Erntehelfertag – 04.09.2012

Im Forum teilte TanteGrete1 folgende Aktion/ Minievent für Euch.

Hallo Farmer,

morgen, am 04. September, findet folgende Aktion statt:

Erntehelfertag

Kauft alle Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis. Im Shopping Center sind Mehrfachkäufe möglich.
Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Der Erntehelfertag beginnt um 10:00 Uhr und endet am 05. September um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

39 Antworten zu “Erntehelfertag – 04.09.2012”

  1. berta444

    04. Sep 2012 - 10:58

    huhu zusammen :-)

    gibt es eigentlich noch kein neues event in aussicht ???? mir ist laaaaangweilig ohne terrorpflanzen :-) bestände sind aufgefüllt und nu???? … langeweile auf der farm …

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mellie

    04. Sep 2012 - 10:20

    Mal kurz aus der Reihe getanzt … bei mir bewegen sich meine Tiere gar nicht mehr, ich spiel mit Mozilla. Ist zwar jetzt nich so schlimm, aber sieht ja doof aus wenn die den ganzen Tag nur rumstehen :D Hat noch jemand das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -hathor12-

    04. Sep 2012 - 07:08

    Guten Morgen erst mal an alle.Bin zu 95% sicher das Terrorpflanzen kommen,sonst macht das doch keinen Sinn,die Ufos bringen die mit .oder?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    03. Sep 2012 - 22:56

    hä? den gabs doch erst,dann gabs doch ne ganze zeitlang das monatspaket und jetzt schon wieder das normale.wtf was haben die für ein attentat auf uns vor?
    ich rieche viele terror pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      03. Sep 2012 - 22:56

      oder es ist weil den keiner mehr kauft,das die ihn deshalb sooft bieten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Frosch1959

        03. Sep 2012 - 23:13

        Hallo Kreatur,

        ich hab mich auch gerade gewundert, aber Du kannst mit beidem Recht haben. Entweder sind da wieder Terrorpflanzen im Anmarsch oder es wurde in den letzten Tagen nicht genug gekauft. Das Monatspaket war nämlich erst heute zu Ende und das im Shop gab es letzten Dienstag oder Mittwoch.

        Viel Spaß noch und eine gute Nacht.
        LG.

  5. Bauer_Reinhard

    03. Sep 2012 - 21:58

    Liebe Mit-Farmer,
    nachdem ich hier geschrieben habe, dass genug Geld und Rente vorhanden ist sind doch einige PN’s bei mir eingegangen.
    Ich möchte betonen, dass dem nicht so ist denn man kann doch nie genug haben oder bekommen. Das heißt, dass ich niemandem etwas zukommen lassen kann.
    Ich danke für euer Verständnis.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. weiderich-421

    03. Sep 2012 - 20:55

    Wozu immer wieder Erntehelfertag? Ich brauche ihn nicht. Ich bekommen meine Ernten auch so unter Dach und Fach. Etwas Anderes möchte fragen: Wo ist eigentlich the event zum 40 Mllionsten. Teilnehmer geblieben. Habe nie mehr etwas gesehen oder gehört davon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. india965

    03. Sep 2012 - 16:22

    Prima :-) am besten dauerhaft runter mit dem Preis.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dave68

    03. Sep 2012 - 15:48

    ich und meine frau haben gester den Erntehelfermonatspaket jeweils 2 mal gekauft und 1 mal 300 tg. aber bis jetzt ist noch keine buchung zu sehn. 50€ ade. bitte um hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lilly240573

      03. Sep 2012 - 20:21

      schreib an suport, am besten zeit der buchung mit angeben, hat mir letztens super geklappt hab es nachgebucht bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      03. Sep 2012 - 22:58

      es gfbt bestimmte zahlarten da bekommst du erst die ware wenn das geld dort eingegangen ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. farmerama6363

    03. Sep 2012 - 15:47

    ich finds toll 2x im monat

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bauer_Reinhard

    03. Sep 2012 - 13:22

    Da bei mir Geld keine Rolle spielt, habe ich immer meine Erntehelfer in Aktion. Ob die nun mehr oder weniger kosten ist doch schnuppe.
    Aber nicht dass es jetzt böse Kommentare gibt aber irgendwo muss meine Rente doch hin.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmwauzi

      03. Sep 2012 - 13:28

      Danke für das heutige Lächeln, das du mir ins Gesicht gezaubert hast.
      Recht haste!!!!
      L.G.Farmwauzi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      03. Sep 2012 - 19:03

      … und ich dachte immer, den Rentern geht es so schlecht. Vielleicht auch dehalb bald weniger Rente?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • prinzs33

      03. Sep 2012 - 20:24

      Rente hin oder her, ich dachte Du kommst grade so hin mit der Rente und nun ist Dir das egal? :-)….komisch…..

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. -anki67-

    03. Sep 2012 - 13:18

    ich finds toll 2x im monat am besten immer für 7tg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Name (notwendig)

    03. Sep 2012 - 13:11

    Erst die Buttons so ändern, dass ernten, düngen, füttern und tränken zur Doofklickerei wird…..und dann dauernd Erntehelferangebote.
    Danke.. oder eher Nein danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. juddel1

    03. Sep 2012 - 12:54

    ich find es gut einmal anfang einmal mitte des monats. dann passt es doch für jedes portemonaie. oder immer 7 tG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bikeradler

    03. Sep 2012 - 12:40

    Ich hab noch nix vom Ufo-Event gelesen…wo haben das denn die anderen schon wieder her???
    ich hab noch 300 h drauf – und meine TG sehen glaub auch sehr “Mau” aus….wenn es Videos bei CFA gibt, dann stock ich etwas auf, das sammeln überhaupt artet etwas in stress aus…denn bei den Gewinnspielen wird man mit Werbung zugemüllt und oft werden die TG nicht gebucht…find ich persönlich ärgerlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. _lottikarotti_

    03. Sep 2012 - 11:18

    nee, ne ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. MrMamaloh™

    03. Sep 2012 - 11:13

    warum machen die nicht gleich die Preise runter. Alle paar Tage Erntehelfertag. Kauf sich keiner mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Yogi-Sun

    03. Sep 2012 - 11:05

    naaaaaaaaaa endlich !!!

    von den meisten wohl schon seeeehnsüchtig erwartet… ;)

    auch bei mir wurd es diesesmal schon total knapp *puh* zumal Ich auch noch den letzten ausgelassen hatte !!!
    oder warte Ich doch noch eine Woche und schlag dann nächste Woche zu *überleg* ..hmm.. :D *g*.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. joerg67

    03. Sep 2012 - 10:43

    Jetzt kommt der Erntehelfertag schon Wöchentlich.
    Sie könnten Ihn auch einfach immer um die hälfte anbieten:

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mutz0502

      03. Sep 2012 - 11:05

      bin ganz deiner Meinung

      Antworte auf diesen Kommentar
    • energiebuendel

      03. Sep 2012 - 11:42

      Genau und dann montaltich zum halben Preis ;-)

      Aber ich finde es generell gut, denn immer kann und will man nicht zuschlagen.

      Euch nen schönen Tag

      Antworte auf diesen Kommentar
      • energiebuendel

        03. Sep 2012 - 11:44

        lol monatlich natürlich

      • Yogi-Sun

        03. Sep 2012 - 11:57

        oder Montaglich ^^ :D wär doch auch was *g* ;)

    • tabea47

      04. Sep 2012 - 00:02

      ja genau, sollen den Preis mit 7 MP lassen und dann wöchentlich zum halben Preis….lol..
      Wäre doch mal für die nächsten Wochen eine nette Geste von BP…..

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Juno

    03. Sep 2012 - 10:41

    schon wieder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      03. Sep 2012 - 11:12

      Warum nicht ? Ist doch gut so !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • rav4_exe

      03. Sep 2012 - 12:18

      jetzt zähl mal zwei und zwei zusammen…
      das ufo-event ist angekündigt und morgen gibts erntehelfer…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *didi*7500

        04. Sep 2012 - 10:25

        es ist doch in lezter zeit immer so, vor jedem event gibt es den EH im angebot. ich finde das toll!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: