Erntehelfertag

Es gibt wieder günstige Helferlein:

EH

Hallo Farmer,

am Donnerstag, den 14. Februar findet folgende Aktion statt:

Erntehelfertag

An diesem Tag könnt Ihr die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis erwerben. Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Diese Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Der Erntehelfertag startet um 10:00 Uhr und endet am 15. Februar um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

5 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. Schnurrdiburr

    14. Feb 2013 - 16:18

    Also, bei mir werden nur Mähdrescher und Baumeister angezeigt, Sämaschine und Stallknecht nicht. Baumeister und Stallknecht brauch ich sowieso fast nie, aber die Sämaschine wär schon gut ….
    Geht es noch mehr Leuten so?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnurrdiburr

      14. Feb 2013 - 16:21

      Jetzt ist wieder alles komplett da, das Spiel hatte sich wohl nur kurz al verschluckt :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. FarmaSasa

    14. Feb 2013 - 11:30

    Hallo,

    bei dem Erntehelfertag ist da der Preis nicht 10,-€ ? es zeigt mir nach wie vor 15,-€ an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -ErIsGuterBauer-

    13. Feb 2013 - 12:20

    Na das is ja super passt genau morgen sind meine helfer ausgelaufen…aber was ist mit valentinstag event?und wisst ihr ungefähr wie lange die auswertung zum mentor dauert..lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Feb 2013 - 12:58

      leider haben wir da auch noch keine Informationen sobald wir da etwas drüber wissen, werden wir es hier veröffentlichen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: