Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,
ab Montag könnt Ihr wieder den Erntehelfer zum halben Preis kaufen.
Howdy Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot:

Erntehelfertag

[​IMG]

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


Start: Montag, 27. April 2015, 10:00 Uhr
Ende: Dienstag, 28. April 2015, 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

4 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. musterfrau42

    25. Apr 2015 - 22:19

    mal so laut gedacht…erntehelfer zum halben preis.toll.man weis es 2 oder 3 tage im vorrauß.und was passiert??kino läuft nicht oder nur ein film oder filme die nix raußrücken.und das auch drei tage vorm start des eh kaufes.mensch bp ich geb kein eg mehr aus.bin aud die paar tulpis vom kino angewisen wie viele hier.also her mit den kinofilmen :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    25. Apr 2015 - 00:41

    heehee .. seid ihr verrückt ?!!! … sowas könnt ihr hier doch nicht schreiben … wenn das BP liest, werden wohlmöglich noch die Coupons reduziert .. menno, ihr zwei … :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    25. Apr 2015 - 00:27

    Hööhöö .. so oft, wie jetzt ständig der „Erntehelfertag“ kommt, kann man den doch gleich im Spiel lassen … immer dieses „raus und rein“ … ich denke mal, es kauft niemand mehr den Erntehelfer für den eigentlichen Preis … da wird eben mal eine Woche mit der Hand geerntet, dauert zwar länger, aber funzt auch .. :D

    Lg CatBallou (<<kautsichbeiebayeinenErntehelfer) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    24. Apr 2015 - 23:22

    irru ich finde es nett, zumindest den erntehelfertag, ich arbeite schon seit 1 woche mit coupons, :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: