Erste Bilder zum diesjährigen Muttertag in Farmerama

Soeben wurden uns von Bigpoint erste Grafiken zugespielt, welche mit dem diesjährigen Muttertagsevent zu tun haben.

Habt ihr schon eine Idee, um was es dieses Jahr zum Muttertag gehen könnte?

23 Antworten zu “Erste Bilder zum diesjährigen Muttertag in Farmerama”

  1. kaktusland

    02. Mai 2012 - 16:40

    ich bin zwar auf der falschen fanseite, aber kann mir jemand sagen ob der Bonuscode “newfanbonus” noch gültig ist? er funktioniert bei mir nicht und ich hatte gelesen, das er bis 4.5.12 gültig sein soll……

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandmaennin

    29. Apr 2012 - 20:25

    PS…. die Würste, die rumfliegen sollen, passen super zum Kartoffelsalat
    lollllll

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sandmaennin

    29. Apr 2012 - 20:15

    Wir schütteln Mutters Kissen aus DAUNENFEDERN zurecht und füllen die Kissen mit LAVENDEL, damit es schöööön duftet.
    Wir brauchen WOLLE und eine SCHERE, um ein Herzchen zu stricken.Das Herzchen setzen wir zusammen mit einen süßen KUSCHELHASEN aus Stoff auf s Bett.
    Nun verteilen wir auf Mamas Bett rote ROSEN.
    Wir backen aus MILCH und EIERN einen leeeeckeren Kuchen, stellen ihn auf den Tisch mit einen Strauß MAIGLÖCKCHEN.

    Da wir genug REITSTUNDEN genommen haben, führen wir Mutter unsere Künste auf einem wunderschönen PFERD vor. lolllll

    Ein Tipp für Alle, denen diese Geschenke zu teuer sind für Mama oder die Zeit nicht haben,weil BP mal wieder das Event nicht so legen konnte, dass 100tausende Farmeramaspieler zufrieden sind…

    backt morgens 2 BRÖTCHEN,macht mittags einen grünen SALAT aus 2 TOMATEN,2 GURKENscheiben,paar MAISkörner und abends einen KARTOFFELsalat aus Majo(1EI mit Öl und 1Zitrone)1 Salz,1Pfeffer und 1 gekochtes EI

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bäuerlein

    28. Apr 2012 - 07:56

    Guten Morgen,

    die Idee mit dem Metzger fänd ich auch super!

    Wobei es an Muttertag ja eher um Kuchen und Herzen geht. Vielleicht müssen wir ja Herzkuchen auf dem Platz vor der Questhalle backen….

    Diese Mega-Einzahl-Reihen, die man nur mit Echtgeld schaffen kann, sind ja auch Mörder-beliebt…. wohl dem, der Arbeit hat und somit 3-Std-Anbau-Pflanzen niemals schaffen kann…
    ABER: es ist ja -dem Himmel sei Dank- Jedem selbst überlassen, ob er die Questreihe spielt oder nicht.

    Viel Spaß und allen ein schönes Wochenende.
    LG, Bäuerlein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. LiZzi

    27. Apr 2012 - 07:14

    jeder von uns nimmt sich nen bp-mitarbeiter zum partner un macht möglichst viele kinder, die können dann auf dem marktplatz eingetauscht werden in rote herzen, die wir unseren muttis schenken können :)

    wie lang das event andauern wird, ist uns leider noch nicht bekannt, aber es wird die möglichkeit des sogenannten “eierwärmers” geben, der die “bebrütungsdauer” der lieben kinder auf 12 stunden verringert, dieser kostet dann – gerüchten zufolge – auch nur 728 tg, also ein echtes schnäppchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Krümel1975

    26. Apr 2012 - 20:13

    Ne Wurstkanone ist der Knaller ! Aus der kommt frisches Hackfleisch was über den ganzen Ziergarten verteilt wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    25. Apr 2012 - 19:26

    ichlachmichwech die Würstel droppt, wie schööööön.Ich stelle mir so richtig vor.Wie aus den Kuhställe Würstel raus fliegt.

    Redbull verleit die Flügel

    http://www.kunstakut.de/Aktuelles/Wochenfotos_2011/Wurst_web.jpg

    Oder soll BP liebe so eine Wurst kanone rausbringen dadraus werden wir Würstel schießen, wie auf dem Bild.Einfach Genial

    http://www.rottmeyer.de/wp-content/uploads/2012/02/SNAP-300×258.png

    am besten pflanzen wir die Wurst auf dem Acker, da können uns so kleine Mini Würstel entgegen fliegen

    http://www.dorfgeschwaetz.de/img/kultur10/wurst.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Nemi1966

    25. Apr 2012 - 19:12

    vielleicht gibts ein neues handwerk -> metzger und es droppt wurst – wär mal was anderes sfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kreatur84

    25. Apr 2012 - 16:40

    hihi ja musste mal raus^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    25. Apr 2012 - 16:37

    Ein volle Korb von Material, womit wir alle zusammen zu Muttertag ein herz basteln können.

    http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/wp-content/uploads/2010/04/Muttertagsherz-1.jpg

    Wenn schon so ist werde ich liebe Eierwärme häckeln…

    http://i53.tinypic.com/29v008z.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -bonso-

    25. Apr 2012 - 15:04

    wir dürfen uns muttertagsherzen für je 3 tg kaufen und die herzen legen wir dann in einen korb, was nuuuur 2tg kostet, und dann kommen geschenkpakete für je 10 herzen aus dem korb, das öffnen der pakete kostet nuuuuuuur 1 tg und da sind dann tolle überraschungen drin, z.b. ein kirschbaum, ein pflaumenbaum….., wenn man großes glück hat ist auch ein pfirsich- oder mirabellenbaum dabei, wenn man mehr für das öffnen der pakete zahlt, bis zu 10 tg dann kann es sogar sein, daß eine riesengroße überraschung drin ist :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Krümel1975

    25. Apr 2012 - 09:47

    Jeder bekommt ein Bonuscode und braucht nichts anpflanzen, gedropte Sachen einzahlen und bekommt 35 verschiedene Items damit man sich für 250 TG`s ein Wunderranke freischalten kann um die 35 Items hinzustellen. Der Bonus für die Items ist 100x Salat für 72 Stunden :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmwauzi

    25. Apr 2012 - 07:14

    kreatur84 sagt:
    25. April 2012 um 00:53

    es droppen bastel vorlagen die müssen wir ausdrucken zusammenbasteln und an alle farmerama mit arbeiter geschickt werden, wenn sie fleissig sind und sauber gebastelt wurde gibts vielleicht auch nen item ^^

    super!!!!!!!!!!!!

    Danke für das Lächeln, das du mir heute früh geschenkt hast.
    L.G. Wauzi

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Monster1961

    25. Apr 2012 - 01:10

    @ kreatur84

    ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    25. Apr 2012 - 00:53

    es droppen bastel vorlagen die müssen wir ausdrucken zusammenbasteln und an alle farmerama mit arbeiter geschickt werden, wenn sie fleissig sind und sauber gebastelt wurde gibts vielleicht auch nen item ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kreatur84

    25. Apr 2012 - 00:52

    Habt ihr schon eine Idee, um was es dieses Jahr zum Muttertag gehen könnte?

    ….um muttertag????xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Glockenblume777

    24. Apr 2012 - 23:09

    Droppende Herzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. feldhase

    24. Apr 2012 - 22:03

    Aha, was “Selbstgebasteltes” zum Muttertag….

    na ja, hauptsache nicht so ein vorgedrucktes Zeug wie im Adventskalender
    *lach* :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kalamaris1

    24. Apr 2012 - 20:27

    vielleicht droppen ja scheren und wir müssen gemeinsam so viele herzen, wie möglich ” ausschneiden” ?
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kraschi-Jr

    24. Apr 2012 - 20:12

    Schweinchen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kleinehexe75

    24. Apr 2012 - 19:47

    Ach ja und Happy-Schweinchen. :-) (los kauft den Markt leer)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kleinehexe75

    24. Apr 2012 - 19:46

    Wahrscheinlich rote Event-Rosen und droppende Herzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. DanceFarmer

    24. Apr 2012 - 19:46

    Soo Schööööööööööööööööööööööööööööööööön

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: