Erste Biber Bilder * Update 29.08.2015 *

Hallo FarmeramaFans,

in der Gerüchteküche sind nun erste Graphiken zweier Bilder aufgetaucht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

wahrsager-big

Bevor sich die Kugel in ihre verdiente Ruhepause begibt versucht sie mich noch zum Sport zu animieren

Biber mit Ball

aber was soll das für ein Sport sein

Biber mit Hemd

und was soll ich den in der Luft machen ?

Flieger

Wer „rastet der rostet“ sprach die Kugel und verstummte

wahrsager-big

<< Quelle >>

Update29.08.2015 : Neue Bilder

Mittlerweile sind in der Gerüchteküche neue Bilder aufgetaucht :D . Aber seht selbst :

Biber1

Biber2

Biber3

Biber4

Biber5

Biber6

Biber7

Biber8

Biber9

<< Quelle >>

 

Die ersten beiden Bilder sind definitiv eine Vorschau auf die bevorstehende Biberzucht, die uns ja bald erwartet :D . Das kann ich ja fast nicht mehr abwarten , da ich leidenschaftlich gern züchte, auch wenns nicht immer so gelingt , wie ich es mir wünsche :denk: .

Das letzte Bild scheint wohl ein weitere Bilder der Newslayer- Verbesserungen zu sein.

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

 

9 Antworten zu “Erste Biber Bilder”

  1. EinStein65

    30. Aug 2015 - 19:35

    Es wäre schön wenn man wie bei den anderen Tieren bei der Zucht auch nur einmal Futter bräuchte.Also bei jeder Zucht nur ein Sufu :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bussi

    30. Aug 2015 - 14:30

    Ja, an Zynga-Games musste ich bei dieser Vorschau auch denken. Mir schwant übles…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alegna2k

    30. Aug 2015 - 10:44

    hallo
    Kürzt erstmal die Herstellungszeit für Superfutter :sauer: Dann kann auch mehr gezüchtet werden. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Champilein

    29. Aug 2015 - 13:00

    Ob uns da wohl auch ein Justin Bieber erwartet? *irrekicher* 8O :D

    Aber wohl denen, die zwölfunddreissig Bieber++ haben – die können sich scheee vorbereiten…*giggel* 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      30. Aug 2015 - 07:12

      Ehrlich? Ich könnte dem nicht ein einziges Lied zuordnen…. :? 8)

      Vielleicht auch, weil mein Terrorteenie Musikgeschmack beweist und von einem posteraufhängenden Groupie sehr weit entfernt ist….. :D Gott seis gedankt…*schweissvonnestirnwisch* 8)

      Aber die Verbindung vom Biber zum J. Bieber wäre bei BP schon denkbar…*schlotter*

      Ich komm da ja eher immer wieder auf den Bibär….*augenroll* :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    29. Aug 2015 - 12:26

    Auch diese Zucht mache ich nicht mit, muss erst wieder Sufu produzieren und dann wird die Kuckucks-WL fertig gemacht. Die Züchterei nimmt langsam überhand. So viel Sufu kann man ja in so kurzer Zeit gar nicht herstellen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    29. Aug 2015 - 02:18

    :herzen: :herzen: :herzen: :denk: Also ich wäre auf jeden Fall für den Biberacher Biber. – Ob der dann lieber aus Biberach/Riß oder Biberach/Baden kommt, das darf er sich dann gerne raussuchen… ;) :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    28. Aug 2015 - 12:22

    Hoffentlich gibt es wieder Sterne :denk:
    Danke für deine Info.
    Wieder einmal toll dar gestellt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: