Erntehelfer-Monatspaket”

  1. slo69

    28. Mai 2013 - 23:01

    Aaaahhhhh! BP liest mit :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bandongnoi

    28. Mai 2013 - 18:37

    @ Joey und@ Pummel2758

    Danke fuer die Antworten…
    lg bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. marcel11110

    28. Mai 2013 - 18:21

    Kann mir einer bei Gift&Trade einen WM Ballon tauschn? Gebe dann auch meine Sonnenuhr ab. Meldet euch dann Ingame an

    marcel11110

    Notfalls kann ich auch ein paar seltene Ställe geben. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    28. Mai 2013 - 17:48

    Kann man die Erntehelfer-Monatspakete eigentlich auch mehrfach erwerben – sozusagen „auf Vorrat für vielleicht mal 3 Monate?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bandongnoi

    28. Mai 2013 - 14:44

    Hallo zusammen,ich habe eine Frage…Gibt es nun jeden Monat eine Vorschau auf anstehende Events???
    Waere froh um Antwort …Danke..

    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      28. Mai 2013 - 15:47

      Hallo bandongnoi,

      dazu können wir nichts sagen, der Eventkalender wird immer von BigPoint veröffentlicht.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Pummel2758

      28. Mai 2013 - 18:30

      guten Abend,
      schaue doch mal bitte hier;

      Gruss Pummel2758

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: