Erste Bilder zum Farmerama-Open-Air Event

Hallo Farmeramafans,

wir haben für Euch die Ersten Bilder zum kommenden Farmerama-Open-Air Event und diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Eventplatz:

 

Der Hartholz-Spargel ist die TP für dieses Event

 

 

 

Donuts werden dann aus Euren Feldern, Bäumen und Ställen droppen.

 

 

Der Eventsticker?

 

Na wie findet Ihr diese Bilder?

28 Antworten zu “Erste Bilder zum Farmerama-Open-Air Event”

  1. mini709

    26. Jul 2013 - 15:24

    Wo ist der Quest?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sockenwolle

    26. Jul 2013 - 11:24

    Schade, dass die Donuts nicht auch beim realen Ernten “droppen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    26. Jul 2013 - 09:58

    einfach mitgamen weils spass macht,egal was für ein event kommt……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    26. Jul 2013 - 09:57

    egal mal schauen……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    26. Jul 2013 - 08:38

    nicht schoooooooooooooon wieder!!!!
    immer eine Evetpflanze. Langsam kann man aber auch ein Schlussstrich ziehen.
    Mal sehen ob ich sie einbischen mit mache.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      26. Jul 2013 - 09:30

      wann soll es denn beginnen, dass farmerama-open-air?

      und, bleibt die TP diesmal im spiel, das fände ich viel besser, diese verschiedenen sorten, wenn es denn richtige pflanzen sind, im spiel zu lassen!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Uni24

    26. Jul 2013 - 00:39

    Schon wieder ein Event… gäääähn. Langsam wird es langweilig. Statt uns andauernd mit einen Event nach dem anderen zuzuschmeisen, sollten erst mal alle Fehler behoben werden, und neue Features auf die Farm gebracht werden, wo das Spiel dauerhaft und ohne Events am Fließband Spaß machen könnte. Aber anscheinend verdient BP an den Events sehr gut an den körben und an Suüerdünger und andere sachen die sich manche deswegen zulegen. Naja, interessanter oder spannender wird das Spiel dadurch nicht, sondern nur langweiliger und nerviger, zumindest wenn man die Events mitmachen muß, weil es Sachen gibt wie Wunderranken, die man sonnst nie wieder bekommen kann. Items kann man zur Not beim T&G eintauschen, wenn man sie den unbedingt haben muß.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      26. Jul 2013 - 07:18

      das spiel ohne events??? supergähn
      das wäre ja mal hohl.
      wo würde denn da der reiz am spiel sein ?
      stupides anpflanzen, aber für was eigendlich?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Meryem

      26. Jul 2013 - 13:03

      Schon wieder ein blöder Kommentar von Dir…GÄÄÄÄÄHHHNNN

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Meryem

        26. Jul 2013 - 13:03

        Ging an Uni
        :-)

  7. kreatur84

    25. Jul 2013 - 22:28

    cool open air. aber die sollten mal lieber wieder pflanzen nehmen die man schon hat. die pflanzen werden immer mehr,man braucht die nie wieder ausser für eine quest und evtl. futter. also bp bringt mal lieber die alten pflanzen in events ein

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. xbaum2011

    25. Jul 2013 - 20:19

    Also ich frage mich warum ihr diese Spiel eigentlich spielt. Seid Ihr Punkte-Junkies
    oder Highscore fetischisten die irre upturnen wenn mal ein paar punkte fehlen. oder total zugdröhnt sind wenn mall was nicht gebucht wird.
    Also ich spiele hier seit 3 Jahren weill es mir einen riesen Spaß macht. Die Grafiken sind teilweise genial bis witzig einfach Kult.
    Ihr solltet mal etwas abschalten und euch auch an dem Spiel erfreuen, falls ihr nicht dauernd damit beschäftigt seid allles abreisen wieder neu aufbauen ohne ende.
    Also mir gehen die Punkte am A,,,,. vorbei und ob ich jetzt Level 88 oder 98 bin ist mir auch völig wurscht. Ich schaue mall was das neue Event so bringt und wenn nicht dann mach ich halt etwas anderes.
    Also Freunde immer schön cool bleiben.
    Outdoor ist es heiß genung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xbaum2011

      25. Jul 2013 - 20:22

      Sorry,
      aber meine Tastatur hat einen kleinen Hännnnnnnnnnger

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      25. Jul 2013 - 20:22

      daumen hoch !!!!!
      bin auch 3 jahre dabei und kann mich nur anschließen. zähle schon lange keine ep mehr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        25. Jul 2013 - 21:56

        JA, geht mir genauso
        Ich spiele dieses Spiel weil ich es liebe
        EP`s sind eh nur zweitrangig

    • kreatur84

      25. Jul 2013 - 22:31

      ep zähle ich auch nicht,vergesse sogar eulen und krähen zu ernten ,allerding vernasche ich doch schonmal ep steigernde handwerksprodukte und natürlich kac zb jetzt wo das mit der insel war,ich wusste vorher nicht wieviel ep ich hatte und weiss es jetzt noch immer nicht. ich freue mich natürlich wenn ich aufsteige,aber nehme jetzt nicht unmengen handwerksprodukte die mir einen ep boost geben

      Antworte auf diesen Kommentar
    • referenz

      25. Jul 2013 - 23:32

      Hey xbaum2011 – Du sprichst mir aus dem Herzen. Spiele zwar erst seit ein paar Monaten aber ich mache mit weil es mir einfach unheimlichen Spaß macht! Klar hätte ich gerne mehr Platz wie zB eine eigene Wiese nur für Bäume und/oder Ställe, aber es geht auch so. Tja und egal welches Event gerade läuft, wenn ich Lust dazu habe – na dann mach ich eben mit. Aber ich reiße dafür sicher keine Ställe oder Bäume ab nur um es möglichst rasch fertig zu bekommen. Und wo ich wieviele EP´s hab – keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt egal. In diesem Sinne wünsch ich allen noch ein frohes farmen!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Rentner-1

      26. Jul 2013 - 10:04

      Ach ja, du bist redegewand und ich kann dir nur recht geben.
      Kann mich auch nur wundern das es User gibt die ihren tagesablauf nach dem farmerama einrichten.
      laptop im urlaub, nicht wissen wo der strand ist.. eigentlich lappi einpacken, schnell am urlaubsort ankommen, lappi auspacken. meckern, einmal ernten verpasst. wieder EP verloren. Nochmal fahre ich nicht in den Urlaub.

      Das ist doch krankhaft. Ist bestimmt übertrieben was ich von mir gebe, doch bestimmt erkennt sich der eine und andere wieder.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. schwede1311

    25. Jul 2013 - 20:18

    na da freue ich mich doch drauf,
    ich hoffe es fällt nicht wieder aus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Jul 2013 - 22:32

      naja das war jetzt einmal das ein event ausgefallen ist,denke und hoffe doch mal das es sobald nicht nochmal passiert

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. CatBallou

    25. Jul 2013 - 19:39

    Na nun mal langsam .. BP … erstmal alle Fehler korrigieren, BEP nachbuchen und das Spiel mal ein Paar Tage reibungslos laufen lassen … viele Spieler würden sicher gerne ihre Scheune wieder füllen .. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BronxXx

      25. Jul 2013 - 19:42

      Du sprichst mir aus der Seele :)
      Multitasking gehört einfach nich zu den Stärken von BP!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      25. Jul 2013 - 19:50

      da gebe ich dir recht allein das die das frankreich-event ausfallen ließen zeigt das die einsichtig sind was fehlerbehebung angeht obwohl ich mich darauf gefreut habe^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      25. Jul 2013 - 19:50

      Das sehen bestimmt sehr viele User genauso.

      :)

      Vielleicht sollten sich alle mal deinem Beitrag anschließen, damit BP das sieht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer.Kruse

        25. Jul 2013 - 20:00

        Ja bin der gleichen Meinung

    • kreatur84

      25. Jul 2013 - 22:35

      wenn du deine scheune füllen willst,dann mach das event garnicht oder teilweise mit. denn !die gleiche alte leier! du musst das event ja nicht mitmachen, zwingt dich keiner und um die scheune schneller zu füllen gibt es tolle handwerksprodukte.musst du halt abwiegen was wichtiger ist. ich hätte auch gern soviele sachen die ich gern aufstellen würde, aber man muss halt abwiegen.in diesem sinne frohes farmen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      26. Jul 2013 - 10:02

      Warum lasst Ihr Euch überhaupt auf solche Bemerkungen von CatBallou ein???
      Das merkt man doch schon beim lesen, dass sie es nicht Ernst meint mit Ihrer Aussage, sondern sie will nur wieder schlechte Stimmung hier rein bringen.
      Schon schlimm genug, dass sie nach dem Irrcundij geschrien und gejammert hat, und wir den wieder am A.. kleben haben

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: