Erntehelfertag

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

erntehelfertag7hugw[1].png

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Dienstag, 08. Mai 2018 – 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 09. Mai 2018 – 11:00 Uhr

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

9 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. Violet78

    07. Mai 2018 - 12:41

    Ich fang immer so ca. 10 min vor der Ernte mit den Drehs an damit ich den Bonus möglichst für 2 Ernten nutzen kann. Beim aktuellen Event hab ich den Bonus beide Male bei der langen Pflanze erdreht und dann die Felder mit Wasser und Dünger bearbeitet damit ich den Bonus bei 2 Ernten hatte. Ich finde aber auch dass die Laufzeit viel zu kurz ist bei dem mikrigen Ertrag. Der 100% oder 200% Bonus bringt wesentlich mehr.

    Bei der vorletzten Vollmondnacht hatte ich den 200% Bonus und hab dann die Katzenbiester mit Sufu gefüttert. Das hat sich echt gelohnt! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    07. Mai 2018 - 10:57

    Es passt zwar nicht in diesen Tread, aber ich möchte mal etwas loswerden.

    Ich habe gestern Abend am Rad „Mehr Ertrag für deine Feldpflanzen. Bonus: +1. Dauer: 6:00 h“ erdreht.
    Ergab mit KAC je Feld 5 Pflanzen.

    Eine Stunde später das Gleiche noch mal. Ergab dann mit KAC je Feld 6 Pflanzen.

    Die ersten 6 h waren abgelaufen, Schwupp je Feld wieder runter auf 5 Pflanzen.

    Drei Stunden später abermals Bonus +1 erdreht … Anzahl je Pflanze wieder auf 6 .
    Der 2. Bonus +1 war zu Ende .. schwupp, wieder je Pflanze 5.

    Der 3. Bonus +1 läuft noch 3:45 h mit 5 Pflanzen je Feld.

    Anmerkung: Die Eventpflanzen konnte ich zwischendrin nur einmal je Feld mit 6 Pflanzen ernten.

    Was ist das für ein Mist?

    Erdreht man diesen Bonus z.Bsp. während der Langzeitpflanzen (so um die 20 h), ist dieser Bonus vollkommen wertlos.

    Ganz großer Mist ist, wenn der Bonus 5 min vor der Ernte zu Ende ist. Pengggg!

    Wäre es nicht möglich, diesen „Bonus +1“ bis zum Ende der Laufzeit der Pflanzen (Ernte) laufen zu lassen, damit man einen Nutzen davon hat? :(

    LG CatBallou (gehejetztschlafen) :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      07. Mai 2018 - 11:24

      Du hast diesen Bonus 3 mal in so kurzer Zeit erdreht????? Waren das normale Drehs oder Partydrehs und wieviel hundert mal hast du gedreht???

      Seit hier auf Farmeramafans die Umfrage war wegen den Farmwheel Gewinnen, sind selbige bei mir massiv schlechter geworden. Teilweise dauert es 100-200 normale Drehs bevor der +1 Bonus überhaupt erscheint und dann npchmal mindestens genauso viele Drehs bis ich ihn einmal erwische.

      Bei den Partydrehs ist es nicht besser. Ich hatte jetzt einmal den Fall, dass ich bei 40 (!!!!) Drehs nicht einmal den Erntebonus überhaupt am Rad hatte. Das ist schon echt mies. Bin sehr enttäuscht. :( :( :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        07. Mai 2018 - 11:59

        Da .. guck .. :hm:

        http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=490927-1525686895.jpg

        … zeitlich etwas auseinander, aber der Ablauf stimmt . :(

      • Violet78

        07. Mai 2018 - 12:34

        Wow da haste aber echt Mega Glück gehabt. Ich hab noch nie 2 mal hintereinander den Bonus erdreht und zur Zeit erscheint er bei mir auch nur alle 100 Drehs zirka. Beim aktuellen Event hab ich den Bonus 2 mal erdreht, hab aber an die 800 Drehs gebraucht. Ich wollte es halt mal austesten, nochmal mach ich das nicht es sei denn das Event hat herausragend gute Preise. Was mir auch negativ aufgefallen ist, ist dass es auch viel seltener Party Drehs zu gewinnen gab bzw. dieser erdreht wurden. Das war vor einigen Wochen auch noch bedeutend besser.

      • Renarexi

        08. Mai 2018 - 02:05

        Mir geht es da genau wie Dir,
        vielen meiner alten Nachbarn wohl auch,
        die verabschieden sich nämlich alle,
        was ich absolut verstehen kann,
        weil man sich hier nur noch veräppelt vorkommt!

      • Ghostfarmer

        08. Mai 2018 - 08:11

        Beim aktuellen Event hab ich den Bonus 2 mal erdreht, hab aber an die 800 Drehs gebraucht. Ich wollte es halt mal austesten, nochmal mach ich das nicht es sei denn das Event hat herausragend gute Preise.

        :D das beste daran ist 800 Drehs, mit Sicherheit nicht nur Farm „normal“ Drehs :D und jau… nochmal nicht… ja ne ist klar :denk: :P

        Zwingt dich doch keiner Unmengen an Butter in das Game zu stopfen :P und sich dann noch beschweren oder zu jammern :)

        Ich habe Heute z.b. 2 mal hintereinander den 100% Ertragsbonus beim Partydreh bekommen… ist auch nicht das erste mal :denk:

      • Violet78

        08. Mai 2018 - 09:47

        @Ghostfarmer:

        Also ich weiß ja net was du dir so einwirfst, oder ob das ein dauerhafter Zustand bei dir ist, aber du scheinst massive Probleme beim lesen und verstehen von Texten zu haben. Vielleicht solltest du dir da mal Hilfe holen.

        Wo bitte beschwere oder jammere ich wegen der 800 Drehs? Das waren übrigens nur normale, die ich mit Farmtalern gekauft habe.

        Muss ich dir wirklich erklären was es heißt etwas zu testen? Ist das mitteilen von Testergebnissen und Beobachtungen bei dir automatisch jammern und beschweren?

        Falls ja, dann wünsche ich dir viel Spass bei den nächsten Rätselbäumen oder Ställen, denn jeder der mindestens einen Baum oder Stall kauft und keinen neuen bekommt ist da dann am meckern und am jammern! :P

      • Ghostfarmer

        09. Mai 2018 - 07:35

        Viochen :denk:
        Ich werf nix ein… brauche auch nix einwerfen im Gegensatz zu dir :denk:
        Nö deine massiven Probleme liegen ja auf der Hand in Form von: Ich muss alles und jedes Kommentieren und bla bla…
        Nur weil du u.a. Unmengen an Butter in das Spiel ballerst und teilweise echt Amateurhafte Kommentare ablieferst, meinst du hier der Knaller zu sein :D

        Erfahrung und Können kann man halt nicht mit Geld kaufen :P

        Genauso sinnvoll Katzenbiester mit SF zu füttern das lohnt sich und wie, nur zu was für einem Preis? Ob sich das dann lohnt naja… :denk:

        Auf deine ollen Testergebnisse kann man getrost verzichten ganz ehrlich, dazu bist du zu Amateurhaft egal in welcher Hinsicht ganz einfach :P

        Also ich hab nicht gejammert im Gegenteil ich freue mich über alles denn es ist GRATIS für MICH im Gegensatz zu DIR :D

        Jetzt kannste dich wieder hinlegen :P

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: