Erntehelfertag

Hallo liebe Farmeramafans.

Es findet wieder ein Erntehelfertag statt.

 

Sven Bömwöllen gibt dazu im forum bekannt:

Howdy Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot:

 

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.

Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Samstag, 22. März 2014, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 23. März 2014, 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

————————————-

 

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr noch genug Helferlein???

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

10 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. schneian

    21. Mrz 2014 - 19:41

    ja ich weiss das gehört nicht hier her aber bei mir und meiner freundin geht das kino seit einer woche schon nicht mehr
    wünsche allen noxh ein schönes wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kissfrog

    21. Mrz 2014 - 17:48

    Wunderbar schon noch ein EH-Tag.
    Aber seit dem Letzten ging das Kino nicht um TG zu sammeln.
    So habe ich keine TG um zu Kaufen.
    Spiele ohne EG von Anfang an. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Eumelchen

    21. Mrz 2014 - 08:45

    Für mich kommt der EH-Tag einen Tag zu spät. Letztes Mal hab ich keinen gekauft weil es sich bei 8 Stunden Terrorpflanzen nicht gelohnt hat, diesmal hätte der Tag entweder zeitnaher am Eventbeginn stattfinden sollen oder früher angekündigt werden sollen. Ich hab nicht damit gerechnet dass so kurz hintereinander EH-Tage stattfinden und hab EH aus einem Farmhallenquest aktiviert. Mit ein bisschen Glück reichen mit die 36 Stunden um einen Großteil der Terrorpflanzen komplett zu bekommen. Für die Langzeitpflanzen danach nehm ich eh wieder 4er Felder und brauch net wirklich nen EH.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Mrz 2014 - 10:57

      du kannst doch trotzdem das Angebot nutzen und aufbuchen, das wird doch addiert

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        22. Mrz 2014 - 20:58

        …zu spät gekommen, die TG spare ich mir lieber. Heute morgen habe ich die Terrorpflanzen fertig bekommen und schnell auf Großfelder umgebaut. Veredelte Nelken mit Wasser und Sudü kann ich in 3 Accounts auch manuell anbauen.
        Eine andere Chance sehe ich nicht, die benötigten Drops vll. doch noch zusammen zu bekommen. Bin gerade mal bis zur dritten Aufgabe gekommen :(

        Schönes WE @all
        Renarexi

  4. maggus75

    21. Mrz 2014 - 07:29

    Endlich! Hab schon drauf gewartet.
    Nutze die Erntehelfer nur für Events mit Terrorpflanzen. So hab ich jetzt doch noch eine Chance auf meiner kleinen Farm das Event zu schaffen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schaefchen

    20. Mrz 2014 - 22:26

    nicht meckern KAUFEN ! wer weiß wann der nächste ist und wenn alles alle ist und es kommt ewig keiner ….ist auch wieder nicht recht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Zucki-

    20. Mrz 2014 - 20:36

    Schon wieder ? war doch erst am 10.03 ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gras

      20. Mrz 2014 - 22:10

      Du darfst nie vergessen: Tag 1-365 im Jahr sind Zahltag für BP! ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        21. Mrz 2014 - 09:11

        Ob für BP “Zahltag” ist oder nicht, entscheidest du doch selbst!
        Ich jedenfalls bin froh, das ich morgen die verbilligte Kaufmöglichkeit habe – Anfang vom Monat hab ich das verpeilt, das meine Helferlein zu Ende gehen. Momentan benutze ich noch die, die ich irgendwann mal gewonnen habe. Aber da werde ich mal zuschlagen – damit ich wieder ein paar Monate Vorrat habe!

        Viel Spaß beim Event – und Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: