Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,

TanteGrete1 kündigte im Forum einen weiteren Erntehelfertag an:

Hallo Farmer,

wir haben folgendes Mini-Event für Euch:

Erntehelfertag

Alle Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis, wenn Ihr auf den Erntehelfer klickt.
Beim Kauf im Shop könnt Ihr die Funktionen mehrfach erwerben.

Der Erntehelfertag beginnt am Montag, den 13. Mai 2013 um 10:00 Uhr und endet am Dienstag, den 14. Mai 2013 um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

8 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. schnuckelchen01

    12. Mai 2013 - 11:58

    …wann kommen die bezahlten Mega EP`s…..warte schon ne std drauf……ein witz wieder !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. nane1706

    11. Mai 2013 - 20:27

    kubikus kannst du bitte noch mal schreiben was mann zuerst nehmen muss um den Code gut zu nutzen?Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    11. Mai 2013 - 19:31

    finde es schön das die das machen,aber wenn ich eh brauche weil meine auslaufen kommt wieder kein angebot

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    11. Mai 2013 - 17:03

    Skuril…gestern Abend erschien der obligatorische „Monats-10er“…weg. Dafür wieder 15….

    Nein, ich werde das Spiel nie verstehen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • knaxianer

      12. Mai 2013 - 15:24

      Hatte ich auch schon paarmal. Erscheint öfter auf dem Plakat in der Stadt. Da gibts dann die Monatspakete für 10 obwohl nix angekündigt ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. India965

    11. Mai 2013 - 16:08

    Mal gucken, werde wohl nachladen -)
    Aber mich tät mal interessieren wann es wieder TGs zum halben Preis gibt.
    Ich glaube zuletzt gabs es die um die Weihnachtszeit.r

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      11. Mai 2013 - 17:31

      Ich bin jetzt auf das „Angebot TG + Superdünger“ umgestiegen.
      Gibt eine Sammelbuchung meiner Bank und einen kleinen Bonus im Form von Naturalien seitens BP dazu. „Haben“ und NICHT „Haben“.

      Ich kann es nicht verstehen warum diese Option nicht zu den größeren Paketen automatisch dazu gepackt wird.

      Man wird ständig zum rechnen und Umdenken aufgefordert. Kleines Angebot Attraktiv – großes Angebot..ätsch…

      Sorry, wie immer: persönliche Meinung und kein meckern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        13. Mai 2013 - 11:29

        ja es ist schon schlimm,dass man hier aber auch noch rechnen und denken soll,lol

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: