Erntehelfertag am Montag

Und am Montag wartet der Erntehelfertag auf uns wie TanteGrete1 im Forum berichtet:

Hallo Farmer,

am Montag, den 25. Februar findet folgende Aktion statt:

Erntehelfertag

An diesem Tag könnt Ihr die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis erwerben. Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Diese Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Der Erntehelfertag startet um 10:00 Uhr und endet am Dienstag, den 26. Februar um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Ganz schön was los auf der Farm :)

Quelle

8 Antworten zu “Erntehelfertag am Montag”

  1. siene66

    25. Feb 2013 - 07:44

    promotion code LQ6FV1ZD

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bracks

    24. Feb 2013 - 10:11

    Auf das Erntehelfer-Monatspaket freue ich mich auch wieder, aber was ist mit den Videos? Ganz selten kann man einen anschauen und so fehlen auch die TG
    LG bracks

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ultramopsi

    23. Feb 2013 - 08:40

    Ich habe bei einem Minievent Erntehelfercoupons gewonnen. Wo finde ich diese und wie werden sie eingelöst ?

    LG Peggy

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cappuccino27

      23. Feb 2013 - 12:05

      Das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren wo man diese Coupons einlösen kann. Wer kann weiterhelfen ????

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Alina062011

      23. Feb 2013 - 12:38

      Du findest sie wenn du an der rechten seite das erweiterst und da sin die dann!
      (Du musst auf den Mehdrescher gehen und dann rechts so ein pfeil aufmachen und dann kommen sie zum Vorschein!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • cappuccino27

        23. Feb 2013 - 13:29

        Das ist ja TOLL. Ich sage DAANNKKEEE

  4. FietevonBiberhausen

    22. Feb 2013 - 18:41

    … und es wird mal wieder sooooooooo dringend Zeit, dass es das Erntehelfer-Monatspaket günstuger zu kaufen gibt ;-) Also ganz ganz dringend!!!! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      22. Feb 2013 - 19:45

      ich habe einen tag vor dem letzten erntehelferday, beim support angefragt wann es wieder erntehelferday oder den 10 € erntehelfer gibt, kommi von unserer allerseits geliebten silke, die wie es scheint 24 h am tag arbeitet : das weiß hier leider keiner genau“ ich habe dann die ganze farm mit dem wirklich supertollen umbauprogramm umgebaut und 2 tage später war leider nur der 7tgday, der 10 €day hätte mir besser gefallen, aber besser als nichts :-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: