Erntehelfertag

Hallo  Farmeramafans,

der nächste Erntehelfer-Tag steht vor der Türe:

Howdy Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot:
Erntehelfertag

ehf4pect

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
.
Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.
.
Start: Mittwoch, 8. juli 2015, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

2 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. -bonso-

    07. Jul 2015 - 13:40

    eh ist dringend notwendig, ich arbeite schon mit coupons

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. --avanti--

    07. Jul 2015 - 12:57

    meinetwegen können sie die Erntehelfer für ein viertel des Preises anbieten. Hab eine Lücke in meiner Wolkenreihe :heul: wegen dem fehlentem Item aus dem letzten Event und wenn die sich nicht schließt brauche ich keinen Erntehelfer mehr :sauer:
    Die Bäume und Ställe die ich statt dem Item bekommen habe waren zu allem elend auch noch der letzte Müll
    Katzenstall und Granatapfel sind in höheren Leveln ja ein Witz
    Spiele jetzt noch eine Woche auf Sparflamme weiter und wenn sich nix tut bin ich weg :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: