Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,

nun auch für die User, die nur die Einzelfunktionen kaufen

SvenBömwöllen gibt im Forum den nächsten Erntehelfertag bekannt:

Howdy Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot:

Erntehelfertag

[​IMG]

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.

Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:00 Uhr
Ende: Freitag, 31. Oktober 2014, 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

7 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. snofla1

    29. Okt 2014 - 18:42

    das wäre supüper, sollte man machen!!!!!!! :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    29. Okt 2014 - 12:51

    gut, daß ich den 10 € helfer noch nicht gekauft habe, bis morgen rette ich mich mit coupons und kaufe dann nur den mähdrescher und den säer, die tiere klicken sich so schnell durch, daß ich ihn eigentlich nicht brauch
    wenn bei dem 10 € helfer natürlich eine wolkenernter und ein haustierernter dabei wären, würde ich ihn in zukunft immer kaufen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • binganzlieb

      29. Okt 2014 - 13:24

      das mach ich genauso Bonso, aber das wäre doch ne gute Idee.
      Ich hoffe doch das der Wolkenernter auch mal kommt. Auch gibt es Schwierigkeiten mit den Eulen. alle 6 geerntet. Ich schau nach schon wioeder bloß 5 vor Ort. Was macht man, man läuft wieder wie so ein Depp rum wo der bleibt. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        29. Okt 2014 - 14:50

        Am Besten nach dem “Ernten” jeder Eule die F5- Taste betätigen, dann sieht man wenigstens, wenn einen die Landkarte ins Niemandsland geschickt hat.

        Das ist vor allem angebracht, wenn Du die Zieräcker oder Minifelder manuell ernten musst, Es ist soooo bescheiden, wenn man alles fertig hat und dann nochmal zurück auf die Fläche geht und nichts ist gemacht :boese:

        Da liegt auch ein ganz großer Vorteil des EH, der erntet dann nämlich nicht und man muss kurz die Äcker wechseln… dafür weiß man genau, dass auch wirklich geerntet ist, wenn man geerntet hat :herzen:

        Diesen Fehler gibt es schon ewig, sind wohl Probleme mit der Verbindung zum Server, aber ich bin kein Techniker :)

        Auch wenn F5 auf jeder Fläche zu betätigen lästig ist, im Endeffekt erspart es einem Arbeit und Ärger :denk:

        LG Renarexi

      • Brummmbär

        29. Okt 2014 - 15:24

        Ich verstehe nicht, dass ihr euch einen extra Wolkenernter wünscht. Der Mähdrescher erntet ja auch die Zierwiese und die Schatzinsel. Sollte dann nicht der Mähdrescher auch für die Wolkenlinie gehen?

      • Kubikus

        29. Okt 2014 - 15:26

        ja schon – die User wünschen sich keinen extra Mäher, sonder dass die Wolkenlinien auch mit dem Mähdrescher geerntet werden können, so versteh ich das –
        nicht jede einzelne Wolkenlinie anklicken oder so

      • Brummmbär

        29. Okt 2014 - 16:21

        :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: