Erntehelfertag

Heyo Farmeramafans.

Wie SvenBömwöllen eben im neuen, offiziellen Forum bekannt gab wird vom Dienstag (10 Uhr) bis Donnerstag (11 Uhr) wieder der Erntehelfertag stattfinden. Während dieser Zeit könnt ihr euch die einzelnen Funktionen des EHs für die Hälfte des eigentlichen Preises kaufen.

———————————————————————————

Howdy Farmer, 

wir haben für Euch folgendes Angebot:

[​IMG]

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Dienstag, 26. August 2014, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 28. August 2014, 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

———————————————————————————

 Werdet ihr zuschlagen?

LG XanXon|Gras

3 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. -erna81-

    25. Aug 2014 - 21:46

    juhu ;)
    das war diesmal wirklich eng, aber nun bin ich gerettet, supi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    25. Aug 2014 - 13:52

    Ich kauf nix, gönne mir immer das Monatspaket. Aber grad jetzt nach den Setzlingen wird wohl bei vielen TG-Ebbe sein….

    Was mich mehr interessieren würde ist:
    Wann gibt es denn die FAQ für das August-Event?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      25. Aug 2014 - 13:56

      Die FAQ wird denke ich mal noch rechtzeitig gepostet werden. Bisher war es meistens so, dass es entweder kurz vor Eventbeginn oder einen Tag vorher irgendwann am Nachmittag gepostet wurde. Einfach abwarten. :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: