Erntehelfertag und Erntehelfer-Monatspaket

Hallo liebe Farmeramafans.

Sven Bömwöllen gibt im Forum bekannt:

Howdy Farmer,

wir haben für Euch folgende Angebote:

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.

Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Freitag, 28. Februar 2014, 10:00 Uhr
Ende: Samstag, 01. März 2014, 11:00 Uhr

Erntehelfer-MonatspaketIhr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 10,00 Euro zu erwerben.

Start: Freitag, 28. Februar 2014, 10:00 Uhr
Ende: Montag, 03. März 2014, 11:00 Uhr

Über die Eventuhr gelangt Ihr zum Angebot.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Na schlagt ihr zu oder habt Ihr noch genug an Erntehelfer???

Viel Spass weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

 

2 Antworten zu “Erntehelfertag und Erntehelfer-Monatspaket”

  1. Fanimu

    27. Feb 2014 - 20:29

    Ich nutze den Erntehelfer regelmässig. Da ich nur 1er Felder habe, die vielen Bäume und Ställe, dann die Items … das alles von Hand zu ernten – das tue ich mir nicht mehr an.
    Es gibt den Erntehelfer zwar jeden Monat, aber der Verkauf hat sich ganz ganz langsam nach hinten verschoben. Es sind zwar nur 3 Tage, die er mittlerweile gewandert ist, aber es stimmt, er ist gewandert. Und da der Erntehelfer für 30 Tage gültig ist, merkt man das. Deshalb habe ich mir, als ich ihn zum ersten mal gekauft habe, zweimal gekauft. So kann ich die kleine *Wanderung* gut überstehen.
    Meine Coupons sammle ich, bis ich mal einen ganzen Monat zusammen habe. Dann setze ich sie ein.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    27. Feb 2014 - 16:31

    toll, ich nutze schon die coupons, weil meiner helfer vorgestern ausgelaufen ist, ich kauf aber nur die zum halben preis, den 10€ helfer hatte ich schon oft, er rentiert sich nicht richtig, wenn ich schnell mal umbaue habe ich immer noch genug coupons
    tiere kauf ich immer und die paar erzeugnisställe sind in sek. durchgeklickt.
    allen viele grüße

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: