Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder die Einzelfunktionen des Erntehelfers im Angebot. SvenBömwöllen kündigt die nächste Aktion im Forum an:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

erntehelfertag7hugw[1][1].png

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 25. Mai 2017 – 10:00 Uhr
Ende: Freitag, 26. Mai 2017 – 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

 

3 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. Chief007

    25. Mai 2017 - 01:56

    In kurz ; “ Abzieher und Spiel vermisser oder nur 1 Wort (Geldgeil bis zum letzten Cent !
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    24. Mai 2017 - 18:58

    BP findet sich vielleicht schlau mit der Aktion aber da selbst der BBD beendet ist bevor die Aktion startet hab ich keinen Bedarf. Die TPs während der Events gehen mir genug auf den Senkel, wenn mal ein oder mehr Tage Pause sind stelle ich lieber Mammuts or Ställe auf oder ernte einfach gar nichts sondern hole nur den Log in Bonus. Die Aktion ist also völlig an meinem Bedarf vorbei und wird daher ignoriert.

    Wenn das Angebot immer am ersten Tag eines TP Events verfügbar wäre würde ich es immer mal wieder in Anspruch nehmen, so eben nicht. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Renarexi

    24. Mai 2017 - 14:00

    DAS ist echt (gelinde gesagt) ärgerlich (ich will ja den Anstand wahren!), und gemein.
    Es gibt kaum noch Coupons, weshalb man dringenst auf diese Aktion WÄHREND eines Events mit Minifeldern angewiesen ist…

    NICHT VOR TP- Events, nicht ZUM ENDE, nicht DANACH wobei danach ja schon vor dem nächsten ist :denk: )

    Es ist schon schwierig, eine eventpause zu erwischen, in der es für die Farmer, die darauf angewiesen sind, maximal unwirtschaftlich ist, an dieser Aktion teilzunehmen, wie dies der Fall ist!!!

    Keine Frage, dass es schlau von BP ist, dies zu tun, um auch noch die letzten TG’s aus Usern zu quetschen, die die EH dann, zum normalen Preis nicht gekauft hätten.

    Ich finde das trotzdem *bieeeeep*

    Es wäre schön, wenn es mal eine Aktion gäbe, bei der man Coupons für TG, zu einem fairen Preis, erwerben könnte, wenn man schon kaum noch welche bei Events erspielen kann… sonst gibt es ja auch für alles Aktionen (träumen darf man ja mal) :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: